- Reaktionen
- 17.824
- Checks
- 34
Ein Thread für alle Wiederholungstäter und -innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann plauder du doch mal aus dem NähkästchenEin Thread für alle Wiederholungstäter und -innen.
Ich bin via Google über einen Thread gestolpert und wollte unbedingt einen Kommentar dazu abgeben, habe mich dann aber nicht getraut.Ein Thread für alle Wiederholungstäter und -innen.
Hab mich noch nicht abgemeldet...
... ich zieh das hier durch.
Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?
Ein Thread für alle Wiederholungstäter und -innen.
Das Internette www werd sich epa mit unterstützung der der künstlichen Intelligenz wohl immer weiter fort plfanzen...Man kann sich abmeldn? So richtig, dass an kaner mehr findt?
Das Internette www werd sich epa mit unterstützung der der künstlichen Intelligenz wohl immer weiter fort plfanzen...
Dann plauder du doch mal aus dem Nähkästchen
Ich hab mich mal abgemeldet, weil der Account uralt war und ich nicht meine ganzen jugendlich-blöden Beiträge in der Beitragshistorie haben wollte sonst hab ich mich noch nie abgemeldet.
Das wird nicht möglich sein, da alle erforderlichen Daten zur Erstellung einer solchen Statistik nach einer Kontolöschung nicht mehr vorhanden sind.bekommen wir hier später eine statistik, wieviele wiedergänger sich insgesamt unter den erstaktiven bewegen, @petseit ?