- Reaktionen
- 8.285
- Checks
- 9
Werde ihn nochmal fragen - ist ja ein Landsmann - war aber nicht im Dialekt.Ob wir das je erfahren werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde ihn nochmal fragen - ist ja ein Landsmann - war aber nicht im Dialekt.Ob wir das je erfahren werden?
Genau Spotzl, weil die jüngeren Damen sosehr auf Männer mit Ölverlust und Rostflecken und blaue Pillchen stehen. ich kraul derweil meinen nicht vorhandenen Stubentiger und wasch mal die Dessous und setz mich erste Reihe fussfrei ...Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere.
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat.
Schnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.Genau Spotzl, weil die jüngeren Damen sosehr auf Männer mit Ölverlust und Rostflecken und blaue Pillchen stehen. ich kraul derweil meinen nicht vorhandenen Stubentiger und wasch mal die Dessous und setz mich erste Reihe fussfrei ...
In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, ...
Träum schön weiterSchnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.
Wir müssen schon wieder rätseln - das wird immer spannender
Irgendwie passt das Sprichwort nicht zum Kontext.Träum schön weiter
"Der Esel kann auf siebenerlei Arten schwimmen,
aber wenn er Wasser sieht, vergisst er sie alle."
Albanisches Sprichwort
Hier kann man nicht einmal schreiben "missverständlich (wohlwollend ausgedrückt)"Wir müssen schon wieder rätseln - das wird immer spannender
Ahhh, der White Knight. Und kommst mit deiner Taktik zum Stich?Hier kann man nicht einmal schreiben "missverständlich (wohlwollend ausgedrückt)"
Dass trotz seiner geringen Ansprüche (Profil) der Sucherfolg eher mager sein dürfte, verwundert nicht.
Schlafende Esel soll man nicht wecken.Irgendwie passt das Sprichwort nicht zum Kontext.
Der kleine Niki steht halt auf Frauen, die vor ihm knien.Genau Spotzl
Eine Angst hab ich schon. Dass ihr die Dritten rausfallen, wenn sie mir einen bläst.Der kleine Niki steht halt auf Frauen, die vor ihm knien.
Das geht ab einem gewissen Alter bei den meisten nimmer so gut. Die stehen dann lieber und davor hat er Angst, vermute ich.
Esel sind ja so ungemein gefährlich.Schlafende Esel soll man nicht wecken.
Wer lässt denn fragen?Ahhh, der White Knight. Und kommst mit deiner Taktik zum Stich?
Bei dem erbärmlichen Incelgefasel was du hier permanent absonderst, dürfte die Gefahr extrem gering sein, Kumpel.Eine Angst hab ich schon. Dass ihr die Dritten rausfallen, wenn sie mir einen bläst.
Vielleicht wenn ich 70 oder 80 bin und eine 50jährige date...Bei dem erbärmlichen Incelgefasel was du hier permanent absonderst, dürfte die Gefahr extrem gering sein, Kumpel.
Esel sind wie Pferde, nur krasser.Eine Angst hab ich schon. Dass ihr die Dritten rausfallen, wenn sie mir einen bläst.
Vielleicht wenn ich 70 oder 80 bin und eine 50jährige date...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Eselliebhaber und vom Leben Benachteiligte (frei nach Francesco Petrarca ;-)Warum sollte sich eine so viel jüngere Frau ausgerechnet mit dir abgeben?
Sie wird es verkraftenJa, ganz sicher. Du bist ja sehr überzeugt von dir. Jedenfalls in der Warteschlange an Männern die dich wollen , stehe ich jedenfalls nicht.