Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
ich war schon mal beides ich hatte schon mal 150 kg gehabt und 95 und wie ich behandelt werde ist ein wesentlicher Unterschied
ja aber nur bei den oberflächlichen menschen......bei mir würdest nicht schlechter behandelt werden....ich geh aber auch nicht nach lebendgewicht sondern nach deiner bibliothek;)

Ne definitiv nicht und ist es nicht nur ich weiß einfach aus Erfahrung das wenn man wenn man hübsch ist es einfach leichter hat im Leben und ich war schon mal beides ich hatte schon mal 150 kg gehabt und 95 und wie ich behandelt werde ist ein wesentlicher Unterschied
Darf ich dir ein paar ,,,,,,,,,,, schenken

Das Thema "Neugier" hat mich in dieses interessante Forum gebracht und der Gedanke daran, das man vielleicht doch nicht ganz alleine in seiner nicht alltäglichen und ungeplanten Lebenslage steckt.
Es freut mich sehr hier sein zu dürfen.
Bisher finde ich es sehr bereichernd und tatsächlich habe ich bisher auf so manche brennende Frage eine ehrliche Antwort gefunden.
Danke liebes Forum ;)

Stimmt aber deshalb der Wert wird bei Frauen und Männern unterschiedlich gemessen das meine ich damit wenn ein Mann 150kg hat und 10 Millionen am Konto juckt das keinen aber bei einer Frau wäre das ein Skandal
wenn du 10 millionen am konto hättest...würde mich das auch nicht jucken ....haupsache du liebst mich ...und zwar nur mich :schulterzuck:

Zurück
Oben