- Reaktionen
- 32.992
- Checks
- 8
Der Weg dort hin unterscheidet sich......
das mit sicherheit! kein stress keine hektik!
in der ruhe liegt die kraft und im langsamen wohl eher die lust der frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Weg dort hin unterscheidet sich......
Der Schein kann trügen....
Würdest Du uns auch daran teilhaben lassen, was das wäre ?
Aus deiner Sicht und Erfanrungen ?
@Mitglied #393198 kann mich deinen posting nur anschließen ,...jedenfalls gibts genug Burschen, die mit mir in die Kiste wollen
Erfahrungen spielen sich ja im Kopf ab und nicht im Bett.
Ältere Damen wissen auch das man im Kopf frei sein muss um guten Sex zu haben.
Bei den meisten jüngeren ist halt dann immer der Mann der Übeltäter wenn der Sex schlecht ist, dabei liegts halt oft an den zu großen Erwartungen/Vorstellungen der Frau.
Mädls! Lässts euch doch einfach gehen! Man wird euch schon führen
Gar net wahrnutzt nix - bist erkannt.
brauchst die gar ned hinterm dekoltee verstecken..Gar net wahr
Muss Dir da doch widersprechn!
Erfahrungen macht man!!
Guter Sex definiert jeder anders; je nach Vorlieben z.b.....
Du hast aber Recht, das der Kopf sehr viel mitspielt am Fallen lassen können.
Gilt nicht nur für Frau......auch für Mann !!
Der Alltag machts oft schwieriger....
Gibt aber Menschen, die durch Sex Stress abbauen ......
Was die Vorstellungen/Erwartungen angeht....die haben beide Seiten.
Nur auf verschiedener Art und Weise..
Frau und Mann sind da eben, wie bei vielen Dingen im Leben.....unterschiedlich *gesteuert*!
Ausnahmen bestätigen die Regel !!
Frau muss ein gewisses Vertrauen haben um sich auf den Mann einzulassen...
Und das eine erfahrene, reife Frau Vorstellungen hat...beruht auf die Erfahrung, was sie braucht und demnach will !!!
Erwartungen sind auf beiden Seiten vorhanden.......den geilsten Sex zu haben.....und somit wird das Ganze unter einen gewissen Erfolgsdruck gestartet
jedenfalls gibts genug Burschen, die mit mir in die Kiste wollen
Gar net wahr
nachdem ich auch oft von so jungs in den zwanzgern angeschrieben worden bin hab ich doch glatt mal nachgefragt, warum.
die Anwort von dem Kleenen: die Mädels in den Zwanzigern würden alle nach Mr. Perfekt suchen, also Ansprüche an die Jungs stellen, die komplett überzogen sind (oft wohl auch materiellen Background erwarten, der ihnen einen gewissen Standard ermöglicht) bzw. nicht von Jungs in den Zwanzigern. Frauen über 30 wären einfach desillusionierter und realistischer...
und hey: das kommt nicht von mir, ich zitiere nur...
hmmm also ich unterhalt mich oft mit 15-20 jahre jüngeren mädels.. die meinen die jungs in ihrem alter sind "unreif"
Ja das hör ich auch öfter mal von jüngeren Mädls
und da setzt er erfahrene mann an.. weil auch die erfahrung im bett machts für die jungen mädels aus *ggg*