Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

noch nie abgemeldet und eigentlich soll es auch so bleiben
Profil kann man den veränderten Bedürfnissen anpassen - Foto´s und Beiträge kann man löschen
Also warum dann Abmelden?

Ev passiert auf Männer- oder Paarprofilen weniger.😉

Da ist höchstens ein sehr schlecht gewählter Nickname mal zu ändern.
ok... könnte sein das Frauenprofile da etwas mehr Probleme mit haben... aber PN kann man Deaktivieren... Nachrichten ignorieren bzw. unangemessene Nachrichten auch melden
und Nein... der Nickname bleibt... lach... unter diesem sind Wir doch bekannt geworden ;)

Eben.
Du willst damit bekannt sein.

Ich wollte öfter wieder in die Unbekanntheit entfliehen.
Um dem Trubel zu entkommen.
nicht ganz korrekt... ich wollte damit nicht bekannt sein... hat sich aber durch die Stammi´s so ergeben... und dabei belassen Wir es auch
das Du Unbekannt bleiben willst, wird schwierig werden... schreibst ziemlich viele Beiträge
Anonym bleiben triffts da bei Dir wohl eher

Beängstigende und verstörende PN‘s, verletzende Kommentare….
Ekel, Abneigung
Veränderung der Persönlichkeit

Jeder hat so seine Gründe zu gehen und vielleicht auch nochmal wieder zu kommen.

Es wird die Summe der Erfahrungen einfach mehr und auch ein klitzekleiner Teil des Lebens

Ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern.

PNs waren nie ein Problem.
(Bis auf die eines generell auffälligen Users, der mit Gewalt und Mord drohte - wurde nach Meldung sofort gesperrt.)
Viele kommen und gehen. Erscheinen präsent und versinken, oder nicken um - dann kenn ich sie nimmer.
Es ist ein anonymes Forum, keine 10 User kenn ich.
Was sollte mich aufregen?

Je deckungsgleicher Privatleben und Forenleben ist, desto weniger Grund gibt es zum Ummelden.
Wenn man anderweitig beschäftigt ist oder net will, na dann lasst man halt mal eine Weile aus.

@Mitglied #456556
Dich kann ich sehr gut verstehen. Etwas Aufwühlen, das ohnehin vorbei ist und mit Deiner Erinnerung stirbt, macht für niemanden einen Sinn.
Mir wäre es egal, denn was ich hier schreibe ist meilenweit von einem Geheimnis entfernt, bzw. nichts das nicht verständlich wäre.
Wir erkennen uns mittlerweile wenn wir uns virtuell unterkommen und ignorieren uns, stalken uns nicht und gut ist´s. (Ich würde fast meine Hand ins Feuer legen, dass mein Vater hier ist. Den Kids ist das zu altbacken. :D)

o.t. Geht der Trend eigentlich eher zum weiblichen Umnicken oder erscheint es nur so, weil mehr Männer und somit auch mehr mit langjährigen Nicks hier sind? (Jo und kommt mir jetzt nicht daher, dass eine Frau auch viel mehr Schuhe als ein Mann baucht. :))

Ich würde mich nicht abmelden um dann wieder mit einem neuen Profil aufzutauchen. Ich verstehs auch nicht, dass einige das gar regelmässig machen. Mich verwirrt das immer... falls ich es denn überhaupt bemerke,was eigendlich nie der Fall ist.
Jedenfalls kann ich zu meinem Geschwafel stehen, das ich in all den (bald) 5 Jahren zum besten gab. Einiges würde ich heut wohl anders sehen, aber mein Gott, Leben heisst Veränderung, da nehme ich mich auch nicht raus.

;) Wenn sich das Leben generell ändert, ändert sich auch die sexuelle Suche und sogar Ausrichtung und damit auch die Online-Darstellung hier im Forum, wenn man ein neues Leben beginnt, ist man ein anderer User, ein anderer Mensch quasi und daher braucht es auch ein neues Profil und Auftreten hier im Forum.

Ich z.B. hatte Scheidung und lebte dann als Single, drum kam Account Nr.2, die Beiträge mit meiner Ex zusammen hätten nicht mehr gepasst, dann ein zweites Mal geheiratet, somit kam Account Nr.3, weil die Singlezeit-Beiträge zu uns als Paar nicht mehr passen würden.

Habe ja auch Bilder in Beiträgen veröffentlicht und die Beiträge mit Bilder blieben ja im Forum stehen, sind aber 180° konträer zu meinem jetzigem Leben und Account.

Zuletzt bearbeitet:
:shy: Außerdem hat sich das Forum selbst auch schon dreimal verändert und sich selbst schon ab- und wieder angemeldet! Vor dem Erotikforum, war es ja das Sexforum und nochmal vorher war es eine reine wiener Ausgabe ja, auch da war ich schon dabei. :liebe::smuggrin:

a045.gifDamals vor unvorstellbar langer Zeit........glaube um 1998 herum, also im vorigen Jahrhundert. :joyful:

Zurück
Oben