- Reaktionen
- 203.967
- Checks
- 77
Ich habe damals pissende Lesben eingegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim abmelden?Ich habe damals pissende Lesben eingegeben
Sry, verlesen……beim abmelden?
und ich hab mich schon gefragt, welcher Mod auf die pissenden Lesben reagiert hatSry, verlesen……
Der nächste
Zurück an den Start!
Also im Prinzip der Nachfolger der Rubrik „Sie sucht Ihn“ bei den Kontaktanzeigen, seit dort männliche Benutzer keine Beiträge mehr erstellen können.der Thread ist der EF interne IQ Test. Da weiß man, warum manche die Nutzerinformationen nicht verstehen ....
verstehe dich sehr gutals zweimaliger wiederholungstäter (auf eikju und dann wieder zurück zum philo): weil ich beide male mit dem umgang der mods mit usern nicht einverstanden war. wer regeln aufstellt, der sollte sich auch selber - insbesondere in der moderation - daran halten.
wohl auch mit einer gerade dünnhäutigen phase im eigenen bereich verbunden. für mich ist das EF insbesondere zum batterien-aufladen da. wenn da die positive komponente fehlt - und das forum weit mehr an energie frisst als es bringt, dann wird es ziemlich schnell energetisch eng.
aber ihr gfraster fehlt mir einfach ... auch .... manchmal ....
deswegen wird es ab jetzt eher eine forenpause werden, statt einem komplett-ausstiegs. schon des contents wegen.
Ja die sind lästig und gibt welche (manche mit tausenden Beiträgen), denen oft nix besseres einfällt als sich über Andere lustig zu machen.Pubertären Stalkern.
Nein, das sind sie nicht.Ja die sind lästig und gibt welche (manche mit tausenden Beiträgen), denen oft nix besseres einfällt als sich über Andere lustig zu machen.
Nein, das sind sie nicht.
Sie sind Kinder ihrer Zeit.
Es waren meine eigenen Kinder auf den Irrwegen des Netzes.
Die Mama erkennt man halt, gerade wenn sie sehr authentisch ist.
Heute lachen wir drüber.
ja Forenpause, statt kompletter EF ausstieg ist allemal eine Überlegung wert. Ein Tipp wäre auch weniger Zeit investieren.deswegen wird es ab jetzt eher eine forenpause werden, statt einem komplett-ausstiegs. schon des contents wegen
dich hab ich ja ewig nicht mehr hier gelesenHmm... Wenn ich mich recht entsinne hab ich mich damals (2019? ) angemeldet, weil mir das forum empfohlen wurde um "gleichgesinnte" kennenzulernen und zu erfahren wo was los ist und in welchen clubs usw. man nicht komplett schräg angeschaut wird wenn man als crossdresser unterwegs ist ^^
Geblieben bin ich damals um zu diskutieren xD Aber das hat sich dann auch bald abgestellt... :/
Stimmt halt, es widerholt sich sehr viel und das befriedigt meinen zappeligen geist auf dauer nicht so richtig ^^ Aber ab und an schaut man halt mal wieder vorbei...
(─‿‿─)
Wie gesagt, man schaut halt ab und an mal wieder rein xDdich hab ich ja ewig nicht mehr hier gelesen