- Reaktionen
- 83.312
- Checks
- 36
ein Schicksal, dass auf mindestens 92% aller Threads hier zutrifft... und?ich verstehe den Sinn diese Thread nicht..
vielleicht kann mir jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Schicksal, dass auf mindestens 92% aller Threads hier zutrifft... und?ich verstehe den Sinn diese Thread nicht..
vielleicht kann mir jemand helfen?
Einmal weil ich mir gedacht habe, dass ist nicht das richtige für mich, 3 mal wegen einem User
3 mal wegen einem User
häää?Mir macht abmelden zu viel Arbeit Möcht eigentlich nicht mehr viel Lebenszeit investieren, nachdem ich aus dem EF jetzt auch nicht wirklich was zurückbekomme (wie Kontakte oder Dates).
Vielleicht wäre auch etwas schade um den einen Check und die Fotos, die ich damals noch fürs EF gemacht hab.
Hä? Wie bitte. Ich verstehe nicht.
du schreibst, abmelden ist die zu mühsam, aber die tut es leid um verlorene Checks und Bilder ... damals ... also hast du dich abgemeldet obwohl es dir zu mühsam istHä? Wie bitte. Ich verstehe nicht.
Da sind bestimmt die Bilderthreads inkludiert.ein Schicksal, dass auf mindestens 92% aller Threads hier zutrifft... und?
Man verändert sich in allen Dingen unweigerlich mit der Zeit, ansonsten wär man wohl schon tot.ich habe auch nicht vor, mich zu verändern....abgesehen von...erosionsbedingter Abnützung
vielleicht nicht in allen, aber in manchen durchaus...die Schritte sind halt oft so klein, dass sie einem selber gar nicht auffallen.Man verändert sich in allen Dingen unweigerlich mit der Zeit, ansonsten wär man wohl schon tot.
So ist esvielleicht nicht in allen, aber in manchen durchaus...die Schritte sind halt oft so klein, dass sie einem selber gar nicht auffallen.
aber manche Dinge bleiben schon...Grundzüge...das nennt sich dann PersönlichkeitSo ist es
oder holzkopf :-Daber manche Dinge bleiben schon...Grundzüge...das nennt sich dann Persönlichkeit