- Reaktionen
- 15.270
- Checks
- 37
Jaaaaaaa, wenns einem wichtig istWeiß man üblicherweise sofort/schnell alles über sein Gegenüber, erzählt man sofort alles ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaaaa, wenns einem wichtig istWeiß man üblicherweise sofort/schnell alles über sein Gegenüber, erzählt man sofort alles ?
Dazu kann ich nur sagen, dass er bevor wir eine Beziehung eingegangen wären, mit offenen Karten spielen hätte müssen.Ja, dann müsste er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichten.
Wie lange sowas gutgeht, weiß ich nicht.
Ich habe es nur allzu oft erlebt, dass Menschen ihre Neigungen und Bedürfnisse zwar sehr lange unterdrücken können, aber irgendwann davon eingeholt werden.
Und es dann heimlich machen oder ewig unglücklich sind oder sich dann doch trennen.
also in meiner ersten Ehe wusste ich nicht bzw. hätte ich es wohl auch nicht gemacht meine Partnerin bei einem MMF zu teilen, viele Jahre später in zweiter Ehe .. sah dass schon ganz anders aus … manches entwickelt sich denke ich erstJaaaaaaa, wenns einem wichtig ist
Genau das denke ich auch, wenn ich meine mit einer Frau betrüge, würde meine nicht verstehen und würde den größten Ärger geben, aber mit einen Mann da würde sie überhaupt nie akzeptieren.Ich wäre nicht damit einverstanden, weil wir in einer monogamen Beziehung leben. GsD denken und leben mein Mann und ich gleich. Er wäre auch nicht einverstanden, wenn ich mit einer anderen Frau was habe.
Juhuuu der Zug ist für mich vorbei. Was ein Glück, dass ich schwul bin. Bei soviel Toleranz.Ich zum Beispiel möchte keinen Bi-Mann als Partner...
Auch Sex mit einem Mann der auch mit Männern was hat, schließe ich aus, sofern ich das vorher weiß...
Das halte ich auch für eine Grundvoraussetzung, eine Beziehung einzugehen, da hast du vollkommen recht.Dazu kann ich nur sagen, dass er bevor wir eine Beziehung eingegangen wären, mit offenen Karten spielen hätte müssen.
Juhuuu der Zug ist für mich vorbei. Was ein Glück, dass ich schwul bin. Bei soviel Toleranz.
"selfhelp - wie man lernt zu sagen was man mag"Gründen wir eine Selbsthilfegruppe....wird sich schon ein Thema finden...
Am Rande erwähnt können sich jedoch sexuelle Neigungen/Wünsche auch mit der Zeit entwickeln.Das halte ich auch für eine Grundvoraussetzung, eine Beziehung einzugehen, da hast du vollkommen recht.
Jep, mir dünkt dass wir auch über sowas gesprochen hattenIch habe es nur allzu oft erlebt, dass Menschen ihre Neigungen und Bedürfnisse zwar sehr lange unterdrücken können, aber irgendwann davon eingeholt werden.
Und es dann heimlich machen oder ewig unglücklich sind oder sich dann doch trennen.
Ich zum Beispiel möchte keinen Bi-Mann als Partner...
Es lebe das Klischee!
"selfhelp - wie man lernt zu sagen was man mag"
Das Leben ist eine Entwicklung, welche von anderen Menschen begleitet wird - mal mehr und mal weniger...Ja, dann müsste er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichten.
Wie lange sowas gutgeht, weiß ich nicht.
Ich habe es nur allzu oft erlebt, dass Menschen ihre Neigungen und Bedürfnisse zwar sehr lange unterdrücken können, aber irgendwann davon eingeholt werden.
So sollte es auch sein. In diesem Zusammenhang ist es nur stets wichtig, 'wie' - der Ton macht sie MusikDas kann ich gut...genauso wie eben zu sagen, was ich mich erdreiste nicht zu mögen...
Nicht nur können … mit den Jahren neues kennengelernt und für sich entdeckt zu haben … niemand kommt „komplett fertig“ auf die Welt …Am Rande erwähnt können sich jedoch sexuelle Neigungen/Wünsche auch mit der Zeit entwickeln.
Das Leben ist eine Entwicklung, welche von anderen Menschen begleitet wird - mal mehr und mal weniger...
Nicht nur können … mit den Jahren neues kennengelernt und für sich entdeckt zu haben … niemand kommt „komplett fertig“ auf die Welt …
...jeder ist sich selbst der nächste......oder epa nit?Drum reden reden reden...es soll unterm Strich für beide Partner passen!