Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

Ich meine, dass Reife ein innerer Wert ist, und nicht einer, der sich in der Geburtsurkunde nachlesen lässt.
du hast jo echt ka ahnung was a milf ist sonst würdest ned so einen shit schreiben.......du bist eingentlich unpackbar.....da gehts nur ned um die innere reife bei einer milf.....sonst dürft er das wort milf gar ned schreiben.....aber das wird i dei birn ned reingehen
 
Das ist Deine Schätzung :lol:
Ich meine, dass Reife ein innerer Wert ist, und nicht einer, der sich in der Geburtsurkunde nachlesen lässt.


Nein. Es mag eine Rolle spielen, aber ausschlaggebend ist, wie der TE schrieb, eben Reife und erotische Erfahrung.


Das ist eher Deine Spezialität :D.
Zuerst schreibst Du, bei Frauen, die früh in eine Beziehung gegangen seien, könne es sein, dass sie auch im Alter nicht wissen was sie wollen (was ja zweifellos ein Zeichen von Unreife wäre), ein paar Postings weiter definierst Du eine reife Frau per Altersangabe mit "40 aufwärts".

Hmmm.....wenn reife Frau nicht weiss was sie will....kann das auch mit mangelnder Erfahrung zu tun haben...

Wenn ich nichts ausprobiere, kann ich nicht wissen ob ich es mag....

Reife allein hängt eben nicht mit dem Alter zusammen...
 
Nein....für mich nicht......denn Unreife zieht sich dann durch sein gesamtes Handeln...

Verstehe ich. Bei mir ist der Altersunterschied ja noch nicht so groß. Eine richtige Beziehung, die über einen gelegentlichen Sex hinausginge, kann ich mir mit unreifen Männern auch nicht vorstellen. Ebenso wenig wie mit wesentlich älteren Männern. ( Gilfs )
 
du hast jo echt ka ahnung was a milf ist sonst würdest ned so einen shit schreiben.......du bist eingentlich unpackbar.....da gehts nur ned um die innere reife bei einer milf.....sonst dürft er das wort milf gar ned schreiben.....aber das wird i dei birn ned reingehen
Du stellst einmal mehr unter Beweis, dass Dir in einer Debatte regelmäßig ziemlich rasch die Argumente ausgehen, und Du dann als letzten Stohhalm zu Beschimpfungen greifst :lol:
 
Du stellst einmal mehr unter Beweis, dass Dir in einer Debatte regelmäßig ziemlich rasch die Argumente ausgehen, und Du dann als letzten Stohhalm zu Beschimpfungen greifst :lol:
für dich was eine milf ist....

Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters.

noch fragen......und solltest mir eventuell mal bei einem stammi übern weg laufen.....mach an weiten bogen um mich, an ganz weiten.
 
noch fragen......und solltest mir eventuell mal bei einem stammi übern weg laufen.....mach an weiten bogen um mich, an ganz weiten.
:lol: Ich lege auf Deine Gesellschaft keinen Wert ... aber Du wirst mir doch hoffentlich nicht versteckt drohen wollen? Wenn doch, womit eigentlich? :mrgreen:
 
Zurück
Oben