S
Gast
(Gelöschter Account)
Schaust du "Amore unter Palmen" auf atv?vielleicht sollt euch der kontoauszug hin und wieder aus der tasche fallen zwegen de 10 mio warats ...politisieren is ja da verboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaust du "Amore unter Palmen" auf atv?vielleicht sollt euch der kontoauszug hin und wieder aus der tasche fallen zwegen de 10 mio warats ...politisieren is ja da verboten
wie jetzt IHN attraktiver????? heist das du hast keine 10 mio?Dann bist du anders mich stört das auch nicht weil ich weiß wie es ist aber es macht ihn attraktiver
Ne definitiv nicht du?wie jetzt IHN attraktiver????? heist das du hast keine 10 mio?
nein das ist mehr eine sendung für mädelsSchaust du "Amore unter Palmen" auf atv?
Ja klar. Sonst würd ich nicht fragen. Weil das würde zum Thema passenNe definitiv nicht du?
ich auch nicht.....aber du arbeitest dran richtig?Ne definitiv nicht du?
Do it!Die Beantwortung der Ausgangsfrage könnte Teile des Forums beunruhigen.
Ich liebs wie hart dich das triggert.ich wollte hier meine frau die ich so viel lieb habe kennenlernen, damit ich jedem hier ständig erzählen kann wie toll es wenn man hier seine frau kennenlernt die man so viel lieb hat ...
Ich liebs wie hart dich das triggert.
Das freut mich. Du wirst das nämlich noch ganz oft lesen.ganz im gegenteil, ich find das super wennst mir dein leben mitteilst ...
Wer ist die glückliche?ich wollte hier meine frau die ich so viel lieb habe kennenlernen, damit ich jedem hier ständig erzählen kann wie toll es wenn man hier seine frau kennenlernt die man so viel lieb hat ...
Meine Schwester hatte mal nen Hund. Der hat sich vor Freude immer angewischerlt bei der Begrüßung. Irgendwie erinnert mich das dran.Ich liebs wie hart dich das triggert.
Ich persönlich finde es ja weit unterhaltsamer, wenn die vormals Verliebten dann ihre Schmutzwäsche hier breittreten.ich wollte hier meine frau die ich so viel lieb habe kennenlernen, damit ich jedem hier ständig erzählen kann wie toll es wenn man hier seine frau kennenlernt die man so viel lieb hat ...
Ich persönlich finde es ja weit unterhaltsamer, wenn die vormals Verliebten dann ihre Schmutzwäsche hier breittreten.
jaaa, super ... und dann ganz viel von den kinderlein die mal kommen, ihre ersten bäuerchen etc. etc. ...Du wirst das nämlich noch ganz oft lesen.
Wer ist die glückliche?
Ganz wundervoll.hab mich dann nach reiflicher überlegung und abwägen aller vor-, und nachteile für'n hund entschieden ...