Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.

weil sie blöd sind. Die meisten sind TW'ler die eventuell noch nie in einer Beziehung gekommen sind, bzw. diese Menschen sind so wiederlich das sie keinerlei Soziale Kompetenz nachweisen bzw. lernen können.

Puh...Roman geschrieben.....🙃

Frauenverachtung, Frauenhass, lausiges Selbstvertrauten, Primitivität, Neid….nur um einige Gründe zu nennen. Und einer „Hure“ kann man hier anonym ja auch einmal richtig seine Meinung geigen und sie zur Sau machen…
Kopf hoch und so gut es geht ignorieren. Fokussiere Dich auf das positive Feedback das Du bekommst, das wird sicher jede Menge sein.

Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert.
Es gibt vermutlich keine Erklärung, die alle negativen Wortmeldungen Dir gegenüber abdecken würde. Aber die Anonymität des Internet trägt sicher dazu bei, Dich und andere anzugreifen. Vorurteile gegenüber Sexworkerinnen sind sicherlich auch dabei. Viele Männer und Frauen können sich guten, befriedigenden Sex ohne Liebe nicht vorstellen, sodass dieser Aspekt zur Ablehnung Deiner Arbeit und Deiner Person führen können. Letztlich bleibt Dir, wie bereits von anderen geraten, nur, Dich auf die positiven Kommentare zu konzentrieren und die negativen auszublenden.

warum attackieren die grundlos Fremde im Internet?

gruppendynamik! einzeln scheissens ja eh alle ein, wenn sie sich zusammen rotten können sind's hingegen mutig. wohlgemerkt aber nur im web, im realen leben sind's nahezu immer die unauffälligen duckmäuser die nicht bahhh sagen können.

Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert.

mein reim darauf. männer die von sich aus wissen wie sie aussehen und mit frauen umgehen und damit weder bei nicht käuflichen noch bei käuflichen damen der renner sind, schliessen wohl darauf, dass auch alle anderen männer so sind und frau dort ebenso empfindet.

dazu aber gesagt: dieses klientel wird sich wohl eher selten bei dir einfinden bzw. von dir als kunde wohl abgelehnt werden, ansonsten hättest du wohl dann auch dieses nicht empfinden bis hin zu ekel.

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie alle reden, die verstecken sich eh nur hinter dem Profil!
Ich kenne einige Damen die für Geld Sex haben, und ihnen gefällt es, und sind auch privat sehr glücklich vergeben, und haben tollen Sex!
Neider und Frustrierte gibt es hier genug, was sie so nicht zusammen bringen kompensieren sie halt mit blöden wichtigen Angriffen und Sprüchen!
Wenn sie glauben das sie so coll sind(und in wirklichkeit total warm) dann lass sie einfach. ;)

Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
find ich schön daß du dich so mutig äußerst :up:

Lass sie quatschen, ignoriere die negativen Äußerungen welche Du erhälst, lass Dich an den positiven Antworten ermutigen.

Viele verstecken sich hinter einem Profil, und wenn möglich besuchen sie selber noch SW, würden aber nie dazu stehen.

Geniesse es, mach weiter genau so auf das was Du Lust hast, SEX !!!!

Du bist Konkurrenz für andere Frauen, dann kann man deinen Service auch noch kaufen.... 🤷‍♂️😬

San alles vermutlich freizeit-feministische-militante-persönlichkeiten.
So genau wird man es wohl nie erfahren was in den Köpfen anderer vorgeht.

Was bedrückt dich die Meinung anderer die dich nicht kennen...?? Das ist die einzig spannende Frage hier!

Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
vielleicht ist es einfach Neid?

Ich hab mir ja schliesslich auch keinen Beruf ausgesucht, den ich hasse. Wäre ich ja schön blöd.

Was bedrückt dich die Meinung anderer die dich nicht kennen...??
Ach, es bin ja nicht nur ich, das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. Ich möchte, dass man uns Sexarbeitenden glaubt, wenn wir sagen, dass wir unseren Job mögen, weil sich das Nordische Modell v.a. wegen pseudofeministischer Frauenhasserinnen, die keine Ahnung haben und uns Sexarbeiterinnen nicht mal an deren Konferenzen zum Thema Prostitution teilnehmen lassen, immer weiter in Europa ausbreitet. Wenn dann nur Stimmen gehört werden, die von Zwangsprostitution berichten, was eh schon illegal ist, und Sexarbeiterinnen, die sich positiv zur Prostitution äußern, niedergemacht und zum Schweigen gebracht werden, dann ist das irgendwie frustrierend. Immer weniger Sexworkerinnen beteiligen sich an der Konversation im EF und ich kann es verstehen, aber finde es gleichzeitig schade.

Ach, es bin ja nicht nur ich, das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. Ich möchte, dass man uns Sexarbeitenden glaubt, wenn wir sagen, dass wir unseren Job mögen, weil sich das Nordische Modell v.a. wegen pseudofeministischer Frauenhasserinnen, die keine Ahnung haben und uns Sexarbeiterinnen nicht mal an deren Konferenzen zum Thema Prostitution teilnehmen lassen, immer weiter in Europa ausbreitet. Wenn dann nur Stimmen gehört werden, die von Zwangsprostitution berichten, was eh schon illegal ist, und Sexarbeiterinnen, die sich positiv zur Prostitution äußern, niedergemacht und zum Schweigen gebracht werden, dann ist das irgendwie frustrierend. Immer weniger Sexworkerinnen beteiligen sich an der Konversation im EF und ich kann es verstehen, aber finde es gleichzeitig schade.

Es ist toll, dass du dich dafür einsetzt !

Für mich wäre es gleichzusetzen mit einem Automachaniker der Autos hasst, Maler das Streichen hasst, IT-Techniker der Computer hasst, bzw die Software und das Programmieren, Tischler der Holz, und die Maschinen die es für die Bearbeitung braucht, hasst, usw...

Man wird den Beruf nicht ausüben, wenn man es hasst.

Ich denke dass es einfach viel zu viele frustrierte Menschen gibt die dann zum Frustabbau einen Rundumschlag machen. Zum Leidwesen von vielen die ernsthaft diskutieren wollen.

Zurück
Oben