Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

Warum habt ihr euch im EF angemeldet?

• Leute kennenlernen (auch ohne Sex)

Stimmen: 191 48,5%
  • Sexpartner finden

Stimmen: 231 58,6%
  • Bilder hochladen

Stimmen: 108 27,4%
  • Bilder anschauen

Stimmen: 147 37,3%
  • Diskussionen führen

Stimmen: 128 32,5%
  • Beiträge/Geschichten lesen

Stimmen: 167 42,4%
  • Kunden finden/Geld verdienen

Stimmen: 7 1,8%
  • Anderes

Stimmen: 34 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    394
Da du gerade advocatus diaboli spielst, die Frage an dich.

Lassen wir einmal das Thema Beziehungen beiseite.

Wie ist es konkret zu werten, dass beide Kollegen hier, keine Gelegenheit auslassen, sich abwertend bezüglich meiner Tätigkeit für die Kripo zu äußern, sobald ich es erwähne. Unabhängig ob sie Teil der Diskussion waren oder nicht? 😁
Sie lieben dich einfach :mrgreen:

Ursprünglich aus Unzufriedenheit in der eigenen Beziehung, aus Neugierde und in den ca. letzten 2 Jahre, um verstärkt Diskussionen mitzuverfolgen, selber Stellung zu beziehen mit der Erkenntnis, dass ich manchmal zu oft hier bin.

Zuletzt bearbeitet:
OT Nachtrag zum Vorangegangenen und zum „Triggern“ …

Ich denke man tut generell gut daran, sich der eigenen Motive bewusst zu sein, bevor man antwortet oder erst recht, wenn man ungefragt eine Meinung absondert.

Der Impuls sich zu äußern, kann nur in sich selbst entstehen und begründet sein.

Dann halten wir mal fest. Es steckt kein altruistisch philanthropischer Gedanke dahinter. 🤝

Sie wollen uns nicht mit ihrer weitreichenden Lebenserfahrung helfen, sondern eigentlich nur stänkern.
Wenn dir jemand mit viel Lebenserfahrung (also ein alter Sack) einen Tipp geben würde, würdest du ihn annehmen, oder würdest du dir denken, „lass die Person reden, ich weiß viel besser Bescheid über mich und das Leben“?

Egal jetzt ob Männlich , oder Weiblich

Wenn dir jemand mit viel Lebenserfahrung (also ein alter Sack) einen Tipp geben würde, würdest du ihn annehmen, oder würdest du dir denken, „lass die Person reden, ich weiß viel besser Bescheid über mich und das Leben“?

Egal jetzt ob Männlich , oder Weiblich
Ich werde es in meine Gedanken einfließen lassen aber grundsätzlich sehe ich das Alter eher nachrangig für die Qualität des Tipps.

ist das ef nicht herrlich...?

manche leben ihren Frust aus, andere ihr Glück, viele sogar ihre Vorlieben und Fetische :eek:
die einen stänkern, die anderen erfreuen sich diverser Posts
die einen lieben sich - die anderen hassen sich

der eine oder andere ist gefühlt den ganzen Tag online... manche hingegen liest man viel zu selten
die einen sind einfach nur freundliche menschen, andere wiederum kriechen dem einen oder anderen hinten rein...

es ist für jeden etwas dabei und das schöne ist, man kann sogar hier im großen Forum der Möglichkeiten sich selbst auf die eine oder andere Art weiterentwickeln....

ich hab ne weile überlegt, mich hier zu verabschieden.... und hab mich in den letzten Tagen dagegen entschieden ...

es ist einfach zu unterhaltsam (manchmal auch ein wenig traurig) hier :)

Vor vielen, vielen jahren hab ich via google nach fkk badeplätzen in meiner Umgebung gesucht. Da ich mich auch für berichte über die plätze interessiert hab, bin ich schon bald auf das ef gestoßen und geblieben. Stück für stück hat das ef seither meine persönliche entdeckungsreise begleitet, unterstützt und auch inspiriert. Das ef und viele von euch, dann das ef ist nur ein leerer platz ohne uns alle. 💋

Ich weiß nicht ob die beiden wirklich so traurige und negative Menschen sind, dafür kenne ich sie zu wenig. Aber @Mitglied #81571 tut mir wirklich manchmal leid, wie er hier teilweise angegangen wird. Ich denke grundsätzlich ist er kein schlechter Mensch.
Der weiss sich scho zu helfn. Sind halt a paar Leut da, die jetzt glaubn alte Rechnungen begleichn zu können. Das sagt ja einiges aus.

Der weiss sich scho zu helfn. Sind halt a paar Leut da, die jetzt glaubn alte Rechnungen begleichn zu können. Das sagt ja einiges aus.
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich aus Streitigkeiten die mich nichts angehen, weitestgehend raushalte. Ich denke auch, dass er sich zu helfen weiß.

ist das ef nicht herrlich...?

manche leben ihren Frust aus, andere ihr Glück, viele sogar ihre Vorlieben und Fetische :eek:
die einen stänkern, die anderen erfreuen sich diverser Posts
die einen lieben sich - die anderen hassen sich

der eine oder andere ist gefühlt den ganzen Tag online... manche hingegen liest man viel zu selten
die einen sind einfach nur freundliche menschen, andere wiederum kriechen dem einen oder anderen hinten rein...

es ist für jeden etwas dabei und das schöne ist, man kann sogar hier im großen Forum der Möglichkeiten sich selbst auf die eine oder andere Art weiterentwickeln....

ich hab ne weile überlegt, mich hier zu verabschieden.... und hab mich in den letzten Tagen dagegen entschieden ...

es ist einfach zu unterhaltsam (manchmal auch ein wenig traurig) hier :)
Schön geschrieben...

Zurück
Oben