- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Geht dir dein ex doch ab...Ich wollte einfach wieder mal, von dir beleidigt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht dir dein ex doch ab...Ich wollte einfach wieder mal, von dir beleidigt werden
Nein, nur deine BeleidigungenGeht dir dein ex doch ab...
ich hatte 1998 definitiv schon chatsexDu lügst, da gab es das Internet ja noch gar nicht.
besser? es ist grauslich. rein egozentriert. wozu den Austausch mit Menschen suchen, wenn man ihnen dann eh nur ins Gesicht spuckt, in dem man sich ohne Worte verzupft? für mich ist das Kindergarten.Es ist sogar besser als ghosting. Weil man ganz weg ist.
Man könnte es ev Konfliktscheuheit nennen.....
Da kann ich mithaltenich hatte 1998 definitiv schon chatsex
das auchDa kann ich mithalten
ich hatte 1998 schon richtigen Sex
Hmm,das auch
Und ja, das vögelchen ist noch hier. Weiß aber das es besser ist brav zu sein
Es ist bloß ein Forum im Internet, kein unerwartetes Kind.
Ich hab ihn geschlagen und echt mies! Die Anzeige hab ich gemacht. Wegen nötigung, gefärhrlicher Drohung und kindeswohlgefährdung. Die kleine meiner Ex hat alles mitgekriegt.Hi,
naja, er hat Dich geschlagen, da sollte schon bekannt sein, wer es war. Nur weil die Polizei Dich dann geschützt hat, soll doch niemand anderer was riskieren, wenn der so ein rechtsferner Gewalttäter ist!
Also meiner Ansicht nach, gehört sojemand nicht hierher, wenn er andere schlägt.
LG Tom
32 MHz Prozessor, 8 KB RAM und Festplatte fasste ganze 120 MB, also ziemlich modern schon damals zum Vergleich zum Amiga, den die Leutz zuhause hatten.
Ich weiss welche Art Kontakte das waren, nämlich keine Seelenverwandtschaften.besser? es ist grauslich. rein egozentriert. wozu den Austausch mit Menschen suchen, wenn man ihnen dann eh nur ins Gesicht spuckt, in dem man sich ohne Worte verzupft? für mich ist das Kindergarten.
man könnte in so einem Fall auch einfach den Kontakt abbrechen, blockieren, was auch immer.
Wo ist da der Unterschied zwischen abmelden und einfach nicht mehr schreiben?besser? es ist grauslich. rein egozentriert. wozu den Austausch mit Menschen suchen, wenn man ihnen dann eh nur ins Gesicht spuckt, in dem man sich ohne Worte verzupft? für mich ist das Kindergarten.
man könnte in so einem Fall auch einfach den Kontakt abbrechen, blockieren, was auch immer.
Danke!Wo ist da der Unterschied zwischen anmelden und einfach nicht mehr schreiben?
Wenn mir eine Person von einem auf den anderen nicht mehr schreibt, ohne eine Wort, finde ich das schlimmer, als wenn sie sich abmeldet. Weil da weiß ich wenigstens, dass dann bestimmt nichts mehr kommt
Personen die mir wichtig sind, schreibe ich vorher, oder auf anderen Wegen, dass ich mich abmeldeDanke!
Ich finde es auch eher "netter" auf diese Art.
Mich wunderts, dass du die Anmeldung geschafft hast..Und wie kann man sich hier abmelden?
Rein aus Neugierde
Charmant wie immerMich wunderts, dass du die Anmeldung geschafft hast..
Fürn Charme bist zu zuständig, also von Mo bis Fr... bzw wennst halt darfst...Charmant wie immer
Super
Ich hätte hilfeMich wunderts, dass du die Anmeldung geschafft hast..
Hi,
das war 1998 aber ein Uraltgerät, mit 32MHz. und 8KB Ram. Und Amiga .... also Commodore ist 1993 in Konkurs gegangen, wurde aber von der deutschen Escom gekauft, die ging dann glaube 1996 in Konkurs. Also Amigas hab ich noch Ende der 1980er Jahre gesehen, aber 1998?
1998 waren - wenn ich mich recht erinnere - Pentium II mit um die 300MHz. und 64MB Ram weit verbreitet. 128MB und 265MB gab es auch schon, zumindest in Serverboards.
Und da hinkten die PCs hinterher ....
LG Tom