Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Leute, Leute, beruhigt euch wieder. Kein Nachteil, der nicht auch wieder einen Vorteil birgt! So ist bei manchen hier definitiv gewährleistet, dass sie sich nicht mehr zu missgünstigen, alten Säcken entwickeln können.

Glaubst du jetzt ernsthaft, nur weil man nicht dauernd betont, wie toll das eigene Leben ist, dass man unbedingt frustriert sein muss?
Vielleicht ist man einfach zufrieden
Betonung des eigenen gutes Lebens vs. Schlechtmachen des guten Lebens anderer

Ich brauche nicht lange nachzudenken auf welche Seite ich mich schlage … bzw. welcher ich Präsenz und Priorität in meinem Leben und Bewusstsein einräume 😉

Betonung des eigenen gutes Lebens vs. Schlechtmachen des guten Lebens anderer

Ich brauche nicht lange nachzudenken auf welche Seite ich mich schlage … bzw. welcher ich Präsenz und Priorität in meinem Leben und Bewusstsein einräume 😉
Eben du schreibst zu beiden Dingen nichts ;)

Aber es gibt eben auch Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu betonen, wie toll das eigene Leben ist und sonst nichts. Und ja, da könnte man schon den Eindruck bekommen, dass sie es sich selber einreden müssen, um es zu glauben.
Und nein, ich meine nicht @Mitglied #623257 damit.

Ich mag hier die Gegensätzlichkeit.

Hier her gekommen sind wahrscheinlich die wenigsten um den Partner zum Bäumchen Pflanzen zu finden.
Dass es doch mal geschieht, zeigen doch so einige sehr schöne und langjährige Beziehungen.
  • Oft hat man unter den besten Voraussetzungen ein Pech.
  • Manchmal unter den schlechtesten ein Glück.
Somit @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978
Euch viel Glück, alles erdenklich Gute!
Möget ihr Euch dauerhaft so gewogen sein, wie jetzt!
Alle zufriedenen Menschen machen es auf dieser Welt ein wenig gemütlicher. :)

o.t. Ich kann mich an ein Vorstellungspost mit Seifenspender und wie lange es dauert ihn zu befüllen erinnern. :D
Sagt mir, wenn ich irre, suchen gehe ich nicht. :)
Ganz o.t.:
  • Dass Menschen mit ein wenig Erfahrung aus dieser heraus die Fortsetzung vor dem geistigen Auge sehen, ist verständlich.
  • Dass andere den Erwartungen durch einfach "Nicht-Scheitern" nicht nachkommen, erfreut durch positiven Überraschungseffekt,
  • Es gibt doch einige, denen es nicht so prickelnd geht, kein Partner in Sicht, kein zweisamer Sex erscheint möglich, sehr ausgefallene Wünsche oder auch in einer Existenzangst, krank, alles da. Manche sind hier um nicht alleine zu sein oder eine virtuelle Welt der Freundschaft und Verbundenheit zu spüren.
  • Auch da kann man für mürrisches Verhalten ein wenig Milde walten lassen, wer wolltert da streng sein?

Zum Thema:
Um andere leiden und scheitern zu sehen, bin ich übrigens nicht da. Ganz im Gegenteil ich freu mich diebisch, wenn jemand die Kurve kratzt, obwohl er eigentlich theoretisch gegen die Wand fahren müsste.
(Einfach mitfreuen, hilft übrigens auch gegen Verbitterung und hebt die Stimmung!)

Eben du schreibst zu beiden Dingen nichts ;)

Aber es gibt eben auch Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu betonen, wie toll das eigene Leben ist und sonst nichts. Und ja, da könnte man schon den Eindruck bekommen, dass sie es sich selber einreden müssen, um es zu glauben.
Und nein, ich meine nicht @Mitglied #623257 damit.
Wenn der " Selbstbeschiß " hilft,

:schulterzuck:

Eben auch ein Mittel gegen Depression.

Ich weiß nicht ob die beiden wirklich so traurige und negative Menschen sind, dafür kenne ich sie zu wenig. Aber @Mitglied #81571 tut mir wirklich manchmal leid, wie er hier teilweise angegangen wird. Ich denke grundsätzlich ist er kein schlechter Mensch.
Meiner Denkweise entspricht es ebenso, Menschen Schwarz-Weiß-denkend in gut und schlecht einzuteilen, noch dazu ohne persönliche Kenntnis der Person.
So bleibt mir nur Beurteilung dessen, wie sich die Person hier präsentiert, wofür sie eintritt.
So gilt wohl, in Abwandlung des alten Sprichworts, wie man ins Forum hineinruft, so schallt es zurück.
Mein Mitleid hält sich dahingehend in Grenzen, dass ich das Gefühl habe, dass es sich @Mitglied #81571 in seiner Rolle des Provokateurs recht kuschelig eingerichtet hat und scheinbar aus dem Gegenwind Energie bezieht.
Der Trend geht ja auch zur Nutzung von Windenergie…

Meiner Denkweise entspricht es ebenso, Menschen Schwarz-Weiß-denkend in gut und schlecht einzuteilen, noch dazu ohne persönliche Kenntnis der Person.
So bleibt mir nur Beurteilung dessen, wie sich die Person hier präsentiert, wofür sie eintritt.
So gilt wohl, in Abwandlung des alten Sprichworts, wie man ins Forum hineinruft, so schallt es zurück.
Mein Mitleid hält sich dahingehend in Grenzen, dass ich das Gefühl habe, dass es sich @Mitglied #81571 in seiner Rolle des Provokateurs recht kuschelig eingerichtet hat und scheinbar aus dem Gegenwind Energie bezieht.
Der Trend geht ja auch zur Nutzung von Windenergie…
Naja, Provokation hat sich hier scheinbar so mancher auf die Stirn geschrieben. Jedem Recht machen kann man es eh nie und Menschen die zu ihrer Meinung stehen, sind mir lieber als Fähnchen im Winde. Natürlich sollte man dann im besten Fall auch andere Meinungen akzeptieren. Fällt aber den meisten Menschen schwer. Oft hat man ja eine Meinung zu einem Menschen, die sich schwer wieder revidieren lässt. Ich bin auch schon mit @Mitglied #81571 angeeckt, für mich aber kein Grund ihn schlecht zu machen oder zu stänkern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben