Hi,
Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.
lass sie reden.
So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
Wir leben in einer Gesellschaft, wo Frauen trotz sexueller Freiheit und Gleichheit als hochmoralisch idealisiert werden, Sex ist toll und macht Spaß, aber bitte nur, wenn man einen Partner hat, in den man verliebt ist!
Und die Emanzen, bei denen jede Penetration fast schon ein Missbrauch der Frau ist .... ich erinnere mich an Schwarzer in den 1980ern, als sie tatsächlich postulierte, dass jede Forum von BDSM verboten gehört, weil es eine Ausbeutung der Frauen ist. Bis ihr dann lesbische BDSM Paare den Marsch gegeigt haben!
Die Frauen, mit denen ich bislang verkehrte, haben zum großen Teil auch immer gemeint, sie haben Spaß am Sex, aber keine Lust auf Sex mit jemandem, den sie nicht lieb haben. Obwohl sie durchaus auch schon einfach so gevögelt haben.
Und ganz schlimm wird es, wenn man was nicht wirklich 100% freiwillig macht, und - pfuibäh - gegen Geld! Sieh Dir die Threads hier an, wer im Restaurant zahlt! Frauen treffen Männer, trinken was, gehen dann durchaus mit ihm nach Hause und haben Sex! Mit Spaß,
aber wenn er die Rechnung im Lokal zahlt, könnten sie sich schon abhängig sehen, zu einem Gefallen verpflichtet, und dass ist dann inakzeptabel! Es könnte ja jemand, wenn er die Sitaution kennen würde (!), denken, sie vögeln nur als Revanche für die Einladung.
Es ist dies ein gesamtgesellschaftlicher Konsens, keine Ahnung woher, aber es ist so.
Und wenn da eine junge hübsche Frau kommt und sagt, dass sie Spaß am Sex hat und sich auch bezahlen lässt, dann konterkariert sie die Moralvorstellungen, sie tut etwas, was die anderen nicht tun würden, weil die anderen sich dabei zumindest unwohl fühlen würden.
Und das kann nicht sein! Jede Frau ist individuell, aber dass eine Spaß dran hat wenn sie für Geld vögelt? Niemals! So konform müssen schon alle Frauen sein!
In unserer Gesellschaft haben Prostituierte ausgebeutet zu sein, vielleicht gar gezwungen, zumindest aber durch die Probleme einen Zwang haben, freiwillig darf es nicht sein, und natürlich müssen sie leiden, sich ekeln, vor den Freiern, und die müssen auch ungewaschen sein und betrunken und stinken und die Nutte verachten, weil es sind ja böse Menschen.
Und wenn eine was anderes sagt, ja dann unterliegt sie einer Gehirnwäsche! Kann ja nicht sein.
Gegen diesen gesellschaftlichen Konsens werden wir nicht ankommen, vielleicht schaffen es Frauen in einigen Jahrzehnten, sich auch davon zu emanzipieren.
Bis dahin werden wir damit leben müssen, dass eine junge Frau abends einen Mann kennen lernen darf, zu ihm geht und mit ihm vögelt und am nächsten Morgen aus seinem Leben verschwindet, und damit ist sie dann eine tolle selbstbewusste Frau. Wenn sie das selbe mit dem selben Mann macht, sich aber dafür bezahlen lässt, dann darf sie nicht wirklich feucht werden, keinen Spaß haben, sie muss sich schlecht und missbraucht fühlen ...
LG Tom