Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

na ja wenn ich da so mitlese muss ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Ich bin verheiratet, aber wir haben und rangiert. Das gegenseitige Interesse an der Sexualität ist erloschen. Gesundheitshalber von ihrer Seite aus. wir leben mehr oder weniger wie Bruder und Schwester miteinander. Ich kann mehr oder weniger machen was ich will. so lange ich die Familie nicht störe. Also die Wochenende und Feiertage und die meisten Nächte zuhause bin. Scheidung kommt nicht in frage denn dann müsste einer den Anderen Auszahlen, da wir sehr mit unserem vermögen verstrickt sind. Wenn ich aber diese Verbindung lösen könnte und wollte, würde ich alleine bleiben, also nicht mehr mit einer frau zusammenziehen und alles, und alles andere schriftlich vereinbaren. Da ich schon 2 Mal geschieden bin und dachte das ist der große Wurf sage ich auch mich trennen wollen. wir haben doch 20 Jahre mit einander verbracht und viel erlebt und auch gute gemeinsame Freunde gefunden. Wo bei ich sagen muss wir verbringen noch immer die Urlaube mit oder bei unseren Freunden gemeinsam.

Also kann ich mir vorstellen das es auch sehr viele Frauen gibt, die wenn sie die Trennung geschafft haben eigentlich alleine sein wollen. Für die sexuelle Abhilfe findet man immer jemanden. Alleine ist man Ungebunden und Frei, und keinem Rechenschaft schuldig. Ok, es ist nett wenn jemand zuhaue ist am haben zum Kuscheln oder so.

Aber das ist meine Meinung.

Ich glaube nach wie vor das viele ihre Ansprüche nur zu hoch geschraubt haben. Und sie nur gezwungener weise alleine sind.:hmm:

Es könnte auch sein das bei manchen Frauen bei 50+ eine gewisse Angst dazu kommt, dass sie ihre neu gewonnen Freiheit wieder aufgeben sollten, und daher die Notbremse ziehen.

Zurück
Oben