Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Würdest Du uns auch daran teilhaben lassen, was das wäre ?

Aus deiner Sicht und Erfanrungen ?
:D

Erfahrungen spielen sich ja im Kopf ab und nicht im Bett.
Ältere Damen wissen auch das man im Kopf frei sein muss um guten Sex zu haben.
Bei den meisten jüngeren ist halt dann immer der Mann der Übeltäter wenn der Sex schlecht ist, dabei liegts halt oft an den zu großen Erwartungen/Vorstellungen der Frau.

Mädls! Lässts euch doch einfach gehen! Man:down: wird euch schon führen :mrgreen:
 
weil es ihnen gefällt einmal Erfahrung mit reifen Frauen zu sammeln,
sie der Meinung sind, dass wir ihnen was beibringen können,
dass sie angeben können, du mit der wars geil
sie darauf stehen
jedenfalls gibts genug Burschen, die mit mir in die Kiste wollen;):D
 
nachdem ich auch oft von so jungs in den zwanzgern angeschrieben worden bin hab ich doch glatt mal nachgefragt, warum.
die Anwort von dem Kleenen: die Mädels in den Zwanzigern würden alle nach Mr. Perfekt suchen, also Ansprüche an die Jungs stellen, die komplett überzogen sind (oft wohl auch materiellen Background erwarten, der ihnen einen gewissen Standard ermöglicht) bzw. nicht von Jungs in den Zwanzigern. Frauen über 30 wären einfach desillusionierter und realistischer...
und hey: das kommt nicht von mir, ich zitiere nur...
 
Wenn man eine hübsche 20 jährige neben eine genauso hübsche 40 jährige stellt, würde ich (wenn es um Bettgeschichten geht) die ältere wählen.
Sie strahlt erstens mehr Selbstbewusstsein aus, man denkt sie hat auch Erfahrung und sie wird einem auch bestimmt nicht nachlaufen. Bestimmt liegts auch darin dass sich junge Männer auch gern mal führen lassen ;)

Und der Film "American Pie" machts der Jugend natürlich auch noch Schmackhaft :haha:
 
Erfahrungen spielen sich ja im Kopf ab und nicht im Bett.
Ältere Damen wissen auch das man im Kopf frei sein muss um guten Sex zu haben.
Bei den meisten jüngeren ist halt dann immer der Mann der Übeltäter wenn der Sex schlecht ist, dabei liegts halt oft an den zu großen Erwartungen/Vorstellungen der Frau.

Mädls! Lässts euch doch einfach gehen! Man:down: wird euch schon führen :D

Muss Dir da doch widersprechn!
Erfahrungen macht man!!

Guter Sex definiert jeder anders; je nach Vorlieben z.b.....

Du hast aber Recht, das der Kopf sehr viel mitspielt am Fallen lassen können.
Gilt nicht nur für Frau......auch für Mann !!
Der Alltag machts oft schwieriger....

Gibt aber Menschen, die durch Sex Stress abbauen ......

Was die Vorstellungen/Erwartungen angeht....die haben beide Seiten.
Nur auf verschiedener Art und Weise..
Frau und Mann sind da eben, wie bei vielen Dingen im Leben.....unterschiedlich *gesteuert*!

Ausnahmen bestätigen die Regel !!

Frau muss ein gewisses Vertrauen haben um sich auf den Mann einzulassen...

Und das eine erfahrene, reife Frau Vorstellungen hat...beruht auf die Erfahrung, was sie braucht und demnach will !!!

Erwartungen sind auf beiden Seiten vorhanden.......den geilsten Sex zu haben.....und somit wird das Ganze unter einen gewissen Erfolgsdruck gestartet
 
Muss Dir da doch widersprechn!
Erfahrungen macht man!!

Guter Sex definiert jeder anders; je nach Vorlieben z.b.....

Du hast aber Recht, das der Kopf sehr viel mitspielt am Fallen lassen können.
Gilt nicht nur für Frau......auch für Mann !!
Der Alltag machts oft schwieriger....

Gibt aber Menschen, die durch Sex Stress abbauen ......

Was die Vorstellungen/Erwartungen angeht....die haben beide Seiten.
Nur auf verschiedener Art und Weise..
Frau und Mann sind da eben, wie bei vielen Dingen im Leben.....unterschiedlich *gesteuert*!

Ausnahmen bestätigen die Regel !!

Frau muss ein gewisses Vertrauen haben um sich auf den Mann einzulassen...

Und das eine erfahrene, reife Frau Vorstellungen hat...beruht auf die Erfahrung, was sie braucht und demnach will !!!

Erwartungen sind auf beiden Seiten vorhanden.......den geilsten Sex zu haben.....und somit wird das Ganze unter einen gewissen Erfolgsdruck gestartet

jessas... .frau weiss doch besser was sie nicht will - als was sie wirklich will...
und dank der hormonschwankungen kann sie das auch noch toppen... :p:undweg:
 
Sicher haben auch junge Mädl Ihren Reiz, reifere Frauen sind meist unkomplizierter da sie wissen was sie wollen und das auch oft offen sagen.
 
nachdem ich auch oft von so jungs in den zwanzgern angeschrieben worden bin hab ich doch glatt mal nachgefragt, warum.
die Anwort von dem Kleenen: die Mädels in den Zwanzigern würden alle nach Mr. Perfekt suchen, also Ansprüche an die Jungs stellen, die komplett überzogen sind (oft wohl auch materiellen Background erwarten, der ihnen einen gewissen Standard ermöglicht) bzw. nicht von Jungs in den Zwanzigern. Frauen über 30 wären einfach desillusionierter und realistischer...
und hey: das kommt nicht von mir, ich zitiere nur...

hmmm also ich unterhalt mich oft mit 15-20 jahre jüngeren mädels.. die meinen die jungs in ihrem alter sind "unreif"
 
Zurück
Oben