- Reaktionen
- 22.390
- Checks
- 15
naja viele sind ja so wie es die freundin gerne möchteWie solltest Du denn sonst sein, wenn nicht so, wie Du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja viele sind ja so wie es die freundin gerne möchteWie solltest Du denn sonst sein, wenn nicht so, wie Du bist.
Du bräuchtest nur 2 Buchstaben tauschen, dann kannst die Christina Stürmer haben. Die steht angeblich total auf lidl ....du bist also damit einverstanden, das ich so bleibe wie ich bin
die sache hat nur einen haken....ich steh nicht auf christina stürmerDu bräuchtest nur 2 Buchstaben tauschen, dann kannst die Christina Stürmer haben. Die steht angeblich total auf lidl .
Halt Momental … Freundin? Mir wär wär mein Ja dazu entgangen. Da hätt ich nämlich schon vorher ein Wörtchen mitzureden.naja viele sind ja so wie es die freundin gerne möchte
ok dann kommst halt bei mir vorbei und wir reden drüber...also wegen dem wörtchen das du da mitreden möchtestHalt Momental … Freundin? Mir wär wär mein Ja dazu entgangen. Da hätt ich nämlich schon vorher ein Wörtchen mitzureden.
ich glaube du möchtest nur ein paar stoß Plaudernok dann kommst halt bei mir vorbei und wir reden drüber...also wegen dem wörtchen das du da mitreden möchtest
das ist eine unterstellung...sie wollte "ein wörtchen" mitreden ( oder plaudern)ich glaube du möchtest nur ein paar stoß Plaudern
Ja ist ja wurscht wer wann Plaudert beim stoßendas ist eine unterstellung...sie wollte "ein wörtchen" mitreden ( oder plaudern)
na na step by stepJa ist ja wurscht wer wann Plaudert beim stoßen
Selber kommen, dann red ma drüber.ok dann kommst halt bei mir vorbei und wir reden drüber...also wegen dem wörtchen das du da mitreden möchtest
selber kommen???? wenn das nicht zweideutig istSelber kommen, dann red ma drüber.
Schau ildl du hast eine Einladung zum kommen bekommenSelber kommen, dann red ma drüber.
mir gehts schon gut gell?Schau ildl du hast eine Einladung zum kommen bekommen
sollte das nicht geil lautenmir gehts schon gut gell?
So weit müsste es einmal kommen … in dem Fall liefert Lieferando nicht frei Haus.Ja ist ja wurscht wer wann Plaudert beim stoßen
nein.... gell war schon richtig gewähltsollte das nicht geil lauten
ich könnte ja die Lieferung übernehmen, und vor der Türe abstellen, oder soSo weit müsste es einmal kommen … in dem Fall liefert Lieferando nicht frei Haus.