- Reaktionen
- 123.920
- Checks
- 31
Wäh wie bös ...Hoffentlich denkst du auch mal so, wenn ein von dir geliebter Mensch stirbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh wie bös ...Hoffentlich denkst du auch mal so, wenn ein von dir geliebter Mensch stirbt
Ja das wär eh super, wenn das so einfach wär.
Die Realität ist aber so, dass es so immens starke Schmerzen gibt, dass man sich trotz stärksten Schmerzmitteln vor Schmerzen krümmt und man sich wünscht dass es vorbei ist. Du glaubst nicht im ernst, dass jeder Krebspatient Schmerzfrei ist oder?
Es gibt gute Schmerztherapien ja, aber genauso oft gibt es einfach Patienten die keine Linderung dadurch haben.
Zustimmung. Mein Vater hatte Krebs (vor 25 Jahren gestorben) und ist eigentlich daran zugrundegegangen. ABER er hatte keine Schmerzen. Der Krebs hat sich in seinem ganzen Körper ausgebreitet, aber er ist friedlich und schmerzfrei eingeschlafen. Er war offenbar gut eingestellt. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht sagen.Das stimmt so nicht, das wäre eine sehr schlechte Palliativstation .
Das stimmt so nicht, das wäre eine sehr schlechte Palliativstation .
ist das euer ernst? ich glaube nicht, dass @Mitglied #470492 sowas aus den Fingern saugt. natürlich gibt es Momente am Schluss, in denen auch die besten Schmerzmittel nicht mehr wirken.Zustimmung. Mein Vater hatte Krebs (vor 25 Jahren gestorben) und ist eigentlich daran zugrundegegangen. ABER er hatte keine Schmerzen. Der Krebs hat sich in seinem ganzen Körper ausgebreitet, aber er ist friedlich und schmerzfrei eingeschlafen. Er war offenbar gut eingestellt. Wie es bei anderen ist, kann ich nicht sagen.
Entschuldige bitte, ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt. Und auch dazu geschrieben ,dass ich nicht weiß, wie es anderen geht!!!ist das euer ernst? ich glaube nicht, dass @Mitglied #470492 sowas aus den Fingern saugt. natürlich gibt es Momente am Schluss, in denen auch die besten Schmerzmittel nicht mehr wirken.
ist das euer ernst? ich glaube nicht, dass @Mitglied #470492 sowas aus den Fingern saugt. natürlich gibt es Momente am Schluss, in denen auch die besten Schmerzmittel nicht mehr wirken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es gibt keine macht und keinen gott. das dürfte sich eigentlich schon durchgesprochen haben. das leben hängt einfach von den baustenen des körpers ab den wir von der natur erhalten haben... natürlich spielen auch zufälle eine rolle. alles andere gibt es wissenschaftlich nicht.Gedankenspielerei aus trauriger Realität...
Warum sterben manche einfach jung (58, im TV Sessel eingeschlafen nicht mehr aufgewacht) und andere leiden jahrelang an schwerer Krankheiten und sterben einfach nicht (für die wäre es vl Erlösung)?
Warum erkranken Kinder schwer, junge Menschen an Krebs und sterben?
Warum sitzen andere mit 80 noch immer saufend und furchtbaren Cholesterin, unsportlich vorm TV?
Anders rum: warum stirbt ein sportlicher gesunder Mann plötzlich ohne Vorwarnung?
Oder Unfälle... Manche haben so schwere Unfälle und haben Glück, mit dem Leben davon zu kommen. Andere sind gleich tot obwohl der Unfall weit nicht so schwer gewesen ist...
Ist das Zufall? Pech? Glück?
Glaubt ihr ist der Zeitpunkt des Abganges vorbestimmt?
Glaubt ihr, gibt's da eine höhere Macht?
Was glaubt ihr so?
Genetik usw das ist schon klar... Aber ich wills nicht lehrbuchmäßig angehen...
du hast es genau richtig definiert...........................Ich glaube, dass es für jeden ein Ablaufdatum gibt. EGAL wie jemand lebt. - gesund, sportlich, unsportlich.... Extreme natürlich ausgenommen.
Und ich glaube, dass das Leben manchmal sehr ungerecht ist.
das ist sehr milde ausgedrückt, dem ORF ist es völlig egal ob sich wegen ihm einer aufhängtDer ORF als Sensenmann... i woas scho, warum ich ka Glotze mehr herumstehen hob...
es gibt keine macht und keinen gott.
ich nicht, aber die wissenschaftler haben das schon längst getan........ ausserdem wird doch keiner glauben dass irgendwo im all einer sitzt der die welt erschaffen hat.......das kannst du auch belegen?
aber die wissenschaftler haben das schon längst getan
Wie soll man einem Neugeborenen die Welt erklären? Kauf dir das Buch Theosophie von Rudolf Steiner und du hast mehr Ahnung.ich nicht, aber die wissenschaftler haben das schon längst getan........ ausserdem wird doch keiner glauben dass irgendwo im all einer sitzt der die welt erschaffen hat.......
wenn du das glaubst was irgendwer in einem buch schreibt dann ist alles klar. dann glaubst du sicher auch an das leben nach dem tod.Wie soll man einem Neugeborenen die Welt erklären. Kauf dir das Buch Theosophie von Rudolf Steiner und du hast mehr Ahnung.
Natürlich! du nicht? du glaubst ja auch, was Wissenschafter sagen!!!wenn du das glaubst was irgendwer in einem buch schreibt dann ist alles klar. dann glaubst du sicher auch an das leben nach dem tod.