Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Fürn Charme bist zu zuständig, also von Mo bis Fr... :mrgreen: bzw wennst halt darfst... :hahaha:
Es reicht aber jetzt doch mal mit deinen Beleidigungen? Du hältst dich ja wirklich für den Größten und Allwissenden? Ich bin auch keine Masaro Freundin, aber was zu weit geht, geht zu weit. Sagst du in deinem Umfeld auch zu jeden dass er dumm oder sonstiges ist? Ins Gesicht? Oder traust dich nur hier? In der sogenannten Anonymität?

Ich bin bei dir wenn es um das Thema „ein Geheimnis“ draus machen geht. Alles andere fällt unter die Kategorie ein Sack Reis fällt irgendwo in Asien um. Wie gesagt, es ist ein Forum im Internet. Nicht mehr, nicht weniger.
Na das Forum, und das ist eh nichts neues, wir sehr unterschiedlich von unterschiedlichen Leuten verwendet. Ein Forum im Internet, na das sagt noch nichts aus. Aber ein Forum im Internet, das ich seit bald 5 Jahren regelmässig besuche, ist ein Novum für mich und hat für mich ein bisschen was von der Stammkneipe, die früher meine Eltern besucht haben. Und noch schreiben hier (meistens) echte Menschen und keine KI's.
Ich bin mit den meisten Leuten hier nicht befreundet, sondern schreibe einfach gerne mit ihnen. Ich bin mit niemandem hier einen Bund fürs Leben eingegangen (na gut, mit einer Ausnahme) und bin daher niemandem Beständigkeit oder irgendwas anderes schuldig. So halte ich es für mich und für jeden anderen.
Schuldig ist mir niemand was oder umgekehrt. Ob hier oder im "echten" Leben.
Trotzdem würde ich mal sagen, dass ich einige Leute (und sie mich) hier besser kenne, als viele Mitmenschen, die ich täglich im Berufsleben oder sonst wo begegne. Das hat für mich halt schon was und somit schätze ich die Beständigen.
Ich finde die Einstellung, es als Statussymbol zu sehen, dass man X Jahre in einem Forum angemeldet ist eher befremdlich, denn es gibt nichts Irrelevanteres. 😁
Genau betrachtet ist das gesamte Leben irrelevant. Den Wert von Dingen muss jeder für sich selbst bemessen. Um Statussymbol gehts hier (mir jedenfalls) eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, aufgrund meiner Pics damals, zu viele Ey Ficken PNs bekommen. Mit dem Neustart hab ich das mit den Bildern in der Galerie etwas eingeschränkt und jetzt passt das soweit.
Und ich wollte wissen, ob ich eh noch nicht komplett abhängig bin und auch eine Zeit ohne EF auskomme... wird eh mal wieder Zeit für eine kleine Pause...

Es reicht aber jetzt doch mal mit deinen Beleidigungen? Du hältst dich ja wirklich für den Größten und Allwissenden? Ich bin auch keine Masaro Freundin, aber was zu weit geht, geht zu weit. Sagst du in deinem Umfeld auch zu jeden dass er dumm oder sonstiges ist? Ins Gesicht? Oder traust dich nur hier? In der sogenannten Anonymität?
:X3: :X3: :X3:

Zurück
Oben