Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Mmhhh, sorry ... aber jetzt klinke ich mich mal in das Gespräch hier ein :lalala:
Es ist ja nicht zwingend, das der Status "MILF" als das Verhältnis "ältere, attraktive Frau und junger Mann" gesehen werden muss / kann.
Ich bin selbst nicht mehr der Jüngste, aber ich verstehe unter "MILF" eine interessante Frau in einem Alter, in dem man schon einiges erlebt hat.
Wo ist der zwingende Kontext zu "junger Mann / ältere Frau" ?? o_O
Ich mag MILFs :D

Das Alter hat aber nicht unbedingt mit Erfahrung zu tun....
Im Ansatz denk ich wie Du....aber eine gewisse Reife kann schon eine 30jährige ausstrahlen....so wie eine 50jährige die schon seit 30 Jahren verheiratet ist ....

Ich glaub nicht, das man jemand Erfahrung ansehen kann....erst wenn man sich mit dem Menschen beschäftigt zeigt es sich...

Meist kommt der zwingende Kontext zustande, das der junge Mann Erfahrung mit einer älteren Frau machen möchte, um das Wissen zu nutzen...
Ist ja schon wie ....heiraten, Haus bauen, Kinder bekommen, Apfelba
Eine gewisse Aura umgeben diese MILFs.....anrüchige Geschichten....Verführung der jungen Männer....der saugende Vamp......

Ähm....ich schweife ab ggg:)
 
Das ist grundsaetzlich ja richtig, aber somit kann eine "MILF" fast jedes Alter haben .... ich mag die so ab 40 :D
Für mich hat die MILF eben doch diesen Altersbonus.....und nicht darum ob sie eine 18jährige Mutter ist.

Es geht um einen grösseren Altersunterschied zwisch Frau und Mann, wobei die Frau meist um einiges
älter ist.
Das sich bei einer 18jährigen nicht ausgeht....
 
Junge Männer mögen alte Damen?
Ich bin 26 und habe erst Durch Durchlesen des Threads hier verstanden was eine Milf ist :nix-ahn:.
Also ich könnt das nicht mit alten Elebinen xd
 
Milfs sind nach meinem Verständnis Frauen, die Kinder im Alter von 18+ haben....
 
Und was spricht dagegen, wenn ein Mann eine Frau mit dem Alter (egal welches, ich sag mal 40+) ... "begehrenswert" (neudeutsch: "geil") findet? ;)
Es spricht nichts dagegen.....das muß jeder für sich entscheiden....

Wenn ein 50jähriger eine 18jährige im Bett hat, wird er oft von Frauen schlecht dargestellt; aber dieselben Frauen finden einen 18jährigen im Bett einer 50jährigen ok...
Die Gesellschaft urteilt meist 2gradig..
 
Zurück
Oben