Q
Gast
(Gelöschter Account)
Hey ich hab nix dagegen so frei nach dem Motto "Don't judge unless you want to be judged".Ein Tabu ????? Nur wegen dem Gesellschaftsdruck....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ich hab nix dagegen so frei nach dem Motto "Don't judge unless you want to be judged".Ein Tabu ????? Nur wegen dem Gesellschaftsdruck....
Habs schon verstanden.....keine Angst..ich urteile nicht !!Hey ich hab nix dagegen so frei nach dem Motto "Don't judge unless you want to be judged".
Ansprüche?? Die wären? Du kannst gern mein tägliches Postfach lesen. KopfschüttelDies. Zusätzlich noch die Kopfsache, ältere Frau hat was Tabu mäßiges, allein wenn ich an so ein Szenario denk wird mir warm
Darfst ned alles zu ernst nehmen, manchmal tippt der Penis und nicht die Finger, kenn das selber. Meine Erfolgsquote hat mir aber zu einem kühlen Kopf beim Erstkontakt geraten, dürfte wohl für beide Seiten eine allgemein angenehmere Situation schaffen.Ansprüche?? Die wären? Du kannst gern mein tägliches Postfach lesen. Kopfschüttel
Sind ja 2 verschiedene Sachen oder? Milf is eine Frau mit der Ich mich Vergnügen möchte, eine Cougar sucht sich ihre Beute aus und vernascht sieIch find den Ausdruck MILF grundsätzlich net schmeichelhaft.....Cougar wär da schon besser....
Ich hatte noch nie Probs mit Nachrichten !!Darfst ned alles zu ernst nehmen, manchmal tippt der Penis und nicht die Finger, kenn das selber. Meine Erfolgsquote hat mir aber zu einem kühlen Kopf beim Erstkontakt geraten, dürfte wohl für beide Seiten eine allgemein angenehmere Situation schaffen.
Frage aus persönlichem Interesse, wie kann ich aus den restlichen Nachrichten hervorstechen? Ich kann mir gut vorstellen, dass halbwegs normale Nachrichten im Meer der Dick Pics und Ficken? Nachrichten etwas untergehen.
Im Grunde doch dasselbe: ältere Frau..jüngerer Mann !!Sind ja 2 verschiedene Sachen oder? Milf is eine Frau mit der Ich mich Vergnügen möchte, eine Cougar sucht sich ihre Beute aus und vernascht sie
Ich glaube mit der ältere Frauen Kategorie sind eh mehrheitlich Cougars gemeint.
Sags du mir Wenn ich 30 neue Nachrichten hätte und die ersten paar wären nur ficken? Würde ich den Rest nimmer lesen. Ziel wäre also Nachricht lesen + Antwort.Ich hatte noch nie Probs mit Nachrichten !!
Keine unter der Gürtellinie !!
Vielleicht kommts auch darauf an, wie man das alles an sich ran lässt, ernst nimmt....
Viele User bekommen ja nicht mal eune Antwort......was hilfts dann zu wissen, wie der Erstkontakt sein sollte um herauszustechen.
Erst der 2. Blick oder der 3. können helfen....
Milfs werden erkoren, Cougars küren sich selbst. Ich denke die Cougars haben auch eine bessere ErfolgsquoteIm Grunde doch dasselbe: ältere Frau..jüngerer Mann !!
Du meinst also....die Art wie Frau zum jüngeren Mann kommt.....ist der Unterschied ?Milfs werden erkoren, Cougars küren sich selbst. Ich denke die Cougars haben auch eine bessere Erfolgsquote
Korrekt. Zumindest ist das meine Sicht auf das Ganze.Du meinst also....die Art wie Frau zum jüngeren Mann kommt.....ist der Unterschied ?
Was ist an FickNachrichten so schlimm ?? Auf diesem.Forum ?Sags du mir Wenn ich 30 neue Nachrichten hätte und die ersten paar wären nur ficken? Würde ich den Rest nimmer lesen. Ziel wäre also Nachricht lesen + Antwort.
Sag das mit den Nachrichten ned zu laut sonst hast gleich den ganzen Eingang voll
Ansichtssache denk ich mal. Für Manche wirds wohl wie Spam wirken, unkreative und faule Copy Paste Nachrichten, für die anderen eventuell mehr wie ein Buffet?Was ist an FickNachrichten so schlimm ?? Auf diesem.Forum ?
Muss ich sie ernst nehmen....?
Ich glaub auch, das Frauen den Männern um nichts nachstehn....
Es wurde schon mal aus einer Ficknachricht eine sehr interessante Unterhaltung....und es ging um Sex..net mal ansatzweise !!
Ansichtssache denk ich mal. Für Manche wirds wohl wie Spam wirken, unkreative und faule Copy Paste Nachrichten, für die anderen eventuell mehr wie ein Buffet?
Kann leider nicht sagen ob die Damen hier auch so aggressiv werben :/
..oder es ist einfach nur direkter von Seiten der Männer !!Ansichtssache denk ich mal. Für Manche wirds wohl wie Spam wirken, unkreative und faule Copy Paste Nachrichten, für die anderen eventuell mehr wie ein Buffet?
Kann leider nicht sagen ob die Damen hier auch so aggressiv werben :/
Mmhhh, sorry ... aber jetzt klinke ich mich mal in das Gespräch hier einIm Grunde doch dasselbe: ältere Frau..jüngerer Mann !!
Ich glaube mit solchen Antworten bist du eher in der Minderheit..oder es ist einfach nur direkter von Seiten der Männer !!
Diese *kopierten* Nachrichten bekam ich auch......hab die Männer darauf aufmerksam gemacht, das es das Gegenteil bewirkt....und ? Keine große Sache freundlich und bestimmt zu antworten.
Mmhhh, sorry ... aber jetzt klinke ich mich mal in das Gespräch hier ein
Es ist ja nicht zwingend, das der Status "MILF" als das Verhältnis "ältere, attraktive Frau und junger Mann" gesehen werden muss / kann.
Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ich verstehe unter "MILF" eine interessante Frau in einem Alter, in dem man schon einiges erlebt hat.
Wo ist der zwingende Kontext zu "junger Mann / ältere Frau" ??
Ich mag MILFs
Das ist grundsaetzlich ja richtig, aber somit kann eine "MILF" fast jedes Alter haben .... ich mag die so ab 40Mitglied #414007 schrieb:Der Begriff MILF steht für mich aber für jede fesche Mutter, schließlich kann eine 18 Jährige ja auch Mama sein.
Es ist also ein sehr breit zu verstehendes Wort für mich.
Viele denken da nur an Frauen im fortgeschrittenen Alter.