Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

hab mir gerade dein Kontaktprofil angesehen. ganz schön hohe Ansprüche. und genau stört mich an so gewissen Frauen - das leistungslose Anspruchsdenken - und selber nix auf den Tisch bringen. vor allem bei dem Alter.
deswegen nehm ich lieber jüngere. die sind unkomplizierter und haben nicht soviele km am Buckel.
hmmm....ich hatte das vergnügnen diese dame außerhalb der bettkante kennenzulernen und könnte mir nicht vorstellen, dass sie nicht das lebt, was sie vorgibt.
die ansprüche, welche man stellt, bleiben einem immer selbt vorbehalten. diese in solcher art zu kritisieren, ist immer ein zeichen von eigener unzufriedenheit.

Geschlechtsneutral, wird schon einen Grund haben, weshalb sie geschieden sind, den Traumpartner verlässt man doch nicht.

ob ich ihre erfülle ist mir ziemlich egal.
ich hab nur gelesen "mollig" und "55" also pre-mumifiziert.
also hat eigentlich nix, worauf (hochwertige) Männer im normallfall stehen -> Jugend und Fertilität.
selbst ist sie vielleicht eine 3, erwartet sich aber bei den Männern eine 8 oder 9.
da soll nochmal eine Feministin sagen, wir Männer wären objektifizierend. :rofl:
Sei bitte so nett und wirf dich nicht mit anderen Männern in einen Topf, denn du bist eher eine Beleidigung für jedes halbwegs aufrechtgehende Exemplar eines Mannes. Dass du deine Ansprüche hast ist völlig ok, aber das ist kein Grund, wie ein Idiot durchs Leben zu stolpern und andere herabzuwürdigen. Ich weiß ja nicht, welches Frauenbild dir deine Mutter vermittelt hat, aber das Beste kann es wohl nicht gewesen sein. ;)

Zurück
Oben