Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich finde jüngere Männer auch nicht attraktiver als ältere und da ich ja eben Mutter bin, find ich sie oft niedlich (was in erotischer Hinsicht ein riesiges NoGo für mich ist).

seh ich auch so... hab da eher das Bedürfnis ihnen die brust zu geben als mit ihnen erotische "Erfahrungen" zu sammeln...
 
Ich finde jüngere Männer auch nicht attraktiver als ältere und da ich ja eben Mutter bin, find ich sie oft niedlich (was in erotischer Hinsicht ein riesiges NoGo für mich ist).

seh ich auch so... hab da eher das Bedürfnis ihnen die brust zu geben als mit ihnen erotische "Erfahrungen" zu sammeln...
Da gehts aber auch um den Altersunterschied....
Was verstehst Du unter Jünger ?
Sicher etwas andres als ich mit 46 !!
Reden wir in 15 Jahren wieder darüber.....
 
Naja ich finde auch 18 jährige absolut nicht ansprechend, und das sind dann ja auch mehr als 10 jahre... somit. ..
Ist aber kein Vergleich.....
Mit 40 wirkt ein z.b 30jähriger schon eher interessanter...

Das liegt auch sicher daran, das sich rund um diesen Alter für Mann und Frau der sexuelle Höhepunkt besteht..
(5 Jahre rauf oder runter)
 
Ist aber kein Vergleich.....
Mit 40 wirkt ein z.b 30jähriger schon eher interessanter...

Das liegt auch sicher daran, das sich rund um diesen Alter für Mann und Frau der sexuelle Höhepunkt besteht..
(5 Jahre rauf oder runter)
Möglich... wobei für mich persönlich ein mann ab 40 erst wirklich interessant wirkt (mit wenigen Ausnahmen)
 
Zurück
Oben