L
Gast
(Gelöschter Account)
Se problem is...die meisten sind ja superhengste.Jetzt würde ich aber den Posteingang zusperren, der geht sonst über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Se problem is...die meisten sind ja superhengste.Jetzt würde ich aber den Posteingang zusperren, der geht sonst über
Ich dich leider auch nicht.
Bin immer noch eingeschnappt.
Da kann i jetzt net gefällt mir druckn...
Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen.
Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?
Das wäre imho eine interessante anonyme Umfrage...mich würde es wundern wenn der fetisch/BDSM Bereich tatsächlich so viel mehr gebucht als geschrieben wird.Ich kann mir auch aber vorstellen, dass mehr Männer auch im Fetischbereich Paysex konsumieren, aber lange nicht so viele offen darüber schreiben als über die Erfahrungen im normalen Bereich. Auch wenn es zB hier im EF recht anonym ist wird es einigen dennoch zu privat sein ihre Fetische offen zu legen.
Über GFS mit einer Sexworkerin zu schreiben ist einfacher.
Unterm Strich zahlt jeder für das was ihm fehlt.
Das wäre imho eine interessante anonyme Umfrage...mich würde es wundern wenn der fetisch/BDSM Bereich tatsächlich so viel mehr gebucht als geschrieben wird.
Im pay Bereich?Glaubst net, dass da ev Leut schreiben, wo gar nix dahinter is? Was bei der GFS Abteilung eher net wahrscheinlich ist.
Im pay Bereich?
Aber so wie ich @Mitglied #292646 verstanden habe vermutet sie, dass mehr Männer im perverseneck nur konsumieren und gar nicht darüber schreiben. Wegen gesellschaftlicher Stigmatisierung.ja. - ich denk, dass es am schwierigsten wäre, ein GFS Erlebnis glaubhaft zu erfinden.
Weil es das ist, was sie wollen, wenn sie daheim eine nyphomane, perverse Frau haben, die andauernd hart gefickt werden will, mit verbundenen Augen und gefesselt, dabei mit der Gerte den Hintern versohlt haben möchte und sich immer nur ins Gesicht und in den Mund spritzen lassen will, während sie einen DP-Dildo in ihren unersättlichen Löchern spürt.Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?
Weil das Girlfriend grad keine Lust auf Sex hat.haben mich zu dieser Frage gebracht:
Warum gehen die meisten Männer für GFS zu einer Sexworkerin?
B
Ja, GFS beinhaltet u.a. auch Küssen... was ich mir nie vorstellen könnte. Das ist so intim, das teile ich nicht mit fremden, womöglich mir nicht zusagenden Männern.Ich dachte immer das Girlfriendsex ein Qualitätsmerkmal ist, eine Steigerung vom normalen Sexangebot. Weil lieb blasen und lieb pudern doch sicher anstrengender und intimer sind als das Ding einfach runterzurütteln....
Ich mein GFS ist schwerer fürs Mädel...
Ja, GFS beinhaltet u.a. auch Küssen... was ich mir nie vorstellen könnte. Das ist so intim, das teile ich nicht mit fremden, womöglich mir nicht zusagenden Männern.