Warum für Girlfriendsex zur SW?

Mitglied #442617

Aktives Mitglied
Reaktionen
634
Checks
1
Fehlende Rückmeldungen zu einem anderen Thread haben mich zu dieser Frage gebracht:

Warum gehen die meisten Männer für GFS zu einer Sexworkerin?

Beinahe alle positiven Berichte hier im Forum handeln von tollem GFS. Dabei würde man doch meinen, dass viele wegen Praktiken wie Anal, Deepthroat, alles was nicht alltäglich ist, bezahlbare Dienste in Anspruch nehmen.

Reicht allein schon die Abwechslung zur Partnerin oder wird einfach nur körperliche und seelische Zuneigung gesucht?

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären warum das so ist?

Liebe Grüße

Fehlende Rückmeldungen zu einem anderen Thread haben mich zu dieser Frage gebracht:

Beinahe alle positiven Berichte hier im Forum handeln von tollem GFS. Dabei würde man doch meinen, dass viele wegen Praktiken wie Anal, Deepthroat, alles was nicht alltäglich ist, bezahlbare Dienste in Anspruch nehmen.

Reicht allein schon die Abwechslung zur Partnerin oder wird einfach nur körperliche und seelische Zuneigung gesucht?

Liebe Grüße

Eine interessante Frage.

Es kann mehrere Gründe geben. Nach meiner Erfahrung haben oft Menschen die schon lange in einer Beziehung sind überhaupt keinen Sex mehr.
Trennen will man sich aber nicht nicht.
Manchmal fehlt nicht nur der Sex, sondern es gibt auch kein Kuscheln mehr.

Manche sind natürlich auch Single und haben keine Lust auf Aufriss zu gehen.

Es wird aber bei manchen sicherlich auch so sein wie du schreibst: Sie haben zwar eine Freundin und auch Sex mit ihr, suchen aber die Abwechslung.
Das kann wiederum auch mehrere Gründe haben.
Manche kommen zB zu uns, weil ihre Freundin sehr schlank ist, sie aber gerne auch mollige Frauen haben bzw das mal erleben wollen.
Es kann also der Wunsch nach einer Frau sein die optisch so ganz anders ist als die Partnerin.
Das muss aber nicht der Grund sein. Manche suchen sich bestimmt auch eine SW aus die ein ähnlicher Typ ist wie die Partnerin. Dennoch ist ein anderer Mensch, den man nicht kennt, aber natürlich erstmal spannender.

Danke für den tollen Beitrag.

Vielleicht gibts ja auch den ein oder andern Herren, der seine Meinung dazu teilen möchte.

Ich war noch nie bei einer Sexworkerin, aber ich denke das es wahrscheinlich wenige geben wird, die dir einen ehrlichen Grund nennen werden.

Am meisten wirst wahrscheinlich zu lesen bekommen, "meine Frau mag gar keinen Sex mehr" und ich will sie nicht verlassen!

MMn wird's wahrscheinlich eher so sein, die Lust auf einen anderen Körper, ohne irgendwelche Verpflichtungen und über längere Zeit gesehen, wahrscheinlich sogar billiger und unkomplizierter als eine Affäre!;)

Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen.

Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?

Danke für den tollen Beitrag.

Vielleicht gibts ja auch den ein oder andern Herren, der seine Meinung dazu teilen möchte.
Nein, weil besser als @Mitglied #292646 kann ich es auch nicht zusammenfassen;)
Das glaubt mir keiner.JPG

Ich muss niemand etwas vormachen, kann den Zeitpunkt selbst bestimmen und die Ziele für einen gelungenen Abend sind vorab besprochen und werden im Paysexbereich viel besser eingehalten, als bei dem Berühmten Aufriss der ja laut manchen hier so einfach und unkompliziert abläuft:lalala:

Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen.

Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?

Weil die meisten KUNDEN nicht wie von Hollywood gerne dargestellt schiarche und grauslige Ungusteln san, die keine vernünftigen Sozialkontakte pflegen wollen.

Ich bestelle GFS weil ich darauf stehe einen gemütlichen Abend mit einer schönen Dame zu verbringen. Und das ganze mit Sexgarantie:)

Pervers, oder:unsicher:

Es gab mal einen Thread über Männer die bei SWs "nur" reden wollen. Warum also nicht auch "nur" GF mit und ohne S? Ist jetzt nichts für mich, aber reindenken in die Situation kann ich mich!

Nein, weil besser als @Mitglied #292646 kann ich es auch nicht zusammenfassen;)
Anhang anzeigen 6124489

Ich muss niemand etwas vormachen, kann den Zeitpunkt selbst bestimmen und die Ziele für einen gelungenen Abend sind vorab besprochen und werden im Paysexbereich viel besser eingehalten, als bei dem Berühmten Aufriss der ja laut manchen hier so einfach und unkompliziert abläuft:lalala:
Wobei im non-pay Sex Bereich es ja keine Zielvereinbarung gibt im Normalfall...

Selbst im BDSM Bereich, wo vorher meist viel abgeklärt wird, weiss ich trotzdem nicht ob und was an Abend passiert...

Wobei im non-pay Sex Bereich es ja keine Zielvereinbarung gibt im Normalfall....

Genau das macht einen Abend mit einer SW dann auch viel entspannter. Ich brauche die Dame nicht zu beeindrucken.

Und das heißt jetzt nicht dass ich mich wie ein Rüpel benehme bei so einem Treffen.
Ich helfe der Dame aus der Jacke, biete ihr einen Drink an,...

Liebe Grüße

Fast alle stimmt net. 50% kommt der Wahrheit näher. Dann gibts die, die gschwind Druck ablassen wollen ohne viel Drumherum, und die, die du schon erwähnt hast und die was besonders brauchn wass sonst net kriegn.

Unterm Strich zahlt jeder für das was ihm fehlt.

Genau das macht einen Abend mit einer SW dann auch viel entspannter. Ich brauche die Dame nicht zu beeindrucken.

Und das heißt jetzt nicht dass ich mich wie ein Rüpel benehme bei so einem Treffen.
Ich helfe der Dame aus der Jacke, biete ihr einen Drink an,...
:(

Hätte ich auch gerne. Ich meine die Option, einen BFSW zu buchen.

Liebe Grüße
Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen. Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?

Na was jetzt, egal oder nicht?

Fragst Du beim Spar auch, warum sich die Leute einen Apfel nehmen und keine Ananas? Vermutlich weil es das ist, was sie wollen und nicht haben. Eigentlich ganz logisch, oder? Und nicht jeder Mann steht auf Analsex, wie auch nicht jeder Mann Zugang zu "einfachem Girlfriendsex" hat. Oder möchtest Du "einfach" nur darauf hinaus, dass es eben Männer gibt, die das nötig haben? Ganz im Gegensatz zu anderen, nicht weiter erwähnten natürlich. Also die, die halt nicht so sind, wie "die meisten".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben