M
Gast
(Gelöschter Account)
zur Not gibt es einen Zwischenstopp an einer WandKommt auf die Art darauf an ggg
Tragen is schon mal besser als Schleppen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur Not gibt es einen Zwischenstopp an einer WandKommt auf die Art darauf an ggg
Tragen is schon mal besser als Schleppen ggg
Du schwächelstzur Not gibt es einen Zwischenstopp an einer Wand
nicht schwächeln, TaktikDu schwächelst
So heisst das beim Mann, wenn ihm der Saft ausgehtnicht schwächeln, Taktik
So heisst das beim Mann, wenn ihm der Saft ausgeht
das nennt man dann andersSo heisst das beim Mann, wenn ihm der Saft ausgeht
Bemüh Dich !!das nennt man dann anders
aber wir werden uns schon auf einen Begriff einigen
Und wenns Körnderl sindkann einem mann der saft ausgehen? bisserl was kommt immer!
hab ich mir sagen lassen!
Und wenns Körnderl sind
I hab ah Stauballergie !!nee nee wenn dann staubt es!
ich würde mich eh bemühenBemüh Dich !!
Wird gut sein !!ich würde mich eh bemühen
Ich habe andere Erfahrungen gemacht und widerspreche beiden Thesen.Die Antwort ist nicht sehr verblüffend: Weil die Frauen von 35 bis etwa 45, die dafür in Frage kommen, zumeist sehr intensive sexuelle Erfahrungen haben, weil sie einem jungen Mann viele Genüsse erlauben, die gleichaltrige Frauen noch verweigern – und weil Frauen mindestens ab 40 als Geliebte völlig unkompliziert sind.
Frau lernt zu geniessen....Wünsche und Vorlieben einzufordern.....Ich habe andere Erfahrungen gemacht und widerspreche beiden Thesen.
Aufgeschlossenheit gibt es in jeder Altersstufe und Frauen werden ab 40 nicht automatisch unkomplizierter.
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass Reife auch eine gewisse Akzeptanz mit dem eigenen Körper mitbringt. Dieses Wohlgefühl, -befinden hilft bei sinnlichen Spielen ungemein.
sicher wird es gut seinWird gut sein !!
18 jähriges, passives mäuschen wird auch mit 45 jährig kein tabuloser wirbelwind werden ... an den charakterlichen grundmerkmalen wird sich wenig ändern, oder ;-)Frau lernt zu geniessen....Wünsche und Vorlieben einzufordern.....
so wie Mann auchFrau lernt zu geniessen....Wünsche und Vorlieben einzufordern.....
Sie weiss, wie ihr Körper bestens funktioniert!!
..sagt der, der sich überschätzt und mi an die Wand nagelt weil ihm der Saft ausgeht gggso wie Mann auch
an der Wand nagelt, nicht an die Wand nagelt ... da verwechselst jetzt was..sagt der, der sich überschätzt und mi an die Wand nagelt weil ihm der Saft ausgeht ggg