Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

In unserer Nachbarschaft lebt eine hübsche Frau, denke mal Mitte/Ende 40. Sie hat mich vor ein paar Jahren wissen lassen(ob ich wollte oder nicht), sie sei jetzt endlich geschieden, das Haus gehört schuldenfrei ihr, obwohl nie etwas dafür bezahlt, .......
Leider kann man Der nicht ausm Weg gehen🥸, - also mich wundert nicht das bei der Beißzange keiner bleiben will.

Ich kenne 5 Frauen 50+ die wollen von Männern nichts mehr wissen alle geschieden eine hat mir erzählt sie hat einige Männer probiert aber das war alles nichts, ist jetzt der Meinung selbst ist die Frau sei die beste Lösung das geht immer und so oft und wann sie will. Wäre eine ganz Nette aber......
Ja selbst is de Frau , dann sollen sie sich selbst schlecken und ficken 🤣😅😜

Es geht in diesem Thread nicht um die Fehler der Männer, die sicher vorhanden sind, sondern um die Angst von Frauen über 50 sich für ein neues Leben zu entscheiden. :)
Ich denke schon, dass es jeden Menschen Angst macht, seine gewohnten Pfade zu verlassen, gerade, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat.
Mit 50+ sind die familiären Verpflichtungen meist weg und man beginnt sich neu zu orientieren. Die eigene Endlichkeit wird einem bewusster und man fragt sich, will ich mein Leben so, wie es ist.
Das betrifft beide Geschlechter und wohl auch alle dazwischen.
Wenn da jemand beschließt, eine lieblose/erkaltete Beziehung zu verlassen und in Zukunft entweder andere Partnerschaften zu führen oder lieber auch alleine sein Glück zu suchen, ist das legitim.

Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen? Wenn Männer das machen, ist es doch auch keines. Herumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.

Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen? Wenn Männer das machen, ist es doch auch keines. Herumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.
Diese Frauen sind ja herzlich willkommen, gerade in diesem Forum. Aber es geht um diejenigen, die vor der Zukunft Angst haben und sich vor der Umwelt verstecken.

Ich denke schon, dass es jeden Menschen Angst macht, seine gewohnten Pfade zu verlassen, gerade, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat.
also mir macht das keine angst.
Mit 50+ sind die familiären Verpflichtungen meist weg
ja da hast recht
Die eigene Endlichkeit wird einem bewusster und man fragt sich, will ich mein Leben so, wie es ist.
naja das fragt sich aber nur jemand der nie so gelebt hat wie er will :schulterzuck:
Wenn da jemand beschließt, eine lieblose/erkaltete Beziehung zu verlassen und in Zukunft entweder andere Partnerschaften zu führen oder lieber auch alleine sein Glück zu suchen, ist das legitim.
jeder der geht ist willkommen ;)
Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen?
also ich hab damit kein problem.
Herumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.
i raunz nit....und überzeugen will i schon gar niemanden....wenn ich nur dran denk was mir da alles entgehen würde:schulterzuck:

Im Gegensatz zu dir :hungry:
Ja stimmt. Allerdings war auch für etwas gut: ich habe gelernt mich zu beherrschen und das niemand verpflichtet ist etwas zu tun nur weil ein anderer das möchte. Keiner muss mir meine Wünsche erfüllen, außer es ist freiwillige Wunsch desjenigen, es zu tun. Und wenn nicht gibt es keinen Grund beleidigt zu sein.

Ja stimmt. Allerdings war auch für etwas gut: ich habe gelernt mich zu beherrschen und das niemand verpflichtet ist etwas zu tun nur weil ein anderer das möchte. Keiner muss mir meine Wünsche erfüllen, außer es ist freiwillige Wunsch desjenigen, es zu tun. Und wenn nicht gibt es keinen Grund beleidigt zu sein.
schad das soweit weg bist von mir....die einstellung gefällt mir:up:

In unserer Nachbarschaft lebt eine hübsche Frau, denke mal Mitte/Ende 40. Sie hat mich vor ein paar Jahren wissen lassen(ob ich wollte oder nicht), sie sei jetzt endlich geschieden, das Haus gehört schuldenfrei ihr, obwohl nie etwas dafür bezahlt, .......
Leider kann man Der nicht ausm Weg gehen🥸, - also mich wundert nicht das bei der Beißzange keiner bleiben will.
Aber eine Beißzange plus Haus ⁉️ ♥️:rofl:

Ich habe seit Jahren keine Winterbekleidung, die brauche ich nicht in las Palmas, da hat es heute z. B. 22 Grad trotz Bewölkung. :)
Pssssst … sag so was nicht … da friert mich gleich noch mehr. :coldfeet:

Tage mit schlechtem Wetter vor Computer zu verbringen ist echt keine gute Idee … zahlt aber die Rechnungen. 😂

Zurück
Oben