K
Gast
(Gelöschter Account)
Weil man sich nach Berührung und Zärtlichkeit sehnt, nach menschlicher Wärme und Nähe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #332954 Und was denkst du über meine Frage?
Ist es verwerflich so etwas zu tun? Wie siehst du das
Warum gehen die meisten Männer für GFS zu einer Sexworkerin?
Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären warum das so ist?
GFS oder "Kuschelsex" ist eben eine Variiante, die von manchen bevorzugt wird.
das ist zu einfach. Wir wolln jetzt eine dreissigseitige Studie mit Videos und Tabellen.
Danke, du beschreibst gut und richtig die vielfältigen Gründe, weshalb Männer zu SWs gehen. Und es ist meist auch nicht nur ein Grund, sondern ein mehr oder weniger großes Bündel an Gründen. Aus meiner Sicht, ich war in einer bestimmten Lebensphase oft bei SWs und war mit einer SW ein Paar, sind SWs in jedem Fall auch Sozialarbeiterinnen, da geht es nicht nur um Sex, wie das ein Laie denken würde.
Bei mir war es anno dazumal so, dass mir klar wurde, dass ich bei meiner SW, die mich für Geld jeweis eine halbe oder ganze Stunde betreute, mehr - und überhaupt - menschliche Nähe fand, als bei meiner katholisch angetrauten Ehefrau. Dies zu erkennen war in Bezug auf die damalige Ehe eine Tragödie. Ich wage die Vermutung, dass es mich möglicherweise heute schon länger nicht mehr gäbe, wäre mir diese SW (Danke Manuela!!!) nicht auch so menschlich beigestanden! Und ja, der Sex mit ihr war wunderbar, ebenso das Kuscheln nachher.
Praktiken wie Anal, Deepthroat, alles was nicht alltäglich ist
Er hat es mir einmal derart schön erklärt, die Sehnsucht die antreibt.Weil sie es so mögen?
Nicht jeder Mann steht auf "härtere" Sachen, schon gar nicht mit einer fremden Frau...
und aufwärmst.
Ja in diesem Thread besonders berührend, einen alten User, den denke ich viele noch vermissen, denen es ebenso einen Stich gibt wieder drüber zu stolpern, wie mir.Bin ein Leichenschänder und grabe im Keller nach alten und verwesten Themen