Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Ich war zweimal hier (glaub ich)

Zuerst war ich überfordert mit den PN‘s und beim zweiten Mal hatte ich dann einfach kein Interesse mehr

Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?
Ein Thread für alle Wiederholungstäter und -innen. :lalala:

als zweimaliger wiederholungstäter (auf eikju und dann wieder zurück zum philo): weil ich beide male mit dem umgang der mods mit usern nicht einverstanden war. wer regeln aufstellt, der sollte sich auch selber - insbesondere in der moderation - daran halten.

wohl auch mit einer gerade dünnhäutigen phase im eigenen bereich verbunden. für mich ist das EF insbesondere zum batterien-aufladen da. wenn da die positive komponente fehlt - und das forum weit mehr an energie frisst als es bringt, dann wird es ziemlich schnell energetisch eng.

aber ihr gfraster fehlt mir einfach ... auch .... manchmal .... :zweisam:

deswegen wird es ab jetzt eher eine forenpause werden, statt einem komplett-ausstiegs. schon des contents wegen.

Ursprünglich, da ich auf der Suche nach ein paar bestimmten, Verschollen geglaubten Erotikgeschichten war und die User hier um Hilfe bei meiner Suche bitten wollte.

Dann plauder du doch mal aus dem Nähkästchen 😁

Ich hab mich mal abgemeldet, weil der Account uralt war und ich nicht meine ganzen jugendlich-blöden Beiträge in der Beitragshistorie haben wollte 🤣 sonst hab ich mich noch nie abgemeldet.

Tatsächlich ist es ja nicht so, dass die Lebenszeit, die man hier einsetzt, nicht auch anderswo gut (oder besser) verbracht wäre. Und ab und an ereilt mich eben diese Erkenntnis. :sneaky:

Menschen, die ich hier kennengelernt habe, an denen mir etwas liegt, die haben im Regelfall meine Telefonnummer und wissen, wo ich wohne. Eine Trennung fällt mir darum sehr leicht. Ich hänge auch nicht weiter an [m]einem Profil, an Checks oder an Postings, an Likes, oder an so etwas wie [m]einer Internetpräsenz. Ab- und anmelden ist bei mir eine Sache der Laune, das geht schnell, ist unspektakulär und kann jederzeit passieren.

Zurück
Oben