- Reaktionen
- 147
Kam Dein Koffer nicht an?Ich lebe in Gran Canaria, bin jetzt über den Sommer in Wien und Kärnten bei Familie und friere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kam Dein Koffer nicht an?Ich lebe in Gran Canaria, bin jetzt über den Sommer in Wien und Kärnten bei Familie und friere.
du darfst mich ruhig bewundern....das mag ichEhrlich, manchmal bewundere ich das männlich Selbstvertrauen...
Im Gegensatz zu dirDa mein Partner generell an Sex wenig bis keine Gefallen findet, mach das jetzt weitestgehend jetzt schon … und ja das geht.
Ja selbst is de Frau , dann sollen sie sich selbst schlecken und fickenIch kenne 5 Frauen 50+ die wollen von Männern nichts mehr wissen alle geschieden eine hat mir erzählt sie hat einige Männer probiert aber das war alles nichts, ist jetzt der Meinung selbst ist die Frau sei die beste Lösung das geht immer und so oft und wann sie will. Wäre eine ganz Nette aber......
Es geht in diesem Thread nicht um die Fehler der Männer, die sicher vorhanden sind, sondern um die Angst von Frauen über 50 sich für ein neues Leben zu entscheiden.Typische Männeransicht, nur ja keine Fehler bei sich selbst suchen gg
Ich habe seit Jahren keine Winterbekleidung, die brauche ich nicht in las Palmas, da hat es heute z. B. 22 Grad trotz Bewölkung.Kam Dein Koffer nicht an?
Also gesunde Männer haben bei dir keine Chance? wie krank muss man sein, um dich ambulant kennenzulernen ?Ich will sehr wohl was von Männern wissen, aber nur ambulant. Keine Verpflichtungen mehr, keine Kompromisse .. herrliches Leben
Ich denke schon, dass es jeden Menschen Angst macht, seine gewohnten Pfade zu verlassen, gerade, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat.Es geht in diesem Thread nicht um die Fehler der Männer, die sicher vorhanden sind, sondern um die Angst von Frauen über 50 sich für ein neues Leben zu entscheiden.
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.Da mein Partner generell an Sex wenig bis keine Gefallen findet, mach das jetzt weitestgehend jetzt schon … und ja das geht.
Diese Frauen sind ja herzlich willkommen, gerade in diesem Forum. Aber es geht um diejenigen, die vor der Zukunft Angst haben und sich vor der Umwelt verstecken.Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen? Wenn Männer das machen, ist es doch auch keines. Herumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.
also mir macht das keine angst.Ich denke schon, dass es jeden Menschen Angst macht, seine gewohnten Pfade zu verlassen, gerade, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat.
ja da hast rechtMit 50+ sind die familiären Verpflichtungen meist weg
naja das fragt sich aber nur jemand der nie so gelebt hat wie er willDie eigene Endlichkeit wird einem bewusster und man fragt sich, will ich mein Leben so, wie es ist.
jeder der geht ist willkommenWenn da jemand beschließt, eine lieblose/erkaltete Beziehung zu verlassen und in Zukunft entweder andere Partnerschaften zu führen oder lieber auch alleine sein Glück zu suchen, ist das legitim.
also ich hab damit kein problem.Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen?
i raunz nit....und überzeugen will i schon gar niemanden....wenn ich nur dran denk was mir da alles entgehen würdeHerumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.
Ja stimmt. Allerdings war auch für etwas gut: ich habe gelernt mich zu beherrschen und das niemand verpflichtet ist etwas zu tun nur weil ein anderer das möchte. Keiner muss mir meine Wünsche erfüllen, außer es ist freiwillige Wunsch desjenigen, es zu tun. Und wenn nicht gibt es keinen Grund beleidigt zu sein.Im Gegensatz zu dir
ja genau....aber bei den umweltwarnungen und Klimakatastrophen die momentan in allen medien vor herrschen.....wundert es mich nicht das sich die mädl´s verstecken wollenAber es geht um diejenigen, die vor der Zukunft Angst haben und sich vor der Umwelt verstecken.
schad das soweit weg bist von mir....die einstellung gefällt mirJa stimmt. Allerdings war auch für etwas gut: ich habe gelernt mich zu beherrschen und das niemand verpflichtet ist etwas zu tun nur weil ein anderer das möchte. Keiner muss mir meine Wünsche erfüllen, außer es ist freiwillige Wunsch desjenigen, es zu tun. Und wenn nicht gibt es keinen Grund beleidigt zu sein.
Aber eine Beißzange plus HausIn unserer Nachbarschaft lebt eine hübsche Frau, denke mal Mitte/Ende 40. Sie hat mich vor ein paar Jahren wissen lassen(ob ich wollte oder nicht), sie sei jetzt endlich geschieden, das Haus gehört schuldenfrei ihr, obwohl nie etwas dafür bezahlt, .......
Leider kann man Der nicht ausm Weg gehen, - also mich wundert nicht das bei der Beißzange keiner bleiben will.
Pssssst … sag so was nicht … da friert mich gleich noch mehr.Ich habe seit Jahren keine Winterbekleidung, die brauche ich nicht in las Palmas, da hat es heute z. B. 22 Grad trotz Bewölkung.
Für mich nicht mehr, ich bin „Jubilado“ ich gehe jetzt auf Spinatknödeln.Pssssst … sag so was nicht … da friert mich gleich noch mehr.
Tage mit schlechtem Wetter vor Computer zu verbringen ist echt keine gute Idee … zahlt aber die Rechnungen.
so einen computer such ich auch....also der meine rechnungen zahltTage mit schlechtem Wetter vor Computer zu verbringen ist echt keine gute Idee … zahlt aber die Rechnungen