- Reaktionen
- 54.104
- Checks
- 14
Ganz wundervoll.
yep, klein, viele haare, muss man einfach lieb haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz wundervoll.
Warum es dich so triggert wenn sich zwei Leute gern haben und es auch nach außen zeigen, werd ich glaub ich tatsächlich nie verstehen.jaaa, super ... und dann ganz viel von den kinderlein die mal kommen, ihre ersten bäuerchen etc. etc. ...
aber nicht doch, warum sollte es mich triggern? ich verfolge euer glück mit dem selben interesse wie z.b das leben von camilla und charles im goldenen blatt. darum bin ich ja auch schon gespannt wie's weiter geht. wann kommt der nachwuchs, wie verläuft später mal eure trennung etc. etc.Warum es dich so triggert wenn sich zwei Leute gern haben und es auch nach außen zeigen, werd ich glaub ich tatsächlich nie verstehen.
Das 0815-Blabla kommt nach: Sind trotz Trennung und anschließender Scheidung, der Kinder wegen, die besten Freunde geblieben - so wie wir es auch schon davor waren. Auch dieser Umstand soll dann der Welt mitgeteilt werden, denn nur wenn es alle wissen, zählt es auch.gespannt wie's weiter geht. wann kommt der nachwuchs, wie verläuft später mal eure trennung etc. etc.
Faszinierend! Schonmal darüber nachgedacht Karriere in der Psychologie zu machen?Das 0815-Blabla kommt nach: Sind trotz Trennung und anschließender Scheidung, der Kinder wegen, die besten Freunde geblieben - so wie wir es auch schon davor waren. Auch dieser Umstand soll dann der Welt mitgeteilt werden, denn nur wenn es alle wissen, zählt es auch.
Man kann ja ohnehin alles erzählen/behaupten und muss hoffen, dass es auch alle glauben und wenn das aber nicht der Fall ist, wiederholt man sich so oft, bis es keiner mehr anzweifelt. Zermürbung durch Wiederholung könnte man es nennen.
Wenn man das ständig nach außen transportiert, das Internet als Wohnzimmer nutzt, stimmt ja aktuell schon was nicht.
Alle Paare die sich, meiner Erfahrung nach, so verhalten haben, gibt es (als Paar) schon lange nicht mehr aber vielleicht ist hier alles ganz anders - hoffentlich ist es hier anders.
Und nicht immer, wenn man seine Sicht/Erfahrung/Meinung teilt, ist man "hart getriggert" oder überhaupt getriggert.
Beste Wahl, immer!hab mich dann nach reiflicher überlegung und abwägen aller vor-, und nachteile für'n hund entschieden ...
Und bist flatterhaft wie ein Schmetterling?Damals, um zu lernen wies richtig geht. Ich habe viel gelernt, und steche nun zu wie eine Wespe
Um das Ganze ein wenig konstruktiver zu halten, magst du erläutern was da nicht stimmt?Wenn man das ständig nach außen transportiert, das Internet als Wohnzimmer nutzt, stimmt ja aktuell schon was nicht.
Du schreibst hier aber auch sehr viel von deiner großen Liebehab mich dann nach reiflicher überlegung und abwägen aller vor-, und nachteile für'n hund entschieden ...
Noch wichtiger aber, man könnte es auch lesen selbst wenn es einen nicht interessiert und nicht drauf eingehen aber aus irgendeinem Grund, beschäftigt es sie und sie kommen nicht drumrum ihre Aversion kundzutun.@Mitglied #660056 und @Mitglied #81571 ihr braucht den Schmalz doch nicht lesen, wenn es euch nicht interessiert. Hier gibt's so viele Themen über die ich einfach drüber scrolle....
Ich fänd auch 150 kg bei einem (durchschnittlich großen) Mann skandalös und ekelhaft. Adipositas ist immer ungesund, egal welches Geschlecht. Die 10 Mio könnte er sich auch sonst wohin stecken.Stimmt aber deshalb der Wert wird bei Frauen und Männern unterschiedlich gemessen das meine ich damit wenn ein Mann 150kg hat und 10 Millionen am Konto juckt das keinen aber bei einer Frau wäre das ein Skandal
Glückliche ??Wer ist die glückliche?
Ja, da hast du recht.@Mitglied #660056 und @Mitglied #81571 ihr braucht den Schmalz doch nicht lesen, wenn es euch nicht interessiert. Hier gibt's so viele Themen über die ich einfach drüber scrolle....
Vielleicht der Neid, vielleicht finden sie es wirklich einfach nur widerlich oder man muss sich einfach wichtig machen. Eine Antwort wird wohl von keinem der beiden kommen.Noch wichtiger aber, man könnte es auch lesen selbst wenn es einen nicht interessiert und nicht drauf eingehen aber aus irgendeinem Grund, beschäftigt es sie und sie kommen nicht drumrum ihre Aversion kundzutun.
Ich nehme an es geht um die Vergänglichkeit. Mit dieser hadern viele. Ständig daran zu denken ist unklug, andererseits darf man sie auch mit einem Auge im Blickfeld behalten.Warum es dich so triggert wenn sich zwei Leute gern haben und es auch nach außen zeigen, werd ich glaub ich tatsächlich nie verstehen.
Das Bad-News konditionierte Gehirn scheitert an der Verarbeitung des friktionsfreien Erscheinungsbildes.Um das Ganze ein wenig konstruktiver zu halten, magst du erläutern was da nicht stimmt?
Glaubst du jetzt ernsthaft, nur weil man nicht dauernd betont, wie toll das eigene Leben ist, dass man unbedingt frustriert sein muss?Wenn ich so mitlese glaube ich im Nachhinein fast, ich habe mich hier angemeldet, um zu erleben, wie frustriert manche Leute sind (und nein @Mitglied #81571, ich werde deinen Namen explizit nicht nennen ) die es einfach nicht ertragen, dass andere Leute etwas hier oder auch anderswo gefunden haben, das dir aufgrund deiner "sympatischen und empathischen Art" auf immer verwert sein wird. Es baut mich immer wieder auf, zu sehen, wie zufrieden ich doch lebe.