- Reaktionen
- 36.609
- Checks
- 12
Du könntest platzsparen, er ersetzt doch locker zehn andere.Ich hab gerade keinen Platz in meiner Kuriositätensammlung für so ein Prachtstück... *weiterreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest platzsparen, er ersetzt doch locker zehn andere.Ich hab gerade keinen Platz in meiner Kuriositätensammlung für so ein Prachtstück... *weiterreich
Was ist denn "attraktiv genug"?Zudem, auch das kommt vor, finden sich manche Frauen ab einem gewissen Alter auch nicht mehr attraktiv genug.
Wäre eine Überlegung wert ......Du könntest platzsparen, er ersetzt doch locker zehn andere.
Ich wollte ja nur helfen.Wäre eine Überlegung wert ......
.
.
.
.
.
Nein, doch nicht ...
für mich werden sie gerade da interessantFür viele sind die Frauen ab 50 Jahren nichts mehr Wert
Die Männer die so denken, die haben ja auch keine Frau verdient.Für viele sind die Frauen ab 50 Jahren nichts mehr Wert
Für viele sind Frauen generell nichts wert.Für viele sind die Frauen ab 50 Jahren nichts mehr Wert
Also da habe ich andere Erfahrungen ggFür viele sind die Frauen ab 50 Jahren nichts mehr Wert
und Männer ab 50?Für viele sind die Frauen ab 50 Jahren nichts mehr Wert
Bei dir sind alle nichts wertFür viele sind Frauen generell nichts wert.
Für viele sind Kinder nichts wert.
Für viele sind Männer nichts wert.
Für viele sind Tiere nichts wert
Für viele sind sie selbst nichts wert
Für mich ist das, was die "vielen" denken, nicht so wichtig, als dass ich mich davon runterziehen lassen würde
Das wäre mir neu.Bei dir sind alle nichts wert
Das ist eine sarkastische Antwort auf deine Aussage, dass für VIELE Männer, Frauen über 50 nichts wert sind.Bei dir sind alle nichts wert
So schnell kann man fehlinterpretieren Ich glaube, mit ein wenig Nachdenken hätte man draufkommen können, dass es genau das Gegenteil bedeutet und dass es mir darum ging, dass man nicht soviel darauf geben sollte, was bestimmte Leute über einen denken, besonders die, die schlecht über einen denken.Bei dir sind alle nichts wert
So schnell kann man fehlinterpretieren
Die meisten haben offenbar verstanden, wie es gemeint war Aber nach einer harten Silvesternacht kann es schon mal zu Mißverständnissen führenwie lernt man es in 1 stunde verkaufstraining für angehende staubsauger-, versicherungs-, und sonstige verkäufer?`was falsch verstanden werden kann, wird auch mit sicherheit falsch verstanden ...
Irgendwie ist es traurig, in deinen Augen erscheinen alle Dinge negativ zu sein.Bei dir sind alle nichts wert
Was ist denn "attraktiv genug"?
Ich bin 55 und finde mich attraktiver als mit 35 ... ist halt reine Geschmacksache, was oder wen man attraktiv findet. Oft macht auch der Charakter und/,oder Humor einen Menschen "attraktiv". Sicher gibt es auch die optische Attraktivität, aber die zählt nur bei oberflächlichen Menschen, die oft selbst nichts zu bieten haben.
Glaub ich halt nicht.Und ja, das sehe ich auch so, um das noch anzüfügen: Wer allein auf die optische Attraktivität abfährt, der hat in der Regel selber nichts zu bieten. Aber das genügt manchen optisch Attraktiven offenbar ja schon.