Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Hmm,
Kannst das Topen :schulterzuck: :schulterzuck:
Ich hab immer noch echten Sex :rofl::rofl:
echten Sex hab ich aufgehört, ist ja urgrauslich :verwirrt::mrgreen:
Wo ist da der Unterschied zwischen abmelden und einfach nicht mehr schreiben?
ist eh beides gschissn. ich vergesse gerne Mal aufs zurückschreiben, aber nach der zweiten oder dritten Erinnerung melde ich mich eigentlich immer. 🤷🏻‍♀️

@Mitglied #653663 es ist eine Frage des Anstandes. wozu tauscht du dich mit Menschen aus, wenn sie dir eh komplett am Arsch vorbeigehen?

@schneeflocke es ist eine Frage des Anstandes. wozu tauscht du dich mit Menschen aus, wenn sie dir eh komplett am Arsch vorbeigehen?
Ich hatte eher den Eindruck, die „Verehrer“ hatten einen negativen Beigeschmack und deshalb das Abmelden… kann es allerdings auch falsch verstanden haben.

Und wenn sowas in ne Art Stalking ausartet, ist es für mich durchaus verständlich, dass man sang- und klanglos verschwindet.

@schneeflocke es ist eine Frage des Anstandes. wozu tauscht du dich mit Menschen aus, wenn sie dir eh komplett am Arsch vorbeigehen?
Ich will jetzt nicht psychologisieren: aber interpretierst du in mein Geschriebenes jetzt etwas hinein, was da nicht steht?

Wirken meine Beiträge, als würden mir alle Menschen am Arsch vorbeigehen?

Ich liebe den Austausch hier.

Manche Kontakte gingen zu weit/in falsche Richtungen/wurden langweilig. Auf meiner aber sicher auch auf der anderen Seite.

Eher hatte ich mich dann abgemeldet, weil ich mir zu viel draus machte/wen nicht enttäuschen wollte/ mir der nicht am Arsch vorbeigeht.

Ich will jetzt nicht psychologisieren: aber interpretierst du in mein Geschriebenes jetzt etwas hinein, was da nicht steht?

Wirken meine Beiträge, als würden mir alle Menschen am Arsch vorbeigehen?

Ich liebe den Austausch hier.

Manche Kontakte gingen zu weit/in falsche Richtungen/wurden langweilig. Auf meiner aber sicher auch auf der anderen Seite.

Eher hatte ich mich dann abgemeldet, weil ich mir zu viel draus machte/wen nicht enttäuschen wollte/ mir der nicht am Arsch vorbeigeht.
ich glaube, du hast einfach noch nie darüber nachgedacht, was es mit jemandem macht, wenn man ihn ghostet. du nimmst halt den einfachen Ausweg, du bist weg und der andere bleibt zurück mit einer nicht mehr lesbaren Nachricht, die ihm vielleicht aber etwas bedeutet hat.

Kontakte gehen selten nur von einer Seite aus in die falsche Richtung.

was es mit jemandem macht, wenn man ihn ghostet
Doch, das weiss ich sehr wohl. Hatte den Fall gerade, hat sich nun zum Glück aufgelöst, warum es so war.
Da haben wir aber vorher seeehr viel kommuniziert. Kennen uns sehr gut. Es war unerklärlich.

Bei den Abmeldungen war sowas ja natürlich nicht dabei😝. So wen hätte ich ja nicht loswerden wollen.

Den oben genannten hab ich übrigens auch hier kennengelernt und er hat ca. 3 Abmeldungen überlebt.🙂

Muss ein richtiger A... gewesen sein.. :sneaky:
Ging bis zur Polizei, er hat meine Fotos damals ohne Fragen auf seinem Profil gepostet und noch mehr....
Dann gibt's halt kurzen Prozess.

Und leider gibt's immer wieder welche, die einfach respektlos sind .

Keine Antwort , blockieren und weiter geht's.

Ich bin durchaus amüsiert welch Bedeutung manche Leute dem zuschreiben, sich nicht abzumelden und zurückzukehren. Es ist bloß ein Forum im Internet, kein unerwartetes Kind. 😆
Ich finds halt schade, weil ich die dann im neuen Gewand nicht mehr erkenne und wieder neu kennenlernen muss. Es gibt einige User von denen ich lang nichts mehr gehört oder gelesen habe wo ich mir denke "och schade, dass die nicht mehr da sind" aber vielleicht sind sie ja da, nur ich weiss es nicht, weil ich sie nicht mehr wiedererkenne.

Mir sind die Leute, die schon lange hier sind und z.T auch ihr Profilbild kaum verändern am liebsten. Alte Bekannte, irgendwie und es ist für mich auch ein Zeichen von einer gefestigten Persönlichkeit, die es nicht nötig hat sich irgendeine Maske aufzusetzen.

Aber eh, soll jeder machen wie er will.

Ich handhabe das für mich nicht so.
Der einzige Grund wäre der Wechsel zum Paarprofil oder umgekehrt. Aber das ist bei uns kein Thema. Meiner ist schon mit Whatsappgruppen heillos überfordert. 😄

1. und einziger Nick. 👆 Persönlich meine ich, dass teilweise dem "Leben" hier schon zuviel an Bedeutung gegeben wird. Aber es darf ja jeder selbst wählen. Bin jemand, der die elendslange Schreiberei auch nicht mag. Und, dass sich Unterhaltungen dann mal im Sand verlaufen, finde ich für ein Forum normal. Außer vieleicht mit den UserInnen, die Mensch persönlich kennt.

Wozu abmelden, ich wechsle alle paar Monate mal den Ava, das reicht dann schon. 😂

Ich finds halt schade, weil ich die dann im neuen Gewand nicht mehr erkenne und wieder neu kennenlernen muss. Es gibt einige User von denen ich lang nichts mehr gehört oder gelesen habe wo ich mir denke "och schade, dass die nicht mehr da sind" aber vielleicht sind sie ja da, nur ich weiss es nicht, weil ich sie nicht mehr wiedererkenne.

Mir sind die Leute, die schon lange hier sind und z.T auch ihr Profilbild kaum verändern am liebsten. Alte Bekannte, irgendwie und es ist für mich auch ein Zeichen von einer gefestigten Persönlichkeit, die es nicht nötig hat sich irgendeine Maske aufzusetzen.

Aber eh, soll jeder machen wie er will.

Ich handhabe das für mich nicht so.
Der einzige Grund wäre der Wechsel zum Paarprofil oder umgekehrt. Aber das ist bei uns kein Thema. Meiner ist schon mit Whatsappgruppen heillos überfordert. 😄
Ich bin bei dir wenn es um das Thema „ein Geheimnis“ draus machen geht. Alles andere fällt unter die Kategorie ein Sack Reis fällt irgendwo in Asien um. Wie gesagt, es ist ein Forum im Internet. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin mit den meisten Leuten hier nicht befreundet, sondern schreibe einfach gerne mit ihnen. Ich bin mit niemandem hier einen Bund fürs Leben eingegangen (na gut, mit einer Ausnahme) und bin daher niemandem Beständigkeit oder irgendwas anderes schuldig. So halte ich es für mich und für jeden anderen.

Ich finde die Einstellung, es als Statussymbol zu sehen, dass man X Jahre in einem Forum angemeldet ist eher befremdlich, denn es gibt nichts Irrelevanteres. 😁

Zurück
Oben