Warum für Girlfriendsex zur SW?

Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen.

Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?

Ich kann mir auch aber vorstellen, dass mehr Männer auch im Fetischbereich Paysex konsumieren, aber lange nicht so viele offen darüber schreiben als über die Erfahrungen im normalen Bereich. Auch wenn es zB hier im EF recht anonym ist wird es einigen dennoch zu privat sein ihre Fetische offen zu legen.
Über GFS mit einer Sexworkerin zu schreiben ist einfacher.

Ich kann mir auch aber vorstellen, dass mehr Männer auch im Fetischbereich Paysex konsumieren, aber lange nicht so viele offen darüber schreiben als über die Erfahrungen im normalen Bereich. Auch wenn es zB hier im EF recht anonym ist wird es einigen dennoch zu privat sein ihre Fetische offen zu legen.
Über GFS mit einer Sexworkerin zu schreiben ist einfacher.
Das wäre imho eine interessante anonyme Umfrage...mich würde es wundern wenn der fetisch/BDSM Bereich tatsächlich so viel mehr gebucht als geschrieben wird.

Die wenigsten Männer - auch im EF - geben überhaupt zu die Dienste einer Sexworkerin in Anspruch zu nehmen.

Das ist tabu und Freier müssen ohnehin furchtbare und ungustiöse Menschen sein, die keine andere Möglichkeit haben eine Frau ins Bett zu bekommen.

Und zur Unlust sich zu outen kommt dann noch die Unlust die Neugierde des TE zu befriedigen und das verzerrte, eindimensionale Bild, das er anscheinend von der Thematik hat zurechtzubiegen.

Mit wenigen Ausnahmen schreiben dann halt wie immer Menschen, die noch eine Sexworkerin aus der Nähe gesehen haben. Respekt an @Mitglied #473553 für die Offenheit.

ja. - ich denk, dass es am schwierigsten wäre, ein GFS Erlebnis glaubhaft zu erfinden.
Aber so wie ich @Mitglied #292646 verstanden habe vermutet sie, dass mehr Männer im perverseneck nur konsumieren und gar nicht darüber schreiben. Wegen gesellschaftlicher Stigmatisierung.

Während Mann sich über normalen pay GFS ungenierter unterhält und deswegen mehr Bewertungen zu finden sind

Wozu denn sonst, wenn man es sich nicht auf solche Besonderheiten steht, muss man sie doch nicht gleich machen, nur weil man für Sex bezahlt.

kann auch sein die eher einen Drang haben darüber zu schreiben aber das nennt sich nur so also keine Panik .

Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?
Weil es das ist, was sie wollen, wenn sie daheim eine nyphomane, perverse Frau haben, die andauernd hart gefickt werden will, mit verbundenen Augen und gefesselt, dabei mit der Gerte den Hintern versohlt haben möchte und sich immer nur ins Gesicht und in den Mund spritzen lassen will, während sie einen DP-Dildo in ihren unersättlichen Löchern spürt.

Jo mei, wir wolln halt auch amal einfach nur kuscheln .....

:D:D

Ich glaube, dass die meisten Männer gar nicht so auf extrem auagefallene Sachen stehen.
Ich hatte schon verschiedenste außergewöhnliche Wünsche und die aller wenigsten aus meinem erotischen Bekanntenkreis waren dafür zu haben. Ihnen reicht einfach halbwegs normaler, etwas abwechslungsreicher Sex.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das im paysex Bereich genau so ist. Und dann wird eben für etwas bezahlt, das gefällt

Ich dachte immer das Girlfriendsex ein Qualitätsmerkmal ist, eine Steigerung vom normalen Sexangebot. Weil lieb blasen und lieb pudern doch sicher anstrengender und intimer sind als das Ding einfach runterzurütteln....

Ich mein GFS ist schwerer fürs Mädel...

Ich dachte immer das Girlfriendsex ein Qualitätsmerkmal ist, eine Steigerung vom normalen Sexangebot. Weil lieb blasen und lieb pudern doch sicher anstrengender und intimer sind als das Ding einfach runterzurütteln....

Ich mein GFS ist schwerer fürs Mädel...
Ja, GFS beinhaltet u.a. auch Küssen... was ich mir nie vorstellen könnte. Das ist so intim, das teile ich nicht mit fremden, womöglich mir nicht zusagenden Männern.

Ja, GFS beinhaltet u.a. auch Küssen... was ich mir nie vorstellen könnte. Das ist so intim, das teile ich nicht mit fremden, womöglich mir nicht zusagenden Männern.

Was ich schon immer wissen wollte....

Denkt man sich bei einem nicht so "Supertypen" man hat eigentlich eh nur einen Gummi im Mund, egal was im Gummi drinnsteckt ?

Meinst du Französisch? Ja, in der Tat, mit Gummi fühlt sich jeder gleich an. Und es fühlt sich bei weitem nicht so grauslich an, wie den ganzen Schleim im Mund zu haben.

Zurück
Oben