Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Der Männer täglich Brot :schulterzuck:
Du kannst es als Mann nie richtig machen!
Stehst Du im Mittelpunkt, bist du Allen im Wege.
Stehst Du abseits, kannst du nicht behilflich sein.
Steht Dir was, dann bist du ganz schlimm.
Steht er nicht, dann wirst du sofort zum Urologen geschickt.
Steht dir das Wasser bis zum Hals, dann hast du alles verkehrt gemacht.
Sitzt Du im trockenen dann hast vergessen für Nachschub zu sorgen.
U.s.w.

U.s.w.
:zweisam:

U.s.w.

Klingt bedrückend, wenn man das so liest...weil wahr...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

OT: angemeldet wegen den Geschichten, eine Zeitlang ein bissl dort mitgeschrieben, dann immer wieder Mal reingeschaut über die Jahre, 2017/2018 picken geblieben, zeitweise Spielpartner gesucht und gefunden, es ist mehr oder weniger ein Wohnzimmer geworden. wobei ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl hab, dass es vielleicht mal wieder Zeit für eine längere Pause ist.

Weil ma mit falschen Gschichtln getäuscht wurde. Is wie mit die Heizdeckn und Wunderarmbänder für Oma.
Ist bei deinem Kommentar davon auszugehen, daß du mit falschen Gschichtln getäuscht wurdest? Weil nur so macht der Kommentar Sinn für mich. Und des mit da Oma musst ma ah erkären.

Die allerwenigsten Menschen, mit denen es hier zum Austausch kommt, würde ich im Alltag so weit in meinen persönlichen Bereich hinein lassen, dass solche Gespräche überhaupt zustande kämen. So bietet das Forum die Möglichkeit zur intimen Auseinandersetzung bei maximaler persönlicher Distanz. Und das finde ich gut. So ein Menschenfreund bin ich nämlich nicht. :lalala:
deckt sich mit meiner vorgehensweise. :up:

Wenn ich meine Gedanken Revue passieren lasse, komme ich zum Schluss, dass ich nie jemanden gehabt habe, mit dem ich mich über das Thema Sexualität ohne Scham oder auch Angst unterhalten konnte. Weder als Jugendlicher, noch als Erwachsener. Mir fällt im realen Leben in meinem Umfeld auch keine Person ein, die diesen Aspekt des Lebens vollkommen natürlich auslebt und dabei glücklich ist.

Ich bin deswegen dankbar für die Möglichkeit, sich hier im Forum austauschen zu können und habe mich selber durch das Schreiben und Lesen besser kennengelernt. Begonnen hat alles im 1. Lockdown, mittlerweile kenne ich auch ein paar reale Gesichter hinter den Nicknames und es ist noch nicht zu Ende, es gibt eine Menge zu entdecken. ;)

Naja. Ich bin chronisch untervögelt. Und vor Jahren habe ich mir halt gedacht, hier könnte ich relativ einfach und unauffällig zu einem Fick kommen. Dazu, das ist mir erst später klar geworden, müsste man etwas tun, habe ich nie.

Dann habe ich hier einen kleinen Teil meiner Geschichten eingestellt, die Erotischen natürlich. Und diskutiert. Das macht eigentlich Spaß. Und jemanden zum Vögeln gefunden habe ich hier nie. Wollte ich das? Vielleicht. Aber nie genug!

Ich wollte sehen ob andere in punkto Sex auch so ticken wie ich, und ich muss sagen ich bin mit meinen Marotten nicht allein!

Zurück
Oben