- Reaktionen
- 21.674
- Checks
- 36
It's over 9000!Selbstwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
It's over 9000!Selbstwert
Braucht man dann einen TürsteherDie kann man ja auch mitnehmen, bisserl mehr Gewicht aber das geht scho
Da haben @Mitglied #600381 und @Mitglied #364772 schon recht. Wenn man hier aktiv mit diskutiert, sich nicht verstellt und fähig ist zu kommunizieren und zwar über ein "Hey ficken" hinaus, dann öffnen sich einem Mann hier Türen....die hätte er wohl auch mit Kettensäge ned aufbekommen.Gewagte These....
So wie man sich im echten Leben halt auch verhältDa haben @Mitglied #600381 und @Mitglied #364772 schon recht. Wenn man hier aktiv mit diskutiert, sich nicht verstellt und fähig ist zu kommunizieren und zwar über ein "Hey ficken" hinaus, dann öffnen sich einem Mann hier Türen....die hätte er wohl auch mit Kettensäge ned aufbekommen.
Ich bin hinig im Schädl, aber ich hab hier Leute kennen gelernt die ich so wohl nie kennen und schätzen gelernt hätte.
Ja, was glaubst wieso ich manchen dann Rat gegeben habe wenn wieder ein "Suder-Thread" am Horizont erschien?So wie man sich im echten Leben halt auch verhält
Wenn ein erwachsener Mann das nit von selber schnallt, is besser er meldet sich hier wieder ab.Ja, was glaubst wieso ich manchen dann Rat gegeben habe wenn wieder ein "Suder-Thread" am Horizont erschien?
Aber ja, man verhält sich wie im echten Leben auch.
Das stimmt, nur denken die meisten ned soweitWenn ein erwachsener Mann das nit von selber schnallt, is besser er meldet sich hier wieder ab.
Zum Thema allzeit bereit.Einfach a Schneidbrettl, in dass Du ein Loch reinbohrst, take away Lösung, allzeit bereit
Es ist halt so wenn Männer nicht begreifen das Frauen und Männer nicht gleich sind und als Mann muss man sich mehr anstrengen als Frau nicht das ist halt so solange man das nicht einsieht hat man bei Frauen keinen Erfolg das ist leider soStimmt… weil ich eher wenig bis keine Lust habe, dass ich mich mit gefühlt 100 Gockeln um eine Frau zu buhlen… dafür bin ich mir zu schade
Omg.....welche Ansicht bei jungen Mädels....Es ist halt so wenn Männer nicht begreifen das Frauen und Männer nicht gleich sind und als Mann muss man sich mehr anstrengen als Frau nicht das ist halt so solange man das nicht einsieht hat man bei Frauen keinen Erfolg das ist leider so
Als Frau musst du schön sein und dafür kann man nichts wie man geboren wurde
An seinem Charakter und seinen Kontostand lässt sich bei Anstrengung sehr wohl was ändern
ahhh wegen dem charakter und deinem kontostand hast dich also hier angemeldet warum sagst das nicht gleichEs ist halt so wenn Männer nicht begreifen das Frauen und Männer nicht gleich sind und als Mann muss man sich mehr anstrengen als Frau nicht das ist halt so solange man das nicht einsieht hat man bei Frauen keinen Erfolg das ist leider so
Als Frau musst du schön sein und dafür kann man nichts wie man geboren wurde
An seinem Charakter und seinen Kontostand lässt sich bei Anstrengung sehr wohl was ändern
Wieso ist doch so Männer müssen sich mehr anstrengen als schöne Frauen weil Frauen die nach Männer Ansicht nicht schön sind werden nicht mal ansgeschaut und das ist die traurige Realität ich weiß wovon ich sprecheOmg.....welche Ansicht bei jungen Mädels....
Uiuiui....Wieso ist doch so Männer müssen sich mehr anstrengen als schöne Frauen weil Frauen die nach Männer Ansicht nicht schön sind werden nicht mal ansgeschaut und das ist die traurige Realität ich weiß wovon ich spreche
Kontostand auch!Schau mal in deinem weiterem Leben, ob Sex und Männer ALLES ist, was dir wichtig ist/sein wird.
kind, lösch' mal n paar apps..Wieso ist doch so Männer müssen sich mehr anstrengen als schöne Frauen weil Frauen die nach Männer Ansicht nicht schön sind werden nicht mal ansgeschaut und das ist die traurige Realität ich weiß wovon ich spreche
Liebe vergeht, Hecktar bestehtKontostand auch!
Ne definitiv nicht und ist es nicht nur ich weiß einfach aus Erfahrung das wenn man wenn man hübsch ist es einfach leichter hat im Leben und ich war schon mal beides ich hatte schon mal 150 kg gehabt und 95 und wie ich behandelt werde ist ein wesentlicher UnterschiedUiuiui....
Ich bin bei Gott nicht klassisch schön
Fühle mich dadurch aber in keiner Art beeinträchtigt.
Es ist sogar eher so, dass ich finde, dass ich dadurch von zu öberflächlichen Leuten verschont bleibe.
Schau mal in deinem weiterem Leben, ob Sex und Männer ALLES ist, was dir wichtig ist/sein wird.
also in deinem profil hast es aber noch gewusst wofür du dich hier angemeldet hatWarum ich mich hier angemeldet habe?
Diese Frage stelle ich mir andauernd.
Bisher fand ich keine Antwort....