A
Gast
(Gelöschter Account)
Und so ist es dann leichter zum aushalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, aushalten klingt so nach Zwang. Eine Krankenschwester benutzt auch Handschuhe. Schafft die nötige Distanz.Und so ist es dann leichter zum aushalten....
Naja, aushalten klingt so nach Zwang. Eine Krankenschwester benutzt auch Handschuhe. Schafft die nötige Distanz.
.....und durch diese Distanz entsteht dann eben kein GFS.....
Es gibt sicher noch andere "Distanztricks".....es würde mich nicht wundern wenn Doggystyle deshalb beliebt ist weil man dann den Typen nicht direkt ins Gsicht schauen muss...
es würde mich nicht wundern wenn Doggystyle deshalb beliebt ist weil man dann den Typen nicht direkt ins Gsicht schauen muss...
Und weil er dann schneller kommt Aber Reverse Cowgirl ist immer noch die beste Stellung, weil ich bestimme wie tief er reinkommt.
Aber Reverse Cowgirl ist immer noch die beste Stellung, weil ich bestimme wie tief er reinkommt.
Hm, du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber soweit ich mich erinnern kann, ist das nie vorgekommen. Es war eine Show, aber eine gute.Und sehen musst ihn dabei ja auch nicht....
Aber...was macht Frau wenn der Typ einfach nicht abspritzt ? Denkt man sich, na gut, dann hab ich auch vielleicht was davon ?
Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?
Aber Reverse Cowgirl ist immer noch die beste Stellung, weil ich bestimme wie tief er reinkommt.
Richtig rum net?
Was verstehst du unter "einfachen" Girlfriendsex? Meinst du, bei GF6 wird nur Händchen gehalten und die Missionarsstellung praktiziert? Da gibts auch Blowjobs und Einiges mehr. Und es kann durchaus sehr körperlich "fordernd" sein. GF6 ist eben eine besonders vertraute Art der Begegnung. Beide Seiten nehmen sich Zeit. Auch kanns mal wilder und leidenschaftlicher zugehen. GF6 ist eben nicht nur eine Komponente der Begegnung, sondern schließt noch Vieles andere ein.
Ich habe einen Gast, der mich regelmäßig besucht. Mittlerweile würde ich unsere Begegnung als sehr intim, vertraut und sehr freundschaftlich beschreiben. Wir haben zwar eine "geschäftliche" Beziehung, aber dennoch sprechen wir auch über andere Themen, statt über Sex. Der Wunsch nach GF6 ist primär, der Wunsch nach einer intimeren Begegnung. Inkludiert ist oft Küssen, Kuscheln, Streicheln, Massieren, Plaudern etc. Es ist mE weniger Genital fixiert. Man möchte vor allem als Mann wahrgenommen werden und für einen Moment einfach auch eine intime Begegnung mit einer Freundin haben. Das ist absolut legitim. Einige meiner Gäste schreiben, bevor man sich begegnet, dass sie es gerne zärtlich wollen. Das lässt durchaus auf GF6 schließen. 90% meiner Gäste leben übrigens in stabilen Beziehungen und wünsche sich einfach Abwechslung, ein Geheimnis und fremde Haut. Was mE auch legitim ist.
Eine interessante Frage.
Es kann mehrere Gründe geben. Nach meiner Erfahrung haben oft Menschen die schon lange in einer Beziehung sind überhaupt keinen Sex mehr.
Trennen will man sich aber nicht nicht.
Manchmal fehlt nicht nur der Sex, sondern es gibt auch kein Kuscheln mehr.
Manche sind natürlich auch Single und haben keine Lust auf Aufriss zu gehen.
Es wird aber bei manchen sicherlich auch so sein wie du schreibst: Sie haben zwar eine Freundin und auch Sex mit ihr, suchen aber die Abwechslung.
Das kann wiederum auch mehrere Gründe haben.
Manche kommen zB zu uns, weil ihre Freundin sehr schlank ist, sie aber gerne auch mollige Frauen haben bzw das mal erleben wollen.
Es kann also der Wunsch nach einer Frau sein die optisch so ganz anders ist als die Partnerin.
Das muss aber nicht der Grund sein. Manche suchen sich bestimmt auch eine SW aus die ein ähnlicher Typ ist wie die Partnerin. Dennoch ist ein anderer Mensch, den man nicht kennt, aber natürlich erstmal spannender.
Danke, du beschreibst gut und richtig die vielfältigen Gründe, weshalb Männer zu SWs gehen. Und es ist meist auch nicht nur ein Grund, sondern ein mehr oder weniger großes Bündel an Gründen. Aus meiner Sicht, ich war in einer bestimmten Lebensphase oft bei SWs und war mit einer SW ein Paar, sind SWs in jedem Fall auch Sozialarbeiterinnen, da geht es nicht nur um Sex, wie das ein Laie denken würde.
Bei mir war es anno dazumal so, dass mir klar wurde, dass ich bei meiner SW, die mich für Geld jeweis eine halbe oder ganze Stunde betreute, mehr - und überhaupt - menschliche Nähe fand, als bei meiner katholisch angetrauten Ehefrau. Dies zu erkennen war in Bezug auf die damalige Ehe eine Tragödie. Ich wage die Vermutung, dass es mich möglicherweise heute schon länger nicht mehr gäbe, wäre mir diese SW (Danke Manuela!!!) nicht auch so menschlich beigestanden! Und ja, der Sex mit ihr war wunderbar, ebenso das Kuscheln nachher.
Weil auch Männer nur Menschen sind So einfach ist das. Die Nähe und das Angenommen-Werden ist etwas wonach sich wohl jeder Mensch sehnt. Die "gefühllosen", eher technischen Fantasien wie Deepthroat oder Analsex kommen dagegen nicht an. Das ist vielleicht eher bei den Männern der Fall, die ihr Bedürfnis nach Nähe schon woanders stillen. Deswegen geben sie sich mit oberflächlichem Sex zufrieden (also bei der SW dann).Danke für die Antworten, aber das war nicht die Frage. Es ist mir ziemlich egal warum Männer zur Sexworkerin gehen.
Es geht drum, dass wenn Sie es tun, warum nur für „einfachen“ Girlfriendsex?