S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur a bissijetzr brind den armen jungen nicht ausm konzept
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur a bissijetzr brind den armen jungen nicht ausm konzept
Nur a bissi
jetzr brind den armen jungen nicht ausm konzept
Oder tut halt so als obhaha wer hat, der kann
Oder tut halt so als ob
Stifte?dann gehört a verinnerlichendes exempel statuiert
Stifte?
sind bereits besorgt... 20stk
Hoffe die stifte sind gespitzt?!ja ich mich auch schon meine reizende Blume
Hoffe die stifte sind gespitzt?!
Sehr fein, du sollst ja auch was davon habenjungfräulich und originalverpackt nur für dich
Sehr fein, du sollst ja auch was davon haben
Keine sorge, er wird nicht einfach so runter fallenja ein breites grinsen im gesicht wenn dir einer runter fällt
Mit 18 kann man überhaupt nicht sagen, wie sich jemand bis 45 entwickelt, das hängt von so vielen Faktoren ab, Begegnungen, Erfahrungen, Lernfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflexion, ... manchmal reichen ein, zwei Schlüsselerlebnisse, um sich in eine ganz andere Richtung zu entwickeln..18 jähriges, passives mäuschen wird auch mit 45 jährig kein tabuloser wirbelwind werden ... an den charakterlichen grundmerkmalen wird sich wenig ändern, oder ;-)
du beschreibst genau mich. wobei ich bin keine 45Mit 18 kann man überhaupt nicht sagen, wie sich jemand bis 45 entwickelt, das hängt von so vielen Faktoren ab, Begegnungen, Erfahrungen, Lernfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflexion, ... manchmal reichen ein, zwei Schlüsselerlebnisse, um sich in eine ganz andere Richtung zu entwickeln..
Keine sorge, er wird nicht einfach so runter fallen
Ich hatte eben sehr viel Glück bei der Wahl meines Ehepartners
Bei einen so einer süßen Maus wie du ist mein Stift immer spitzHoffe die stifte sind gespitzt?!
NöKleiner Nimmersatt ?? Ok