Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Weil ich das EF über die Jahre recht unterschiedlich genutzt habe…bis hin zu einem recht freizügigen Frauenprofil - unfassbar grauslich wie grindig so manch meiner Geschlechtsgenossen ist, konnte es davor einfach nicht glauben.

Ich hatte vor sehr sehr vielen Jahren hier einen account und kann mich gar nicht mehr so genau erinnern warum ich mich abgemeldet hatte.
Aber ich denke es war aufgrund der permanenten Wiederholungen der Themen und Veränderungen in meinem Leben.
Es scheint sich aber nicht so viel geändert zu haben :D

Mir macht abmelden zu viel Arbeit :X3: 😅 Möcht eigentlich nicht mehr viel Lebenszeit investieren, nachdem ich aus dem EF jetzt auch nicht wirklich was zurückbekomme (wie Kontakte oder Dates).

Vielleicht wäre auch etwas schade um den einen Check und die Fotos, die ich damals noch fürs EF gemacht hab.

Mir macht abmelden zu viel Arbeit :X3: 😅 Möcht eigentlich nicht mehr viel Lebenszeit investieren, nachdem ich aus dem EF jetzt auch nicht wirklich was zurückbekomme (wie Kontakte oder Dates).

Vielleicht wäre auch etwas schade um den einen Check und die Fotos, die ich damals noch fürs EF gemacht hab.
häää?

Ich würde mich nicht abmelden um dann wieder mit einem neuen Profil aufzutauchen. Ich verstehs auch nicht, dass einige das gar regelmässig machen. Mich verwirrt das immer... falls ich es denn überhaupt bemerke,was eigendlich nie der Fall ist.
Jedenfalls kann ich zu meinem Geschwafel stehen, das ich in all den (bald) 5 Jahren zum besten gab. Einiges würde ich heut wohl anders sehen, aber mein Gott, Leben heisst Veränderung, da nehme ich mich auch nicht raus.

.. und hin und wieder rückbesinne ich mich zudem. eine art kreiselende fortbewegung. fehler sollen unbedingt korrigierbar bleiben.

ich würde mir nie die mühe machen, alle meine beiträge zu lesen, habe aber die vermutung, dass es schon so hinkommt.

Zurück
Oben