- Reaktionen
- 7.868
- Checks
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch - deine haltung dazu ist zumindest für mich zum kotzem -
Manche lernen auch aus Erlebnissen und machen es dann ganz anders. Ich war immer ein Beziehungsmensch, aber gerade dann, wenn alles so geschmeidig gelaufen ist, wurde es mir langweilig und ich habe mich getrennt. Die Sehnsucht nach neuen Erlebnissen oder auch einfach mal alleine die Ruhe genießen . Nicht immer WIR, sondern einfach ICH. Mit 47 habe ich dann für mich beschlossen zu schauen, ob und wie lange mir dieses Leben ohne fixem Partner Spaß macht. Und bis heute sind es genau 8 Jahre, möchte es auch nicht mehr ändern. Aber Jede/r muss seinen eigenen Weg finden, um wirklich glücklich zu sein. Einer hüpft von Beziehung zu Beziehung und der Andere findet sein Glück in losen F+Beziehungen. Wobei ich sagen muss, dass ich hier schon seit Anfang 2021 einen tollen Mann für dieses Lebenskonzept gefunden habe und wir Beide genau diese Ebene des Miteinanders bevorzugen und genießen. Merci @Mitglied #180714Ich vermute mal, sie haben zu viele Frustrationen erlebt, und das hält sie dann ab.
Allerdings ja nicht alle. Manche blühen ja erst dann so richtig auf.
Kommt halt auch darauf an, ob sie nochmals eine Partschaft anstreben oder sich einfach mal austoben wollen.
Aber an sich sind etwas ältere, erfahrene Frauen jedenfalls, für mich, begehrenswerter als junge, eben wegen der Erfahrung und der Unaufgeregtheit (was aber wiederum nichts mit Erregung zu hat).
Eine Frau jenseits der 50 hat im Normalfall so einiges mehr darauf als eine junge und unwissende.
An sich ja sehr schade, denn lustmäßig ist eine ältere Dame unvergleichlich.
warum lachst du dann im #1274 ?mach ich nie
alles gelöscht wenns dich beruhigtwarum lachst du dann im #1274 ?
beruhigt ist jetzt vielleichet etwas übertrieben - eher finde iche es anständig von dir...alles gelöscht wenns dich beruhigt
obei ich sagen muss, dass ich hier schon seit Anfang 2021 einen tollen Mann für dieses Lebenskonzept gefunden habe und wir Beide genau diese Ebene des Miteinanders bevorzugen und genießen. Merci @dracon1984
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen angeboten bekommen…
Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Ich glaube du solltest weniger trinken, den Alk auf alle Fälle weglassen.Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden, wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden. Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmern
Dann hast du Chancen.Dumm fickt gut!
1. Kriegst keine.Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden
Dann freu ich mich, dass Du Dir selbst Dein Qualitätszertifikat ausstellst.Dumm fickt gut!
Sowas darf man nicht ernst nehmen . Entweder ist er Alkoholiker und phantasiert oder die Medikation ist falsch eingestellt... ich finde ein solches Männlein (Mann ist das ja wirklich keiner) nur zum mitleidig belächeln ... Wahrscheinlich glaubt er, dass ihm auch die Nackte auf Seite 5 der Kronen Zeitung "angeboten" wird ... EF ist immer wieder zur Erheiterung gut, danke!!!Das hat ein bissel was von "Vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen."
Und ist, falls ernst gemeint, in meinen Augen menschenverachtend - jedem Geschlecht gegenüber.
Den sollte man sich sowohl als Mann als auch als Frau eigentlich nicht entgehen lassen, oder?Dann hast du Chancen.
Mich nixDen sollte man sich sowohl als Mann als auch als Frau eigentlich nicht entgehen lassen, oder?
Ich hab gerade keinen Platz in meiner Kuriositätensammlung für so ein Prachtstück... *weiterreichMich nix
Ich würde mal sagen das neue Jahr beginnt besch......, geschenkt zu teuer.
Schnapp ihn dir.