K
Gast
(Gelöschter Account)
Besser als ZuckerWarum bist du dann noch Raucher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser als ZuckerWarum bist du dann noch Raucher?
Besser als Zucker
Ich lass mich nach meinem Tod digitalisieren und geistere dann im Netz herum
Wer soll das schon wissenGedankenspielerei aus trauriger Realität...
Warum sterben manche einfach jung (58, im TV Sessel eingeschlafen nicht mehr aufgewacht) und andere leiden jahrelang an schwerer Krankheiten und sterben einfach nicht (für die wäre es vl Erlösung)?
Warum erkranken Kinder schwer, junge Menschen an Krebs und sterben?
Warum sitzen andere mit 80 noch immer saufend und furchtbaren Cholesterin, unsportlich vorm TV?
Anders rum: warum stirbt ein sportlicher gesunder Mann plötzlich ohne Vorwarnung?
Oder Unfälle... Manche haben so schwere Unfälle und haben Glück, mit dem Leben davon zu kommen. Andere sind gleich tot obwohl der Unfall weit nicht so schwer gewesen ist...
Ist das Zufall? Pech? Glück?
Glaubt ihr ist der Zeitpunkt des Abganges vorbestimmt?
Glaubt ihr, gibt's da eine höhere Macht?
Was glaubt ihr so?
Genetik usw das ist schon klar... Aber ich wills nicht lehrbuchmäßig angehen...
Das wär absolut erstrebenswert aber leider nicht beeinflussbar..Warum sterben manche einfach jung (58, im TV Sessel eingeschlafen nicht mehr aufgewacht
Das wär absolut erstrebenswert aber leider nicht beeinflussbar..
Wer soll das schon wissen
Das wär absolut erstrebenswert aber leider nicht beeinflussbar..
...er liebt das einfache Leben.....Man könnte aber auch behaupten,das solche Menschen gelebt haben (dein Dickenbashing ist a immer dabei,gö?)
für dich stimmt dieser Zusammenhang eben zufällig, aber wenn zb deinem Neffen (oder nichte?) etwas passieren würde, wäre die Sicht wahrscheinlich wieder eine andere.
nur als Beispiel: eine meiner Nichten hat frisch geheiratet, ist dabei eine neue Familie zu gründen. da steckt doch allein darin schon so viel leben, eine neue Generation. würde ihr etwas passieren, was entginge der Welt?
...er liebt das einfache Leben.....
Sixx so schnell geht gendern..... ...von einfach auf ganz einfach...Da erste Satz den ich von dir lesen und verstehen kann
Man könnte aber auch behaupten,das solche Menschen gelebt haben (dein Dickenbashing ist a immer dabei,gö?)
Mit deinem Lebensstil müsstest du 300 Jahre werdenAber meistens kurz...
(dein Dickenbashing ist a immer dabei,gö?)
Danke, war mir neuNach wievielen JAHREN. Geschätzt nach 10 aufwärts.... oft hab ich Vehikel gekriegt, die richtig lang wo herumgstanden sind.... da hat alles was mit Sprit zu tun hatte mörderisch gestunken - nicht der übliche scharfe Benzingeruch.. viel schlimmer.
Und, wennst damit was angschütt hast, war am Besten gleich wegschmeissn. Hört nie wieder auf zu stinken, egal wast machst damit.
Ach was, de gehen dir nur mit so oft auf die Nerven, aber ich habe auch genügend junge Arschlöcher gekannt die nicht alt geworden sind.Die besten gehen früh!
Ist eigentlich egal, wichtiger ist wie man zwischen den beiden Eckpunkten, Geburtstag - Todestag lebt.Ich glaube, dass es für jeden ein Ablaufdatum gibt. EGAL wie jemand lebt. - gesund, sportlich, unsportlich.... Extreme natürlich ausgenommen.
Und ich glaube, dass das Leben manchmal sehungerecht ist.