Warum habt ihr euch im EF abgemeldet?

Ich würde mich nicht abmelden um dann wieder mit einem neuen Profil aufzutauchen. Ich verstehs auch nicht, dass einige das gar regelmässig machen. Mich verwirrt das immer... falls ich es denn überhaupt bemerke,was eigendlich nie der Fall ist.
Jedenfalls kann ich zu meinem Geschwafel stehen, das ich in all den (bald) 5 Jahren zum besten gab. Einiges würde ich heut wohl anders sehen, aber mein Gott, Leben heisst Veränderung, da nehme ich mich auch nicht raus.
Ich hätte mir damals auch nicht gedacht mich je wieder anzumelden, aber wie du sagst, Veränderungen gibt es immer wieder.
Und ich hätte auch kein Problem mit dem Geschwätz von damals. :sneaky:

lch habe vor, mich abzumelden, wenn ich deutlich mein Lebensende kommen fühle. Denn ich möchte nicht, dass meine Nachkommen meine zahlreichen EF-Beiträge lesen können.

lch habe vor, mich abzumelden, wenn ich deutlich mein Lebensende kommen fühle. Denn ich möchte nicht, dass meine Nachkommen meine zahlreichen EF-Beiträge lesen können.
Deine Beiträge bleiben ja stehn, auch wennst dich abmeldest. Aber dein Profil verschwindet von selbst, wennst eine bestimmte Zeit lang inaktiv bist.

Mein erster Name hier....
Da hat so ein Vogel mehr herausgefunden als ich wollte. Hat meine damalige Freundin bedroht..
Das gab ordentlich auf die Schnauze und Polizei. Seitdem ist ruhe.
Und ich hab einen neuen Namen hier.....

Und ja, das vögelchen ist noch hier. Weiß aber das es besser ist brav zu sein🖕🖕🖕🖕

Zuerst.....aus Überforderung durch die vielen Anschriften.

Später....weil ich öfter dachte, ich brauch "das" doch nicht. Immer das Gleiche, manche "Verehrer" bin ich so auch sehr easy losgeworden. Ev. auch der Punkt, nicht zu viel von mir zu zeigen.

Früher konnte man dann wenigstens trotzdem noch alles mitlesen😝
Aber jetzt....wenn ich dann so neugierig wurde, was hier so neu gepostet wird von "alten" Bekannten z.b. .... musste ich mich neu anmelden.

Derzeit übe ich, mich nicht abzumelden.🌞❄️

Hab ich nicht vor.
Dass ich mir bei der Festlegung des Nicks nix überlegt hab, is jetzt a scho wurscht 😬

Ich bin durchaus amüsiert welch Bedeutung manche Leute dem zuschreiben, sich nicht abzumelden und zurückzukehren. Es ist bloß ein Forum im Internet, kein unerwartetes Kind. 😆

Zurück
Oben