- Reaktionen
- 2.342
- Checks
- 14
Mir rollt es die Zehennägel auf bei diesen Theorien. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne eine Sperre zu riskieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee er hat Angst, das ihm eine ein Kind anhängt, falls er mal eine findet.Jetzt stellt sich mir echt die Frage, ist dir wieder langweilig oder hast du schon was getrunken ?
Oder seine ist schwanger und er hat sie sitzen gelassenNee er hat Angst, das ihm eine ein Kind anhängt, falls er mal eine findet.
Der lasst keine sitzen, dem muast erst mal aushoidnOder seine ist schwanger und er hat sie sitzen gelassen
Die Frau hat sich ihm ohnehin zu unterwerfen und zu gehorchen.
bitte sehrDas klingt doch mal absolut vernünftig!
PS: Wer hat schon wieder dieses Ironie-Schild versteckt?
bitte sehr
Umgekehrt wird ein Schuh draus:... den der Papa fehlt oft an allen Ecken und Enden und er gehört einfach zu einer glücklichen Famillie dazu und punkt!
Es gibt ganz vieleAch, es gibt 2 davon (siehe anderen Thread)?
Er sie?Oder seine ist schwanger und er hat sie sitzen gelassen
Für einen Dolf schon.Das klingt doch mal absolut vernünftig!
PS: Wer hat schon wieder dieses Ironie-Schild versteckt?
Sie suchen das weite vermutlich bevor da Besitzansprüche gemacht werden so nach dem mottto ich habe dich gefickt jetzt gehörst du mirEr sie?
Bist du schwanger ?Ich glaub ich muss speibm..
Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????
Ein Sommerurlaub mit einer netten neuen Bekanntschaft das mit einem ONS ohne Verhütung endet.....die Frau sieht den Mann nie wieder und prompt ist sie schwanger und bleibt mit dem Kind alleine zurück...kenne viele solche Fälle!!
..... weil einige Deppen immer meinen Verhütung sei nur Frauensache.zum einen weil die bitches hemmunglos und ohne verhüten überall herumvögeln ...
Schwer ist es als alleine erziende Mutter oft den der Papa fehlt oft an allen Ecken und Enden und er gehört einfach zu einer glücklichen Famillie dazu und punkt!
Ich hoffe nichtBist du schwanger ?
Ist doch nur ein Dolf-Thread. Das härtet ab.
..... weil einige Deppen immer meinen Verhütung sei nur Frauensache.
Freundlich nachgereicht.