Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ich gebe Dickdame recht, kann mir nicht vorstellen Verheiratet zu sein und nach Jahren Erfahren zu müssen das er mit Männer vögelt. Eigentlich ein Betrug an der Frau, und ein Grund zur sofortigen Trennung.
 
Drum reden reden reden...es soll unterm Strich für beide Partner passen!
Ja natürlich.. also im Idealfall kann man dies, manchmal aber auch nicht … nimm an bei deinem Partner macht es im Kopf (bei was auch immer Klick), wo er weiß dass dies gar nicht gehen würde … ob er es tatsächlich ansprechen würde ? Also ich würde in so einem Fall weder für mich noch für eine etwaige Partnerin die Hand ins Feuer legen dass darüber fix gesprochen wird.
 
Kommt wohl darauf an, ob ein Bi-Mann überwiegend homosexuell veranlagt ist oder hetero. Bei ersterem stelle ich mir eine Partnerschaft sehr schwer vor, bei überwiegender hetero-Veranlagung wären gelegentliche, rein sexuell bedingte "Ausflüge ans andere Ufer" wohl eher tolerierbar.

Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass bisexuell veranlagte Männer schneller eifersüchtig werden, wenn sich ihre Partnerin mit einer anderen Frau vergnügt als hetero-Männer, die nicht selten das lesbische Spiel ihrer Frauen goutieren, solange es nur um Sex geht und keinen Anlass zu Eifersüchteleien oder Vernachlässigungen gibt.
 
Kommt wohl darauf an, ob ein Bi-Mann überwiegend homosexuell veranlagt ist oder hetero. Bei ersterem stelle ich mir eine Partnerschaft sehr schwer vor, bei überwiegender hetero-Veranlagung wären gelegentliche, rein sexuell bedingte "Ausflüge ans andere Ufer" wohl eher tolerierbar.

Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass bisexuell veranlagte Männer schneller eifersüchtig werden, wenn sich ihre Partnerin mit einer anderen Frau vergnügt als hetero-Männer, die nicht selten das lesbische Spiel ihrer Frauen goutieren, solange es nur um Sex geht und keinen Anlass zu Eifersüchteleien oder Vernachlässigungen gibt.
Sex außerhalb der Beziehung heiße ich persönlich nicht gut, egal mit welchem Geschlecht. Aber das sieht ja jeder individuell.
 
Mich wundert bis heute, dass das immer noch ein "Untergrund-Thema" ist und von den allgemeinen Medien noch nicht in den Mainstream geholt worden ist. Gefühlt bzw. den typischen Kontaktanzeigen nach haben 30 bis 50 % der Männer, die sich für Männer interessieren, eine nichts ahnende Frau zuhause sitzen. Kommt das wirklich immer nur in Einzelfällen heraus ? (wo dann von Akzeptanz bis Scheidung alles möglich ist)
 
Er wäre nicht mein Partner, wenn er glauben würde er könnte nicht über alles mit mir reden, falls sich etwas bei ihm ändert...
Beziehung muss freiwillig sein...
Genau, frei (aus freien Stücken mit einer anderen Person in einer Beziehung) und willing (willig die Beziehung zu leben, zu pflegen und zu entwickeln)
 
Mich wundert bis heute, dass das immer noch ein "Untergrund-Thema" ist und von den allgemeinen Medien noch nicht in den Mainstream geholt worden ist. Gefühlt bzw. den typischen Kontaktanzeigen nach haben 30 bis 50 % der Männer, die sich für Männer interessieren, eine nichts ahnende Frau zuhause sitzen. Kommt das wirklich immer nur in Einzelfällen heraus ? (wo dann von Akzeptanz bis Scheidung alles möglich ist)
Wie sollen denn die allgemeinen Medien deiner Meinung nach darauf reagieren? "bi - na und!?"?
 
Zurück
Oben