Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

bin quasi abgemeldet, weil sich zu viel wiederholt, das dröhnen in threads ätzend ist. nur mehr ein paar threads, that's it

Man muss sich doch gar nicht abmelden. Oder? Einfach nimmer einloggen.
Ich denke irgendwann wird dann automatisch gelöscht...

als zweimaliger wiederholungstäter (auf eikju und dann wieder zurück zum philo): weil ich beide male mit dem umgang der mods mit usern nicht einverstanden war. wer regeln aufstellt, der sollte sich auch selber - insbesondere in der moderation - daran halten.

wohl auch mit einer gerade dünnhäutigen phase im eigenen bereich verbunden. für mich ist das EF insbesondere zum batterien-aufladen da. wenn da die positive komponente fehlt - und das forum weit mehr an energie frisst als es bringt, dann wird es ziemlich schnell energetisch eng.

aber ihr gfraster fehlt mir einfach ... auch .... manchmal .... :zweisam:

deswegen wird es ab jetzt eher eine forenpause werden, statt einem komplett-ausstiegs. schon des contents wegen.
verstehe dich sehr gut ❤️

Ja die sind lästig und gibt welche (manche mit tausenden Beiträgen), denen oft nix besseres einfällt als sich über Andere lustig zu machen.
Nein, das sind sie nicht.
Sie sind Kinder ihrer Zeit.
Es waren meine eigenen Kinder auf den Irrwegen des Netzes.
Die Mama erkennt man halt, gerade wenn sie sehr authentisch ist.
Heute lachen wir drüber.

deswegen wird es ab jetzt eher eine forenpause werden, statt einem komplett-ausstiegs. schon des contents wegen
:up: ja Forenpause, statt kompletter EF ausstieg ist allemal eine Überlegung wert. Ein Tipp wäre auch weniger Zeit investieren.

Das Leben hält so viele schöne Dinge bereit - ab heute gehen Kinder unserer Nachkommen wieder in die Schule... Gestern waren wir 18 im Pool - ein Teil (die hier wohnen) waren mit ihren Familien bei unserem Gartenfest. Wir haben mit ihnen musiziert, gesungen, getanzt. Breiten Raum hatte dabei Gespräche über den Ausbau ihrer sebständige Zukunft: Show-, Bauchtanz und artistische Ambitionen ...wie ihre Mütter, welche durch ihr Alter nun weniger attraktv werden, aber in der Ausbildung junger Talente gefragt sind.

Die Anderen, welche mehr nach mir kommen, weit weg in der Yacht und nautischen Industrie fußgefasst haben, wollen wir wenn es hier kühler wird, besuchen ...wieder einmal einige Monate mit ihnen am Meer und an Traumstränden verbringen. Lange Passagen, wie mehrere Wochen Pazifik Überquerungen interessieren uns nicht mehr.

Mal sehen ob es uns dieses Jahr gelingt, zu Weihnachten alle auf einen unserer Wohnsitze im Ausland zusammen zu bringen. Was hält ihr von Weihnachten auf Madagaskar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier. In den Jahren gab es unterschiedliche Phasen:

2006 - 2014 Karteileiche
2014 - 2020 die intensivste Zeit mit vielen Stammi besuchen in fast allen Bundesländern. War eine schöne Zeit, hab' nette Menschen kennengelernt.
Derzeit bin ich nur mehr selten hier.
Diverse Dinge und Themen wiederholen sich halt - das ist kein Vorwurf.
Ich mag grundsätzlich gute Diskussionen.
Schließlich verbringt man einiges an Zeit online im Allgemeinen. Ich versuche das zu reduzieren.

Sollte ich mich abmelden, dann für immer. Ganz einfach. 🤷‍♂️
(Meine Freunde haben eh meine Handynummer)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Wenn ich mich recht entsinne hab ich mich damals (2019? ) angemeldet, weil mir das forum empfohlen wurde um "gleichgesinnte" kennenzulernen und zu erfahren wo was los ist und in welchen clubs usw. man nicht komplett schräg angeschaut wird wenn man als crossdresser unterwegs ist ^^

Geblieben bin ich damals um zu diskutieren xD Aber das hat sich dann auch bald abgestellt... :/

Stimmt halt, es widerholt sich sehr viel und das befriedigt meinen zappeligen geist auf dauer nicht so richtig ^^ Aber ab und an schaut man halt mal wieder vorbei...

(─‿‿─)

Hmm... Wenn ich mich recht entsinne hab ich mich damals (2019? ) angemeldet, weil mir das forum empfohlen wurde um "gleichgesinnte" kennenzulernen und zu erfahren wo was los ist und in welchen clubs usw. man nicht komplett schräg angeschaut wird wenn man als crossdresser unterwegs ist ^^

Geblieben bin ich damals um zu diskutieren xD Aber das hat sich dann auch bald abgestellt... :/

Stimmt halt, es widerholt sich sehr viel und das befriedigt meinen zappeligen geist auf dauer nicht so richtig ^^ Aber ab und an schaut man halt mal wieder vorbei...

(─‿‿─)
dich hab ich ja ewig nicht mehr hier gelesen 😍

Abmelden dient dazu, daß man sich eine Auszeit gönnt, und nicht dazu verleitet wird, die Zeit hier zu verplempern. Sei es auch, nur um zu lesen.
So war es bei mir der Fall, manchmal wird es langweilig, oder die Kommunikation ist stumpf für meine Begriffe . Und im Sommer hat man eh kaum Lust online zu sein.

Oft dreht sich hier alles immer wieder im gleichen Strudel, mit den gleichen, oder ähnlichen Protagonisten.
Manchmal fragte ich mich, was haben manche User in ihrem Leben sonst zu tun, da diese hier ständig aktiv sind.

... Tja, Schwamm darüber. 😉

.. Jedem sein Plaisir, nach der persönlichen Fasson, im EF Dschungel Revier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben