Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????

... den der Papa fehlt oft an allen Ecken und Enden und er gehört einfach zu einer glücklichen Famillie dazu und punkt!
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Eine Familie kann (nicht "muss") glücklicher sein, wenn sie vollständig ist.
Voraussetzung für das Prädikat "glücklich" ist es jedoch nicht.

Warum gibt es so viele alleinerziehende Mütter bitte????:unsure::unsure:

zum einen weil die bitches hemmunglos und ohne verhüten überall herumvögeln ... :mrgreen:

zum anderen wohl daran, dass frau heute emanzipierter ist als früher und im gegensatz zu früher im normalfall die möglichkeit hat zu gehen wenn sie es möchte.

Ein Sommerurlaub mit einer netten neuen Bekanntschaft das mit einem ONS ohne Verhütung endet.....die Frau sieht den Mann nie wieder und prompt ist sie schwanger und bleibt mit dem Kind alleine zurück...kenne viele solche Fälle!!

das ist wohl eher minderheitenprogramm.

Schwer ist es als alleine erziende Mutter oft den der Papa fehlt oft an allen Ecken und Enden und er gehört einfach zu einer glücklichen Famillie dazu und punkt!

da pflichte ich dem TE bei, betonung aber eben auf glückliche familie. bei einem arsch bleiben oder umgekehrt als mann bei einer ärschin macht keinen sinn und ist gegen jegliches kindswohl.

Ich war über 8 Jahre alleinerziehend, aber hatte auch Nachteile dadurch. z.B. musst du bei Urlaubsreisen für dein Kind den Erwachsenenpreis zahlen, wenn kein zweiter Erwachsener mit ist. Genau so erlebt. Auch habe ich keine Familienkarte z.B. beim Eislaufen erhalten, weil keine zweite erwachsene Person mit war.
Der Vater hat sich schon während der Schwangerschaft geschlichen und hat sich nie wirklich um das Kind gekümmert.

Zurück
Oben