Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Mich wundert bis heute, dass das immer noch ein "Untergrund-Thema" ist und von den allgemeinen Medien noch nicht in den Mainstream geholt worden ist.
:hmm:...untergrund?....medien?....heut gibts ja ka sendung mehr im fernsehen wo nit mindestens ein schwuler oder lesben zu sehen sind....nitamol der tatort ist frei vom neuen outing:schulterzuck:
 
Wie sollen denn die allgemeinen Medien deiner Meinung nach darauf reagieren? "bi - na und!?"?

Die "allgemeine" schwule Szene ist längst "Mainstream" und war früher genauso im Verborgenen. Dass aber so viele Männer heimliche schwule Kontakte neben einer Hetero-Beziehung haben, weiß ich nur von hier. Wäre spannend, wie die Gesellschaft als Ganzes reagiert, wenn das allgemein bekannter wäre.
 
Die "allgemeine" schwule Szene ist längst "Mainstream" und war früher genauso im Verborgenen. Dass aber so viele Männer heimliche schwule Kontakte neben einer Hetero-Beziehung haben, weiß ich nur von hier. Wäre spannend, wie die Gesellschaft als Ganzes reagiert, wenn das allgemein bekannter wäre.
Dann würden sich viele Paare trennen und die notgeilen Männer sich verdutzt an den steifen Schwanz packen.
 
Ich kenne jemanden der behauptet hetero zu sein, masturbiert aber zu Bilden von Männern in eindeutigen Posen.
Kommentiert dazu wie geil er das findet und würde sich anscheinend am liebsten ordentlich verwöhnen lassen.
Doch darauf angesprochen meint er das ist Unfug und es war eine "Phase" über mehrere Jahre...
Desweiteren schimpft und lästert er öffentlich über homosexuelle, wo es nur geht.
Dürfte kein Einzelfall sein. Ich finde es schade.

Weswegen? Keine Ahnung.
Schlechte Erziehung nehme ich an.
 
Ich kenne jemanden der behauptet hetero zu sein, masturbiert aber zu Bilden von Männern in eindeutigen Posen.
Kommentiert dazu wie geil er das findet und würde sich anscheinend am liebsten ordentlich verwöhnen lassen.
Doch darauf angesprochen meint er das ist Unfug und es war eine "Phase" über mehrere Jahre...
Desweiteren schimpft und lästert er öffentlich über homosexuelle, wo es nur geht.
Dürfte kein Einzelfall sein.
Ja, da gibt es hier einige
Manche löschen im Nachhinein sogar die Checks von den Männern, die sie getroffen haben 🤣
Ich finde es schade.

Weswegen? Keine Ahnung.
Schlechte Erziehung nehme ich an.
👍
 
Die "allgemeine" schwule Szene ist längst "Mainstream" und war früher genauso im Verborgenen. Dass aber so viele Männer heimliche schwule Kontakte neben einer Hetero-Beziehung haben, weiß ich nur von hier. Wäre spannend, wie die Gesellschaft als Ganzes reagiert, wenn das allgemein bekannter wäre.

Im Grunde genommen hat jeder Mann von Natur aus eine latent homosexuelle Veranlagung in sich. Die meisten "Hetero-Männer" leben diese aber zeitlebens nicht aus. Andere mal gelegentlich.

Bei Frauen sieht es ähnlich aus. Wird aber eher toleriert.
 
Ich bin Bi, hatte in den letzten 15 Jahren ca. 5-6 Treffen mit Männern, war zu der Zeit auch in keiner Beziehung. Meine Freundin hab ich vor 11 Jahren kennengelernt und ich hab ihr auch von Anfang an gesagt, dass ich schon paar Treffen mit Männern hatte, weil mich das hin und wieder geil macht. Für sie war das in Ordnung, sie will nur nicht dabei sein und will es dann auch nicht wissen was auch völlig in Ordnung ist. Ich hatte aber auch nur 2 Treffen mit Männern in der Zeit. Ich finde es schwierig, wenn manche Menschen 30-40 Jahre lang glauben, ihre sexuellen Vorlieben vor dem Partner geheimhalten zu müssen. Man kann darüber offen reden, der Andere weiß dann Bescheid und kann daraus dann seine Konsequenzen ziehen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass in vielen Partnerschaften generell zu wenig darüber gesprochen wird. Oft wollen Beide das Selbe und keiner spricht es aus.
 
Desweiteren schimpft und lästert er öffentlich über homosexuelle, wo es nur geht.
Dürfte kein Einzelfall sein. Ich finde es schade.

Weswegen? Keine Ahnung.
Schlechte Erziehung nehme ich an.
Beispiel Gerald Grosz, jahrelang gegen Homosexuelle gehetzt, heute in einer eingetragenen Partnerschaft lebend und Bundespräsidentenkandidat. ;)
 
Ich kenne jemanden der behauptet hetero zu sein, masturbiert aber zu Bilden von Männern in eindeutigen Posen.
Kommentiert dazu wie geil er das findet und würde sich anscheinend am liebsten ordentlich verwöhnen lassen.
Doch darauf angesprochen meint er das ist Unfug und es war eine "Phase" über mehrere Jahre...
Desweiteren schimpft und lästert er öffentlich über homosexuelle, wo es nur geht.
Dürfte kein Einzelfall sein. Ich finde es schade.

Weswegen? Keine Ahnung.
Schlechte Erziehung nehme ich an.
Könnte doch gut sein, dass er mit seiner Neigung selbst nicht zurecht kommt, Selbstzweifel hat.
Durch intolerant Erziehung, Nichtakzeptanz durch die Gesellschaft, Familie, Partner, Freunde...
 
Zurück
Oben