- Reaktionen
- 101.091
- Checks
- 78
Der nächste mit vorzeitigem Worterguss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb hast du dich ABgemeldet?Um intellektuell anregende Diskussionen zu führen und über die großen Fragen des Lebens zu philosophieren
Verdammt, ich habe die Frage falsch gelesen.Deshalb hast du dich ABgemeldet?
Jaoder bin ich zu blöd für die frage?
Es gibt Leute, die melden sich 10 mal ab und 11 mal wieder an.wenn sich jemand im EF abgemeldet hat, wie soll er auf diese frage antworten? oder bin ich zu blöd für die frage?
Echt jetzt? Und da drauf W98? Ui ui ui...Google kam erst später, wir in der Firma hatten Yahoo und dann altavista.at, Windows 98 wurde gerade installiert und jeder PC im Labor musste www fähig sein.
Jo und seitdem surfe ich umadum im Netz
32 MHz Prozessor, 8 KB RAM und Festplatte fasste ganze 120 MB, also ziemlich modern schon damals zum Vergleich zum Amiga, den die Leutz zuhause hatten.
ergänze: "... die das nicht wollen."Also meiner Ansicht nach, gehört sojemand nicht hierher, wenn er andere schlägt.
Dito.1. und einziger Nick.
ABgemeldet!Neugier Phantasie
VielleichtABgemeldet!
wie das mit einem anderen Nick istNeugier Phantasie
Erfahrungen sammeln statt bilderVielleicht
wie das mit einem anderen Nick ist
Sorry falsch gelesen. Kann dazu nichts schreiben.Nette aufgeschlossene Frauen und Paare real kennen zu lernen.
Der nächsteNette aufgeschlossene Frauen und Paare real kennen zu lernen.
Stimmt.Der nächste
Zurück an den Start!
Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 4000 € ein.Der nächste
Zurück an den Start!
LinzerRadl real?Stimmt.