- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
Ausser man ist Franzose - und das ist dann eh kein KaffeeIn den Kaffee tunkt ma nix eine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser man ist Franzose - und das ist dann eh kein KaffeeIn den Kaffee tunkt ma nix eine...
ein Fick würde reichen um diesem Zustand ein Ende zu bereiten?Naja. Ich bin chronisch untervögelt. Und vor Jahren habe ich mir halt gedacht, hier könnte ich relativ einfach und unauffällig zu einem Fick kommen.
Beschde Ehe10 Minuten Glory Hole nehm ich
Ist das dann ein Glory Hole to go?10 Minuten Glory Hole nehm ich
In dem Moment wo ich auf Antworten klickt hab, war mir klar, dass da was kommtGlory Hole?
Einfach a Schneidbrettl, in dass Du ein Loch reinbohrst, take away Lösung, allzeit bereitIst das dann ein Glory Hole to go?
A Brettljausn.Einfach a Schneidbrettl, in dass Du ein Loch reinbohrst, take away Lösung, allzeit bereit
Lass es bleiben Hans-Björn Eberhard, hier hat dich jeder schon durchschaut.Bei mir ist und war es immer wohl eine ganz andere Situation. Das EF ist weit weg von meinen Hauptinteressen. 5 bis 10 min. genügt und reicht.
A Brettljausn.
wirst ja nit schon vor dem letzten Zucken steh´n das a Lebenselexier brauchst.......?Hab mich hier angemeldet weil ich ganz ehrlich oft und gerne geil bin. Es gefällt mir mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auch zu treffen.
Geilheit und Lust ist ein richtig gutes Lebenselixier.
Kann ich das Loch auch in die Haustür bohren?Einfach a Schneidbrettl, in dass Du ein Loch reinbohrst
Abschmiergeln halt nicht vergessen JungsA Brettljausn.
Kommt auf die Vorlieben an.Abschmiergeln halt nicht vergessen Jungs
Is halt dann nicht to goKann ich das Loch auch in die Haustür bohren?
Die kann man ja auch mitnehmen, bisserl mehr Gewicht aber das geht schoIs halt dann nicht to go