Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Eben du schreibst zu beiden Dingen nichts ;)

Aber es gibt eben auch Menschen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als zu betonen, wie toll das eigene Leben ist und sonst nichts. Und ja, da könnte man schon den Eindruck bekommen, dass sie es sich selber einreden müssen, um es zu glauben.
Und nein, ich meine nicht @Mitglied #623257 damit.
Mein gewonnener Eindruck stellt dennoch für mich keine stille Aufforderung dar, den Finger in die vermeintliche Wunde zu legen.
Läge mir persönlich etwas an diesen Personen, würde ich einen konstruktiveren Zugang zu ihnen suchen (oder schweigen).

Naja, Provokation hat sich hier scheinbar so mancher auf die Stirn geschrieben. Jedem Recht machen kann man es eh nie und Menschen die zu ihrer Meinung stehen, sind mir lieber als Fähnchen im Winde. Natürlich sollte man dann im besten Fall auch andere Meinungen akzeptieren. Fällt aber den meisten Menschen schwer. Oft hat man ja eine Meinung zu einem Menschen, die sich schwer wieder revidieren lässt. Ich bin auch schon mit @Mitglied #81571 angeeckt, für mich aber kein Grund ihn schlecht zu machen oder zu stänkern.
Ich versuche generell hier Menschen an dem zu messen, was sie von sich geben und darauf auch direkt zu antworten …

Mein gewonnener Eindruck stellt dennoch für mich keine stille Aufforderung dar, den Finger in die vermeintliche Wunde zu legen.
Läge mir persönlich etwas an diesen Personen, würde ich einen konstruktiveren Zugang zu ihnen suchen (oder schweigen).
Wenn einem nichts an ihnen liegt, darf man nichts dazu schreiben? ;)

Manchmal kann man sich nicht mehr zurückhalten und dann muss es raus.
Warum sagt man nichts über die, die anderen permanent in den Arsch kriechen?
Ist mMn das gleiche

Ich weiß nicht ob die beiden wirklich so traurige und negative Menschen sind, dafür kenne ich sie zu wenig. Aber @Mitglied #81571 tut mir wirklich manchmal leid, wie er hier teilweise angegangen wird. Ich denke grundsätzlich ist er kein schlechter Mensch.
Du brauchst bei ihm nimmer kratzen..er ist kein Moderator mehr :mrgreen:

Eben, andere sehen das Forum eben anders

Hat mMn nichts damit zu tun
Wenn mir etwas am A… vorbei geht, und ich äußere mich dazu, dann ist die Motivation dafür alleinig bei mir zu suchen …
Kannst es Selbstverliebtheit, übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, Einsamkeit oder sonst irgendwie nennen :schulterzuck:

Wenn einem nichts an ihnen liegt, darf man nichts dazu schreiben? ;)

Manchmal kann man sich nicht mehr zurückhalten und dann muss es raus.
Warum sagt man nichts über die, die anderen permanent in den Arsch kriechen?
Ist mMn das gleiche
Da du gerade advocatus diaboli spielst, die Frage an dich.

Lassen wir einmal das Thema Beziehungen beiseite.

Wie ist es konkret zu werten, dass beide Kollegen hier, keine Gelegenheit auslassen, sich abwertend bezüglich meiner Tätigkeit für die Kripo zu äußern, sobald ich es erwähne. Unabhängig ob sie Teil der Diskussion waren oder nicht? 😁

Zurück
Oben