Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich sehe das genauso wie der OP.

Ich schätze einfach die Erfahrung und sexuelle Reife einer älteren Frau.
 
Hmm weiß nicht, ich als Mann empfinde das jetzt nicht als Trophäe, vielleicht die jüngeren Kerle. Für mich ist das irgendwie das Gegenteil zu Frauen die "Daddy-Issues" haben, dann sind halt MILFs die "Mommy-Issues" :D

Einen gewissen reiz hat es auf alle Fälle.
Ich muss sagen mir ginge es da ums ausprobieren hatte noch nie was mit einer dame die 10 jahre älter ist als ich mal schauen ob an dem ganzen Wirbel auch was dran ist
 
Nicht ausschliesslich;)
Ein wenig spielen die Umgangsformen auch eine Rolle:D

Lg Gitti

das ist denk ich voraussetzung um nicht zur ey ficken generation zu gehören!
aber letztendlich ist dann das umgehen und wie er sich anfühlt, verhält, arbeitet das was es ausmacht für eine wiederholung!
 
Ich sehe das genauso wie der OP.

Ich schätze einfach die Erfahrung und sexuelle Reife einer älteren Frau.
Sollte man aber wissen, ob sie nicht grad aus einer 20igjährigen Ehe kommt und der Ehemann ihr Erster war gggg
Und wenn da Nichts *erweitert* wurde...(ausser Sie!gggg) .....gibts keine Erfahrung !!

Denn auch das gibt es.....
:p

Was seht ihr als Erfahrung an ?
 
Sollte man aber wissen, ob sie nicht grad aus einer 20igjährigen Ehe kommt und der Ehemann ihr Erster war gggg
Und wenn da Nichts *erweitert* wurde...(ausser Sie!gggg) .....gibts keine Erfahrung !!

Denn auch das gibt es.....
:p

Was seht ihr als Erfahrung an ?

Das ist natürlich vollkommen korrekt. Man muss natürlich auch an die richtige geraten, aber das ist im Leben immer so.
 
Sollte man aber wissen, ob sie nicht grad aus einer 20igjährigen Ehe kommt und der Ehemann ihr Erster war gggg
Und wenn da Nichts *erweitert* wurde...(ausser Sie!gggg) .....gibts keine Erfahrung !!

Denn auch das gibt es.....
:p

Was seht ihr als Erfahrung an ?

selbst diese frau wäre interessant!
es gibt genausogut solche männer! ;-)
 
Sollte man aber wissen, ob sie nicht grad aus einer 20igjährigen Ehe kommt und der Ehemann ihr Erster war gggg
Und wenn da Nichts *erweitert* wurde...(ausser Sie!gggg) .....gibts keine Erfahrung !!

Denn auch das gibt es.....
:p

Was seht ihr als Erfahrung an ?
Erfhrung ist einfach, dass man über das Experimentieren zu einem Großteil schon drüber ist und weiß was, wie und wo man es will - im Regelfall

Dann kann man sich quasi auf die wichtigen Dinge konzentrieren :D :rofl:
 
Zurück
Oben