Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, liegt der Reiz für mich als jüngerer Mann an MILFs darin, dass erfahrene Frauen noch nicht diesen Druck auf sich selbst ausleben perfekt sein zu müssen sondern einfach mit dem richtigen selbstvertrauen an die Sache rangehen (was für mich bis jetzt bei jeder dieser Damen gerechtfertigt war). Ebenso finde ich anziehend dass sie aufgrund dieses Selbstvertrauens einen jungen Mann anschließend mit oft ein paar gezielten Tricks komplett verrückt nach sich machen.
 
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, liegt der Reiz für mich als jüngerer Mann an MILFs darin, dass erfahrene Frauen noch nicht diesen Druck auf sich selbst ausleben perfekt sein zu müssen sondern einfach mit dem richtigen selbstvertrauen an die Sache rangehen (was für mich bis jetzt bei jeder dieser Damen gerechtfertigt war). Ebenso finde ich anziehend dass sie aufgrund dieses Selbstvertrauens einen jungen Mann anschließend mit oft ein paar gezielten Tricks komplett verrückt nach sich machen.
......hoffentlich nicht nur mit Sex :D
 
......hoffentlich nicht nur mit Sex :D
Nun ja aber wir Männer haben eben nun mal von Natu aus in unseren Genen, sowie alle Säugetiere und Spezien dieser Erde uns so oft wie möglich fortzupflanzen und daher habe ich das kommentar auf Sex bezogen und wenn wir ganz ehrlich sind will eine MILF keine Beziehung mit einem Jüngling und umgekehrt wären wir dann beim Vorleser ;)
 
Nun ja aber wir Männer haben eben nun mal von Natu aus in unseren Genen, sowie alle Säugetiere und Spezien dieser Erde uns so oft wie möglich fortzupflanzen und daher habe ich das kommentar auf Sex bezogen und wenn wir ganz ehrlich sind will eine MILF keine Beziehung mit einem Jüngling und umgekehrt wären wir dann beim Vorleser ;)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)
 
Nun ja aber wir Männer haben eben nun mal von Natu aus in unseren Genen, sowie alle Säugetiere und Spezien dieser Erde uns so oft wie möglich fortzupflanzen und daher habe ich das kommentar auf Sex bezogen und wenn wir ganz ehrlich sind will eine MILF keine Beziehung mit einem Jüngling und umgekehrt wären wir dann beim Vorleser ;)

das mit dem fortpflanzen ist es eher nicht. da bevorzugt Mann eher das jüngere Geschlecht.


:D Du meinst sie ficken euch das Hirn raus! :fies:

das trifft da eher zu ;):up:. Und die Wissen wie man das macht und haben dabei noch Spaß es zu tun.
 
Das Alter ist nur eine Zahl. Entscheidend ist, dass sie gut fickt, dh verschiedene Stellungen mitmacht und beherrscht, bläst ohne dass man:down: die Zähne spürt und nicht einfach nur planlos herumleckt und saugt sondern genau weiß, was sie tut. Obendrein ists top wenn sie weiß wo sie den Mann anfassen muss damit er richtig abgeht. Ist umgekehrt dasselbe. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man von Frauen mit mehr Erfahrung besseres Feedback bekommt in der Regel, womit man:down: auch was anfangen kann und dadurch selber besser wird als Liebhaber.
 
Zurück
Oben