Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Erfüllst ihre Ansprüche nicht?

Wie viel Erfolg hast bei ihnen?
ob ich ihre erfülle ist mir ziemlich egal.
ich hab nur gelesen "mollig" und "55" also pre-mumifiziert.
also hat eigentlich nix, worauf (hochwertige) Männer im normallfall stehen -> Jugend und Fertilität.
selbst ist sie vielleicht eine 3, erwartet sich aber bei den Männern eine 8 oder 9.
da soll nochmal eine Feministin sagen, wir Männer wären objektifizierend. :rofl:

ob ich ihre erfülle ist mir ziemlich egal.
ich hab nur gelesen "mollig" und "55" also pre-mumifiziert.
also hat eigentlich nix, worauf (hochwertige) Männer im normallfall stehen -> Jugend und Fertilität.
selbst ist sie vielleicht eine 3, erwartet sich aber bei den Männern eine 8 oder 9.
da soll nochmal eine Feministin sagen, wir Männer wären objektifizierend. :rofl:

dich nimmt mann aber auch nur wenn mann keine anderen Optionen hat.
Und ein richtiger Mann wird dann gleich beleidigend?

hab mir gerade dein Kontaktprofil angesehen. ganz schön hohe Ansprüche. und genau stört mich an so gewissen Frauen - das leistungslose Anspruchsdenken - und selber nix auf den Tisch bringen. vor allem bei dem Alter.
deswegen nehm ich lieber jüngere. die sind unkomplizierter und haben nicht soviele km am Buckel.
dein Profiltext sagt alles ...

Devote Sklavin gesucht

Du bist eine Frau die zu mir aufschauen möchte? Dann bist du bei mir richtig.
Du wirst hauptsächlich vor mir knien dürfen. ;)

Aber witzig zu lesen ist es allemal

ich glaub jeder fährt lieber einen neuen Porsche als einen Fiat Multipla mit 500.000 km
Vergleiche sind gut, gengan oba a noch hinten los: a porsche is neich, schnell und komfortabel, a spielzeig! Irgendwann geht er den weg eines jeden spielzeugs, er wird fad und wird ersetzt!
A Multipla mit so vü km is weder komfortabel, oba eingefahren, was wos und wia ers tuat und vor allem bringt er di ans ziel! Imma wieder! Mit an porsche glaubst schnell, dasd da beste bist, bis dasd erm gegan an baumnoda a wand setzt! Mit an multipla passiert da des net, ausser du bis komplett zum fahren zu bled! Vastehst, Kollege?

Vergleiche sind gut, gengan oba a noch hinten los: a porsche is neich, schnell und komfortabel, a spielzeig! Irgendwann geht er den weg eines jeden spielzeugs, er wird fad und wird ersetzt!
A Multipla mit so vü km is weder komfortabel, oba eingefahren, was wos und wia ers tuat und vor allem bringt er di ans ziel! Imma wieder! Mit an porsche glaubst schnell, dasd da beste bist, bis dasd erm gegan an baumnoda a wand setzt! Mit an multipla passiert da des net, ausser du bis komplett zum fahren zu bled! Vastehst, Kollege?
Heast Burli. Mit an Porsche host imma an Spaß und a Freid. Und wenn a fad wird nimmst Hoid an ondan. A Multipla is fad und Schiach. Und des foan is a ned Leiwand. und olle leit schaun die deppat au.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, mich kann MANN nicht beleidigen, schon gar nicht ein Mann, den ich auf keine 3m heranlassen würde. 😂😂Das zeugt nur von seinem schlechten Charakter, wenn er untergriffig wird mit seinen Worten.

keine sorge. ich würde auch nicht mehr nähe als maximal 10 meter zulassen.

aber jetzt im ernst:
was glaubst du, in was du besser bist, als eine 25-jährige oder 30-jährige Konkurrentin?
Aussehen, Jugend kann es ja wohl nicht sein.
Ein super Charakter ist es deinem Profiltext nach auch wohl eher nicht.

Deswegen versteh ich deine Ansprüche nicht.

Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?

Ich vermute mal, sie haben zu viele Frustrationen erlebt, und das hält sie dann ab.
Allerdings ja nicht alle. Manche blühen ja erst dann so richtig auf.
Kommt halt auch darauf an, ob sie nochmals eine Partschaft anstreben oder sich einfach mal austoben wollen.
Aber an sich sind etwas ältere, erfahrene Frauen jedenfalls, für mich, begehrenswerter als junge, eben wegen der Erfahrung und der Unaufgeregtheit (was aber wiederum nichts mit Erregung zu hat).
Eine Frau jenseits der 50 hat im Normalfall so einiges mehr darauf als eine junge und unwissende.
An sich ja sehr schade, denn lustmäßig ist eine ältere Dame unvergleichlich.

Und ein richtiger Mann wird dann gleich beleidigend?
Er ist weder richtig, noch ein Mann.
Deswegen sucht er auch arme Hascherln, die knieend zu ihm aufsehen (soweit zumindest seine Phantasie).
Mit intelligenten Frauen, die wissen was sie wollen und mit beiden Beinen fest im Leben stehen, ist er hoffnungslos überfordert - physisch wie psychisch & intellektuell.

Zurück
Oben