Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ja, dann müsste er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichten.
Wie lange sowas gutgeht, weiß ich nicht.
Ich habe es nur allzu oft erlebt, dass Menschen ihre Neigungen und Bedürfnisse zwar sehr lange unterdrücken können, aber irgendwann davon eingeholt werden.
Und es dann heimlich machen oder ewig unglücklich sind oder sich dann doch trennen.
Dazu kann ich nur sagen, dass er bevor wir eine Beziehung eingegangen wären, mit offenen Karten spielen hätte müssen.
 
Ich wäre nicht damit einverstanden, weil wir in einer monogamen Beziehung leben. GsD denken und leben mein Mann und ich gleich. Er wäre auch nicht einverstanden, wenn ich mit einer anderen Frau was habe.
Genau das denke ich auch, wenn ich meine mit einer Frau betrüge, würde meine nicht verstehen und würde den größten Ärger geben, aber mit einen Mann da würde sie überhaupt nie akzeptieren.

sowas zuzugeben geht nur wenn man einen Partner(in) hat die auch offen und aufgeschlossen ist
aber da muss natürlich auch der andere Partner(in) dann so offen sein und verstehen das der andere es auch macht
 
Ja, dann müsste er dir zuliebe auf seine Bedürfnisse verzichten.
Wie lange sowas gutgeht, weiß ich nicht.
Ich habe es nur allzu oft erlebt, dass Menschen ihre Neigungen und Bedürfnisse zwar sehr lange unterdrücken können, aber irgendwann davon eingeholt werden.
Und es dann heimlich machen oder ewig unglücklich sind oder sich dann doch trennen.
Das Leben ist eine Entwicklung, welche von anderen Menschen begleitet wird - mal mehr und mal weniger...
 
So ich bin jetzt mal für eine Stunde weg...mein homosexueller Bruder kommt mit seinem Sohn den er mit 2 homosexuellen Frauen gezeugt hat zu Besuch...
 
Zurück
Oben