- Reaktionen
- 147
Tjaselber kommen???? wenn das nicht zweideutig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjaselber kommen???? wenn das nicht zweideutig ist
Ist Dir fad, oder was?ich könnte ja die Lieferung übernehmen, und vor der Türe abstellen, oder so
ja warum, und ich fahre gerne AutoIst Dir fad, oder was?
jetzt spann mich nicht so auf die folter....PN und sag ma wo dir der schuh drückt
was hast du vor das es wird, ich meine das Kochen.Nur Verrückte hier … komm Einhorn wir gehen kochen …
was gibts den?Nur Verrückte hier … komm Einhorn wir gehen kochen …
Kraut sehr gerne ohne Fleischwas hast du vor das es wird, ich meine das Kochen.
Ich habe gestern Krautfleisch gemacht, aus frischen Kraut.
Drückende Schuhe werden eh gnadenlos aussortiert… alles gut Neugierdsnase.jetzt spann mich nicht so auf die folter....PN und sag ma wo dir der schuh drückt
Es ist Spargelzeitwas gibts den?
Wie Praktisch … besser auch mal läßt für die Reparatur mehrere zusammenkommenMehrere sind auch zwecks der Redundanz clever, ist einer kaputt kann gleich der nächste einspringen
Hast noch was übrig?was hast du vor das es wird, ich meine das Kochen.
Ich habe gestern Krautfleisch gemacht, aus frischen Kraut.
Ja.Es ist Spargelzeit
Tjo, du bist ein paar Tage zu früh dran!Ich lebe in Gran Canaria, bin jetzt über den Sommer in Wien und Kärnten bei Familie und friere.
Wenn man hier schreibt, dann gibts halt Kommunikation, wenn du das schon Diskussion nennst, na dann dankeFür dich
Weil ich nicht jedesmal einen anderen will, für regelmäßig finde ich keinen, also lasse ich es lieber ganz bleiben.
Und bitte keine Diskussion darüber. Danke
Nur weil man keinen Partner hat, verzichtet man doch nicht auf Sex?Und auf Sex könntest/würdest/wolltest du verzichten?
Mag sein, gibt die einen und gibt die anderen. ich genieße jedenfalls meine Freiheit sehr. Ich liebe meinen Job, meine Freunde, meinen Lifestyle, meine Hobbies, meine Family, meine Lover - es fehlt absolut nix. festnetz Anschluss war gesternIch glaube nach wie vor das viele ihre Ansprüche nur zu hoch geschraubt haben. Und sie nur gezwungener weise alleine sind.
ich genieße jedenfalls meine Freiheit sehr.
Ist ein/e Ex nicht immer froh, den/die Partner/in los zu sein? Also mir gings immer so ...Die Beißzange erkennt man am Umgang mit den Mitmenschen.
Das Warum weiß ich nicht, aber ihr Ex scheint sehr froh darüber zu sein.
Zsammt Haus um das er kein bissl gekämpft hat?Ist ein/e Ex nicht immer froh, den/die Partner/in los zu sein? Also mir gings immer so ...