- Reaktionen
- 3.518
Mit meinem letzten Nick war ich noch zu negativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst wenn sie vom Senior zu einer Hanni mutieren.
Klar, über den Umweg von paar121
Sein erster verhaltensauffälliger Auftritt war als Antonio….da hat er mir mit der dunklen Gasse gedroht.Also zunächst fiel er mit seinem Bullshit als Schwalbe auf, dann kam die alleinstehende, ängstliche Hanni, dann der honorige Senior, danach das Paarprofil … Der Jugendfreund kam dazwischen oder danach … Ab da muss ich passen …
Sein erster verhaltensauffälliger Auftritt war als Antonio….da hat er mir mit der dunklen Gasse gedroht.
Wahrscheinlich habens dich im gym auch links indoktriniertMon dieu, wie konnte ich Banderas unterschlagen … Mich hat er nur als links-gebrainwashed und verrückt bezeichnet …
Wahrscheinlich habens dich im gym auch links indoktriniert
Ja, in irgendeinem thread hat a a ganz gscheiter behauptet 90% der Schüler werden nach links erzogen.Ist das ein insider?
@Mitglied #652001 du gerissenes Biest! So kann man auf einfach Weise alle aussortieren die a bissi a „Leseschwäche“ haben.Weil ich gehofft habe hier ein
diskretes Abenteuer zu finden...
An gut eingelaufenen Schuhen sollte man auch festhaltenHab ich noch nie und werde ich auch nicht.
Abgemeldet! Ja sag einmal! Könnt ihr denn alle noch schlecht lesen als ichWeil ich gehofft habe hier ein
diskretes Abenteuer zu finden...
Ab... Nicht angemeldet....Aus Neugier und Interesse was neues zu sehn
Und empfohlen wurd es mir von ner sehr gute Kollegin..
ich hab ja nur mitbekommen, wie der Banderas damals die Schwalbe gemacht hat, aber den Rest? Ich als offensichtliche stilistische Autistin bekomm so Dinge nur mit, wenn andere mich darauf hinweisenAlso zunächst fiel er mit seinem Bullshit als Schwalbe auf, dann kam die alleinstehende, ängstliche Hanni, dann der honorige Senior, danach das Paarprofil … Der Jugendfreund kam dazwischen oder danach … Ab da muss ich passen …
Ist ka Einzelfall.Jössas, da fehlen mir die Worte..
Ma da war ich auch dabeiAbgemeldet! Ja sag einmal! Könnt ihr denn alle noch schlecht lesen als ich
Ein Thread für alle Wiederholungstäter und -innen.
ich hab ja nur mitbekommen, wie der Banderas damals die Schwalbe gemacht hat, aber den Rest? Ich als offensichtliche stilistische Autistin bekomm so Dinge nur mit, wenn andere mich darauf hinweisen
Stimmt, und da fällt seine Gesinnung wohl auch eher auf als in den anderen Bereichen.Vermutlich hast du das nicht mitbekommen, weil du zu wenig in den Covid-Threads bzw. im Diskussionsbereich unterwegs warst / bist …