Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere. ;)
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat. :happy:
Genau Spotzl, weil die jüngeren Damen sosehr auf Männer mit Ölverlust und Rostflecken und blaue Pillchen stehen. 🤣 ich kraul derweil meinen nicht vorhandenen Stubentiger und wasch mal die Dessous und setz mich erste Reihe fussfrei ...

Genau Spotzl, weil die jüngeren Damen sosehr auf Männer mit Ölverlust und Rostflecken und blaue Pillchen stehen. 🤣 ich kraul derweil meinen nicht vorhandenen Stubentiger und wasch mal die Dessous und setz mich erste Reihe fussfrei ...
Schnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 14
Schnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.
Träum schön weiter 😘
"Der Esel kann auf siebenerlei Arten schwimmen,
aber wenn er Wasser sieht, vergisst er sie alle."
Albanisches Sprichwort

Zurück
Oben