M
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer löscht dann falls du Feuer fängstZündeln darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer löscht dann falls du Feuer fängstZündeln darfst
Bin resistentUnd wer löscht dann falls du Feuer fängst
Das sagen am Anfang alleBin resistent
Jetzt bist draussn !!Das sagen am Anfang alle
Verdammt - dabei wollte ich doch drinnen seinJetzt bist draussn !!
Da gehts aber auch um den Altersunterschied....Ich finde jüngere Männer auch nicht attraktiver als ältere und da ich ja eben Mutter bin, find ich sie oft niedlich (was in erotischer Hinsicht ein riesiges NoGo für mich ist).
seh ich auch so... hab da eher das Bedürfnis ihnen die brust zu geben als mit ihnen erotische "Erfahrungen" zu sammeln...
Übermut tut selten gut...Verdammt - dabei wollte ich doch drinnen sein
Wer nicht wagt, der nicht gewinnÜbermut tut selten gut...
Naja ich finde auch 18 jährige absolut nicht ansprechend, und das sind dann ja auch mehr als 10 jahre... somit. ..Da gehts aber auch um den Altersunterschied....
Was verstehst Du unter Jünger ?
Sicher etwas andres als ich mit 46 !!
Reden wir in 15 Jahren wieder darüber.....
Und wer is jetzt der Looser ?Wer nicht wagt, der nicht gewinn
Wegen sowas ist man noch kein LooserUnd wer is jetzt der Looser ?
Ist aber kein Vergleich.....Naja ich finde auch 18 jährige absolut nicht ansprechend, und das sind dann ja auch mehr als 10 jahre... somit. ..
Ok..nächste Runde ?Wegen sowas ist man noch kein Looser
solange der Ball rund ist wird er rollen
Möglich... wobei für mich persönlich ein mann ab 40 erst wirklich interessant wirkt (mit wenigen Ausnahmen)Ist aber kein Vergleich.....
Mit 40 wirkt ein z.b 30jähriger schon eher interessanter...
Das liegt auch sicher daran, das sich rund um diesen Alter für Mann und Frau der sexuelle Höhepunkt besteht..
(5 Jahre rauf oder runter)
Was verstehst unter interessant ?Möglich... wobei für mich persönlich ein mann ab 40 erst wirklich interessant wirkt (mit wenigen Ausnahmen)
I hab ah Stauballergie !!
das Bedürfnis ihnen die brust zu geben
Kleiner Nimmersatt ?? OkOk..nächste Runde ?
jaja gott ist großJo wieso net gg
Egal ob im Paradies oder Häfn....der Arsch wird dir aufgrissn