- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
so hat jeder seine Meinung ...Jedoch bin ich der Meinung dass zu Zweit es doch schöner sein sollte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so hat jeder seine Meinung ...Jedoch bin ich der Meinung dass zu Zweit es doch schöner sein sollte..
Die Antwort dazu ist recht einfach: Weil sie zunächst alleine sind! Alter und Verschulden sind im Normalfall wahrscheinlich auch erst bei Sympathie interessant.warum nur geschiedene
...
Ich hab in meinem engen Bekanntenkreis 2 Frauen in diesem Alter, die sind was man umgangssprachlich sagt, heiße Feger, blond, gepflegt, auf jeden Fall schlank, sportlich, sicher von vielen als attraktiv beurteilt. Beide im Leben stehend, geschieden.
Und deren Problem ist, sie sind einfach so unzufrieden mit der Situation, sodass sie ihren Unmut auch ausstrahlen.
Sie wirken so bedürftig, dass sie mit fast leid tun. Das merkt man doch.
Die eine hat im Laufe der Jahre einen richtigen Männerhass und Frust entwickelt, spricht man mit ihr, denkt man ein König wäre ihr zu minder.
Eine gewisse Überheblichkeit und falsche Selbsteinschätzung kommt dann gerne dazu. Männer werden abgewertet was geht und sie bekommen nicht einmal ein Treffen für einen ordentlichen Fick zusammen.
....
Viele reden sich das auch selbst ein, glücklich zu sein. Sie belügen sich selbst gerne, ohne viel darüber nachzudenken. Ich habe mich mal hingesetzt und für mich eine +/- Liste gemacht ... und mich danach getrennt. Unnötige Diskussionen, andere Lebensziele, aber den Jahrestag miteinander feiern war mir dann doch zu wenig für eine glückliche Beziehung. Als Singlefrau kann ich jetzt vollen Herzens sagen dass ich glücklich bin.... und das ist ein tolles Gefühl.
Die ist wohl auf beiden Seiten ein großes Hindernis.Ob man glücklich ist mit oder ohne Beziehung wird wohl in den unterschiedlichsten Lebensphasen sehr verschieden sein und je mehr ab Lebenserfahrung dazu kommt , umso mehr prägen diese Erfahrungen.
Und dazu dann die eigene Prioritätenliste .
Die überzogenen Ansprüche gibts doch auch schon bei Frau und Mann ab 20 nur ist da vielleicht das vorhandene Gegenüber (schon) reiferDie Antwort dazu ist recht einfach: Weil sie zunächst alleine sind! Alter und Verschulden sind im Normalfall wahrscheinlich auch erst bei Sympathie interessant.
50+ ist definitiv nichts Besonderes, aber viele Frauen stellen völlig überzogene Ansprüche oder fühlen sich als Opfer!
Besser: Ansprüche zu hoch, Mann kann sie nicht erfüllen. Also: Frau fühlt sich als Opfer, siehe oben, jedoch keinesfalls verallgemeinernd.die Antwort weshalb diese Frauen keinen Mann finden. Ansprüche zu hoch, Mann nicht reif genug
Das gleiche ist bei vielen älteren Männern genauso.Viele Männer ziehen sich in die Trotzecke zurück und meinen, die Frauen seien selbst "schuld", dass sie keinen Partner (mehr) bekommen. Sie wollen es nicht lesen oder verstehen, dass sehr viele reife, erfahrene Frauen gar keinen fixen Partner mehr wollen, weil das freie Singleleben mit Lover für schöne Zeiten einfacher und erfüllender ist und glücklicher macht.
jup, is genau so. nur dass das...Das gleiche ist bei vielen älteren Männern genauso.
Das sind dann die Frauen die im Trotzeck stehen.
....bei männern meist schneller verurteilt wird.weil das freie Singleleben mit Lover für schöne Zeiten
Perfekt formuliert! Chapeau!" Ansprüche " zu haben ist ja nichts Schlechtes.
Je älter man wird , umso kostbarer ist Zeit .
Und vergeudete Zeit mit " irgendwem " kann frau sich nicht mehr leisten.
Und was die " Opferrolle " betrifft :
Man oder besser gesagt Frau muss ja nicht alle Fehler wiederholen.
Sind Männer nicht die tollen Hechte und Frauen die Schlampen?jup, is genau so. nur dass das...
....bei männern meist schneller verurteilt wird.
Ist denn das so? Woher nimmst du diese Erkenntnis/These?Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
dann bin i gsd bald draussenEndlich habe das richtige Antwort gefunden
Frauen ab 50, brauchen Männer bis 50.
Männer bis 50 brauchen Frauen bis 50.
So einfach ist das
nur wenns jung und willig sindSind Männer nicht die tollen Hechte und Frauen die Schlampen?
<<< der!Welcher Mann hat keine Frau (50+ und wieder solo) von sich überzeugen können?