- Reaktionen
- 147
Kann man nichts machen. Wer weiß wofürs gut istschad das soweit weg bist von mir....die einstellung gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man nichts machen. Wer weiß wofürs gut istschad das soweit weg bist von mir....die einstellung gefällt mir
aber schön die von iglo....soll a ein heimisches unternehmen sein....zwegan co2 fußabdruck waratsich gehe jetzt auf Spinatknödeln.
für dich gut...du kannst dich ja mit wenig sex begnügen......für mi schlechtKann man nichts machen. Wer weiß wofürs gut ist
eh kann eh sein, ich hab da jetzt kein geschelcht gemeint osndern diese eigenart nicht zu erkennen das man sich eventuell ändern muss wenn man eine dauergafte partnerschafft sucht.Das kannst aber 1:1 auch von Männern sagen.
Das frage ich mich auch immer. Warum MUSS eine Frau (egal welches Alter) einen fixen Partner haben? Und warum wird das überhaupt zum Thema? Ich bin seit über 8 Jahren Singlefrau und werde es nicht mehr ändern. Warum soll ich meine Ruhe, Selbstbestimmtheit etc. aufgeben, nur damit ich dann einen Typen immer daheim habe? Wenn ich will, habe ich jeden Tag einen anderen daheim ;-))Ich denke schon, dass es jeden Menschen Angst macht, seine gewohnten Pfade zu verlassen, gerade, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat.
Mit 50+ sind die familiären Verpflichtungen meist weg und man beginnt sich neu zu orientieren. Die eigene Endlichkeit wird einem bewusster und man fragt sich, will ich mein Leben so, wie es ist.
Das betrifft beide Geschlechter und wohl auch alle dazwischen.
Wenn da jemand beschließt, eine lieblose/erkaltete Beziehung zu verlassen und in Zukunft entweder andere Partnerschaften zu führen oder lieber auch alleine sein Glück zu suchen, ist das legitim.
Warum ist es so ein Problem, wenn Frauen 50+ lieber alleine sein wollen oder nur mehr Sexbeziehungen wollen? Wenn Männer das machen, ist es doch auch keines. Herumraunzen tun ja nur die Männer, die eine solche Frau nicht von sich überzeugen können.
Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?geben und erhalten kann man auch auf diese Weise und das unterstreiche ich zu 1000%
Weißt du denn, warum sie jetzt "endlich" geschieden ist? Vielleicht war der Mann einfach nicht der richtige Partner, ist fremdgegangen oder sie haben sich einfach auseinandergelebt? Warum soll sie deshalb eine "Beißzange" sein?In unserer Nachbarschaft lebt eine hübsche Frau, denke mal Mitte/Ende 40. Sie hat mich vor ein paar Jahren wissen lassen(ob ich wollte oder nicht), sie sei jetzt endlich geschieden, das Haus gehört schuldenfrei ihr, obwohl nie etwas dafür bezahlt, .......
Leider kann man Der nicht ausm Weg gehen, - also mich wundert nicht das bei der Beißzange keiner bleiben will.
Bevor Frau sich den falschen ans Bein bindet, geht es auch ohneUnd auf Sex könntest/würdest/wolltest du verzichten?
du sollst dich ja nicht binden und schon gar niemanden an dein bein binden wollenBevor Frau sich den falschen ans Bein bindet, geht es auch ohne
Du lernst es auch nochfür dich gut...du kannst dich ja mit wenig sex begnügen......für mi schlecht
Die Frage war wirklich ernst gemeint, in Bezug auf Lust und Verlangen. Und es gibt ja viele Varianten um seine Gelüste auszuleben, Eine feste Beziehung ist ja nur eine davon.Bevor Frau sich den falschen ans Bein bindet, geht es auch ohne
ohne geht gar nicht! warum gleich an jemanden "binden", einfach das Leben genießen!Bevor Frau sich den falschen ans Bein bindet, geht es auch ohne
Die Beißzange erkennt man am Umgang mit den Mitmenschen.Weißt du denn, warum sie jetzt "endlich" geschieden ist? Vielleicht war der Mann einfach nicht der richtige Partner, ist fremdgegangen oder sie haben sich einfach auseinandergelebt? Warum soll sie deshalb eine "Beißzange" sein?
i mag das aber gar nit lernenDu lernst es auch noch
Für dichohne geht gar nicht!
Weil ich nicht jedesmal einen anderen will, für regelmäßig finde ich keinen, also lasse ich es lieber ganz bleiben.warum gleich an jemanden "binden", einfach das Leben genießen!
Bloß nicht, die Koffer lässt er besser da stehn wo sein Haus wohntKam Dein Koffer nicht an?
Musst eh nedi mag das aber gar nit lernen
...du bist also damit einverstanden, das ich so bleibe wie ich binMusst eh ned
Wie solltest Du denn sonst sein, wenn nicht so, wie Du bist....du bist also damit einverstanden, das ich so bleibe wie ich bin