- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
Wenn es sein muss, nicht wenns wer sagtist das nicht anstrengend ... so auf Befehl zu stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es sein muss, nicht wenns wer sagtist das nicht anstrengend ... so auf Befehl zu stehen
Du kannst es als Mann nie richtig machen!Der Männer täglich Brot
Du kannst es als Mann nie richtig machen!
Stehst Du im Mittelpunkt, bist du Allen im Wege.
Stehst Du abseits, kannst du nicht behilflich sein.
Steht Dir was, dann bist du ganz schlimm.
Steht er nicht, dann wirst du sofort zum Urologen geschickt.
Steht dir das Wasser bis zum Hals, dann hast du alles verkehrt gemacht.
Sitzt Du im trockenen dann hast vergessen für Nachschub zu sorgen.
U.s.w.
Du kannst es als Mann nie richtig machen!
Stehst Du im Mittelpunkt, bist du Allen im Wege.
Stehst Du abseits, kannst du nicht behilflich sein.
Steht Dir was, dann bist du ganz schlimm.
Steht er nicht, dann wirst du sofort zum Urologen geschickt.
Steht dir das Wasser bis zum Hals, dann hast du alles verkehrt gemacht.
Sitzt Du im trockenen dann hast vergessen für Nachschub zu sorgen.
U.s.w.
ist das nicht anstrengend ... so auf Befehl zu stehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist bei deinem Kommentar davon auszugehen, daß du mit falschen Gschichtln getäuscht wurdest? Weil nur so macht der Kommentar Sinn für mich. Und des mit da Oma musst ma ah erkären.Weil ma mit falschen Gschichtln getäuscht wurde. Is wie mit die Heizdeckn und Wunderarmbänder für Oma.
Bei mir ist und war es immer wohl eine ganz andere Situation. Das EF ist weit weg von meinen Hauptinteressen. 5 bis 10 min. genügt und reicht.Keine Ahnung du hast.
Macht aber nix.
Für das hast dich aber schon oft angemeldet, hansiBei mir ist und war es immer wohl eine ganz andere Situation. Das EF ist weit weg von meinen Hauptinteressen. 5 bis 10 min. genügt und reicht.
deckt sich mit meiner vorgehensweise.Die allerwenigsten Menschen, mit denen es hier zum Austausch kommt, würde ich im Alltag so weit in meinen persönlichen Bereich hinein lassen, dass solche Gespräche überhaupt zustande kämen. So bietet das Forum die Möglichkeit zur intimen Auseinandersetzung bei maximaler persönlicher Distanz. Und das finde ich gut. So ein Menschenfreund bin ich nämlich nicht.
Wenn’s so unwichtig ist, wieso meldest dich dann immer wieder neu an, nachdem du gesperrt wirst?Bei mir ist und war es immer wohl eine ganz andere Situation. Das EF ist weit weg von meinen Hauptinteressen. 5 bis 10 min. genügt und reicht.
Frag ihn morgen, für heute sind seine 10 Minuten Glory schon rumWenn’s so unwichtig ist, wieso meldest dich dann immer wieder neu an, nachdem du gesperrt wirst?
Dafür bist auffallend viel hier und sudern tust jede Menge. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...Bei mir ist und war es immer wohl eine ganz andere Situation. Das EF ist weit weg von meinen Hauptinteressen. 5 bis 10 min. genügt und reicht.
Wenn es sein muss, nicht wenns wer sagt
Glory Hole?Frag ihn morgen, für heute sind seine 10 Minuten Glory schon rum
10 Minuten Glory Hole nehm ichGlory Hole?