Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Also zunächst fiel er mit seinem Bullshit als Schwalbe auf, dann kam die alleinstehende, ängstliche Hanni, dann der honorige Senior, danach das Paarprofil … Der Jugendfreund kam dazwischen oder danach … Ab da muss ich passen … :mrgreen:
Sein erster verhaltensauffälliger Auftritt war als Antonio….da hat er mir mit der dunklen Gasse gedroht. :mrgreen:

Aus Neugier und Interesse was neues zu sehn 😊
Und empfohlen wurd es mir von ner sehr gute Kollegin..

Also zunächst fiel er mit seinem Bullshit als Schwalbe auf, dann kam die alleinstehende, ängstliche Hanni, dann der honorige Senior, danach das Paarprofil … Der Jugendfreund kam dazwischen oder danach … Ab da muss ich passen … :mrgreen:
:shock: ich hab ja nur mitbekommen, wie der Banderas damals die Schwalbe gemacht hat, aber den Rest? Ich als offensichtliche stilistische Autistin bekomm so Dinge nur mit, wenn andere mich darauf hinweisen :unsicher:

:shock: ich hab ja nur mitbekommen, wie der Banderas damals die Schwalbe gemacht hat, aber den Rest? Ich als offensichtliche stilistische Autistin bekomm so Dinge nur mit, wenn andere mich darauf hinweisen :unsicher:

Vermutlich hast du das nicht mitbekommen, weil du zu wenig in den Covid-Threads bzw. im Diskussionsbereich unterwegs warst / bist …

Um intellektuell anregende Diskussionen zu führen und über die großen Fragen des Lebens zu philosophieren

Zurück
Oben